Und so Lyrics

Ein Uhr in der früh, ich im club und so.
Cubalibre in der hand, ich nehm 'n schluck und so.
Ich könnt dancen, doch ich hab keine lust und so...
da kommt'n mädel auf mich zu, schick mit schmuck und so...
sagt: "was'n mit dir los? warum guckst du so?"
sie würd gern rausgehen wegen frischer luft und so...
mit ihrem freund wär leider seit gestern schluss und so und ich tu' total erschrocken so, huch und so... doch sie hätt's ja sowieso schon gewusst und so. alles easy, sie haut jetzt auf den putz und so.
sie fällt immer auf die gleichen rein, groß, dumm wie brot, braun, muskulös, behaarte brust und so.
doch jetz weiss sie, was sie will und zwar 100 pro.
Sie will frei sein, denn das leben wär zu kurz und so.
doch in meiner nähe fühlt sie sich pudelwohl...
ich guck auf meine uhr: "ohh, ich muss und so..."

ACHTUNG, ACHTUNG, aus'm weg. ich muss, ich muss ganz schnell gehen... die figur ne glatte 10, doch sie riecht nach problem.
Sie riecht nach streit, wut, eifersucht + ne briese schweiss und frust. ein kleiner schuss von alk und tränen, sie riecht nach problem.
zarter hauch kippenrauch mit 'ner note amoklauf.
Sie könnt' easy modeln geh'n, doch sie riecht nach problem.

am nächsten tag rechner an, facebook und so...
Guten tag, du wurdest angestupst und so...
"hallo du, biste auch so kaputt und so?" zwinkersmily und smily mit kuss und so...
sie dachte sich, gib dir einfach 'n ruck und so...
und am rechner wär' sie clever wie'n fuchs und so.
und in den letzten jahren mutierte sie zum googlepro... zwinkersmily und smily mit kuss und so...
und eigentlich hätte sie auch meine nummer schon, doch ich soll ja auch nicht denken, sie hätte 'nen schuss und so...
irgendwie war alles viel zu kurz und so... sie hat gespürt, dass da was war, doch dann musste ich los...
als ich ging, hat sie gedacht, sie dreht durch und so und 'nen augenblick gedacht, ich wär nur kurz auf's klo.
"ich hab dein' kumpel gefragt, wo du wohnst. ich hol dich ab... hast du hunger und so?"

ACHTUNG, ACHTUNG, aus'm weg. ich muss, ich muss ganz schnell gehen... die figur ne glatte 10, doch sie riecht nach problem.
Sie riecht nach streit, wut, eifersucht + ne briese schweiss und frust. ein kleiner schuss von alk und tränen, sie riecht nach problem.
zarter hauch kippenrauch mit 'ner note amoklauf.
Sie könnt' easy modeln geh'n, doch sie riecht nach problem.

kennt ihr das, wenn man in 'nen laden kommt und weiss, jetzt gibt's stress.
wenn's nach problem riecht, wenn's nach ärger riecht.
kennt ihr das?...mit frauen ist es exakt das gleiche.
da können die draufsprühen was sie wollen, so viel die wollen... glaub mir, das riechst du...
wenn du das riechst, dann schnell weg, man.

es ist so ein leichter duft von eifersucht mit 'nem klitzekleinen schuss frust + alk und tränen
...sie riecht nach problem...
es ist so'n zarter hauch von schweiss und rauch, 'ner kleinen briese amoklauf + blut und tränen
...sie riecht nach problem...

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.