Julia Lyrics

Dieser Song ist von Mantus und nicht von Blutengel. Ich weiß leider nicht wie hier die Einträge gelöscht werden, aber wer es weiß oder dau zuständig is kann das hier ja mal löschen. Vielen dank und

Liebe Grüße

~Selbstverlust

Hast du ne Klatsche??? du hast jetzt nich wirklich den Text gelöscht, oder?
du bist echt nen Baum, BlutEngel hat das Lied auch gesungen, vvlt. ist es gecovert, aber eine Freundin von mir hat das Lied auch und da wurde es von Blutengel gesungen!. oder bei der legalen Version von bearshare, da kannst du dir auch das lied anhören und da singt es Chris Pohl und nicht Mantus, vllt. hat Mantus das auch gesungen oder sogar das original geschrieben, aber trotzdem!

mfg Aviva

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. Juni, 09:18 Uhr
von Der Geißler (das bin ich)

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Songliste durchgeschaut habe :D
Aber toll ist das Lied trotzdem ;)

23. Juli, 22:44 Uhr
von dumm

ich weiß es nicht, wie man das macht.