Worker Bees Lyrics

March on, worker bees!
Know your enemy!

We take our orders given by the queen
We´re not the killers, we´re the worker bees
If you resist us you will feel our sting
Surrender now before the swarm sets in

Protect the hive from enemies!
Protect the hive from enemies!
Follow the herd mentality!
Can we fight to save our souls?

March on, worker bees!
Know your enemy!

A pollination coming from the west,
And in a flash we will invade your nest
Supply of honey flowing bottomless
Play by our rules or you´ll be powerless

Protect the hive from enemies!
Protect the hive from enemies!
Follow the herd mentality!
Can we fight to save our souls?

And we´ll march... along, with our blindfolds on
And we´ll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we´ve done?
Can we fight to save our souls?

And we´ll march... along, with our blindfolds on
And we´ll ride... the rails, with our pistols drawn
Can the Lord... above, forgive what we´ve done?
Can we fight to save our souls?

Can we fight to save our souls?
Will we die to save our home?

100 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. September, 15:04 Uhr
von Caro


Ich liebe Billy Talent und das Lied is mal wieder genial

08. Dezember, 19:35 Uhr
von Bollek

das geilste ever!! vom refrain an gehn bei mir immer vbilder durhc den kopf wie ich mit meiner freundin zusammengekomm bin,das is so ne geile musik,so fürnen moment wo alles möglcih ist ka^^ =)

bester song von talent!

17. November, 18:42 Uhr
von aron

das lied ist geil

nobody91
11. Juli, 23:08 Uhr
von nobody91

Das ist nicht das "schlechteste"
der text is -wie immer- super, und auch die melodie geht einfach nicht mehr aus dem kopf...
jetzt mal ehrlich...woher nehmen die ihre ideen?
billy talent I gefällt mir aber besser... :love

26. Juni, 00:23 Uhr
von DieTollePia

also ich finde den song ok...
aber das ist meiner meinung nach der döfste vom album .....naja aber billy talent ist geiiiiiilööö =)=)=) :yes

07. Juni, 02:21 Uhr
von soia

*grinz* die band überrascht mich immerwieder mit ihren andeutungen. "know your enemy" ist ein song von RATM (und ein guter noch dazu) , von denen BT fan war (R.I.P.).

Onkelzfreak
15. Mai, 22:53 Uhr
von Onkelzfreak

can we fight to save our souls is beschde die könnt ich stundenlang allein schreien !

20. April, 02:11 Uhr
von änni<3

boahr ich liebe Billy Talent....und worker bees is sou gail =) :love

15. April, 22:32 Uhr
von Ray

worker klingt irg wie walker (george w. (walker) bush)

nur so ein gedanke ;)

21. März, 14:54 Uhr
von simeon

deren platten sind einfach nur geil die sind einfach nur der hamma !!! :)

13. März, 16:27 Uhr
von *_Broken-Heart_*

genauusoo geiil wiie "thee eeex,liine and siinker,deviil iin a miidniight maas uund kA ^^ "

eiiiiiinfach nuur bombäääääääää...!

02. März, 11:58 Uhr
von nici de janero

hab alle lieder von billys talent live oder normal aufm handy :)

01. Februar, 23:15 Uhr
von sarah

voll geil,ich liebe billy talent& vorallem ben! <3

fod
01. Februar, 19:38 Uhr
von fod

Wieso hast du denn die Songs unter "666" reingestellt, der Text ist doch der selbe. ^^
Geiles Lied übrigens!

20. Januar, 15:08 Uhr
von möp

Ich find den Song auch richtig geil.Aufm live album z.b. wenn das ganze Publikum mitsingt is hammer :)

17. Januar, 20:05 Uhr
von Worker bee

der song worker bees geht gegen bush...!:)^^
finds interessant;)^^

09. Januar, 17:30 Uhr
von Fallen Leave

kann net sein, dass noch keiner ein kommentar hier gelassen hat, das ist mit eins der geilsten lieder auf ihrem album.
weiter so!

30. Dezember, 01:33 Uhr
von markchen

boah ich liebe dieses lied
billy talent just rocks :8)

BUTT3RFLY
08. Dezember, 13:46 Uhr
von BUTT3RFLY

Jaa bei dem Lied hab ich meine besten Freunde kennengelernt !
Ich musses einfach lieben <3 :love

01. Dezember, 14:18 Uhr
von nadine

Alle lieder von denen sind eifach nur geil!! Billy Talent vor allem Benjamin:-)

01. Dezember, 14:17 Uhr
von nadine

Alle lieder von denen sind eifach nur geil!! ich liebe billy talent vor allem Benjamin:-)

01. Dezember, 14:16 Uhr
von Gast

des lied is voll geil!! Alle lieder von denen sind eifach nur geil!! ich liebe billy talent vor allem Benjamin:-)

01. Dezember, 14:15 Uhr
von Gast

alle lieder von denen sind eifach nur geil!! ich liebe billy talent vor allem Benjamin:-)

15. November, 19:38 Uhr
von xyz

...der besten Stücke.

14. November, 14:29 Uhr
von sunshine

Billy Talent sind einfach nur super un das album sowieso ....is neben Red Flag, Fallen leaves un This sufferung das geilste Lied auf dem album....naja eig sind alle voll geil.......also weiter so BILLY TALENT :)

05. Oktober, 21:53 Uhr
von bullshiter

Red Flag ist kein Song über Mitläufer, stimmt schon, dass die meisten Fans sie nur hören, weil sie IN sind. Aber in Red Flag geht es um etwas anderes... In Red Flag geht es um... ach sieh dir einfach meine anderen Beiträge (oder wie ich sie nenne: Bekehrungsversuche) an.
Nun zu Worker Bees...
Sound ist klasse, Tetxt ist klasse, aber der Bass... der haut einfach rein!

09. September, 00:15 Uhr
von bullshiter

Billy Talent ist auf jedenfall "in", sie werden auch sehr hochgejubelt, ich hoffe das nicht alle Fans sie nur hören, weil sie kommerz sind, ich jedenfalls nicht. Wenn man sich hier mal umguckt, findet man fast nur "Tokio Hotel Groupie" Kommentare (so würde ich sie jetzt mal bezeichnen). Ich denke dabei an so was: "tolles lied ehrlich aber irgendwie sigt er doch über biene, oder?" oder "...und wer was gegen Billy Talent hat is eh nich mehr ganz richtig! (außer ness ness ;-) ) joa das is mein statement ". ich hoffe die 4 Jungs lassen sich den Erfolgnicht zu Kopf steigen lassen. Ihre Musik ist geil, hört sich verdammt cool an und die Lyrics sind göttlich!

15. August, 23:42 Uhr
von pumkin-kid

tolles lied ehrlich aber irgendwie sigt er doch über biene, oder?
trotzdem geiles teil :love

04. August, 18:26 Uhr
von flo

Ich finde auch das sich die songs sehr gut anhören und einfach nur der hammer sind!
wenn man nicht nur auf die sounds achtet sondern auch auf die texte ->

Die texte sind genau überdacht und sehr tiefsinnig!
was mich total flashed :D

Gruß flo

21. Juli, 14:34 Uhr
von Max

Sehr rockig, heftiger Song. Zwar ohne Sonngtext nicht zu verstehen, aber ich liebe Songs, wo richtig reingehauen wird! Hammer!