Standing in the Rain Lyrics

My head, it hurts, each day it’s getting worse,
My looks and smile have now become my curse,
Tight lips, red skirt the never ending street,
Big car, little man, my lover for a fee...

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you?

Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles rain drops
running through my veins!

My head, it hurts, each day it’s getting worse,
No sun, my room has now become my hearse,
Cold sores, I’m beat got bruises on my feet,
My pride, these men have taken it from me!

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you?

Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles rain drops
running through my veins!

So if ya see me will ya just drive on by
Or will I catch the twinkle inside your eye?
And if ya want me, well, I guess I want you
Oh pretty baby how could you?

Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby,
mother I have lost my way

130 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. November, 23:00 Uhr
von kapputtlacher

ich hab mich kapputtgelacht bei den kommentaren xD

24. Oktober, 06:44 Uhr
von dei modder sei gsicht!!!

wieso kannst du da besonders gut über deinen schwarm nachdenken?! ist dein schwarm etwa ne @#$%!?!

30. Januar, 17:13 Uhr
von ♥.lovesD.andB♥

Dieses Lied is einfach nur geil...
Wenn ich es höre kann ich besonders gut über meinen Schwarm nachdenken...

10. Januar, 21:33 Uhr
von ♥You_&_nd_I_will_love_you♥

This sons is so perfect. I like it so much.
Its my favourite song. I think Billy Talent is one of the best
groups in the world.
The song "Standing in the Rain" is perfect for me, because I'm in live but my lover doesn't love me too. So I'm very sad. But the song animate me.
I want thanks Billy Talent for these song.
Thank you!

29. September, 19:39 Uhr
von sunflower

Ich mag das Lied sehr, aber ich hasse es wenn der Sänger immer anfängt zu kreischen. Also in dem Lied is das nich so aba in fast allen Liedern auf der Billy Talent 1. Aber das Lied hier is toll

31. Mai, 19:33 Uhr
von ähm...

ich sitz am PC und guck nach Songtexten

19. Dezember, 10:26 Uhr
von LILI

der song ist echt super geiel
die ganzen lieder sien echt cool
ich mag Billy Talent

19. August, 01:24 Uhr
von würdet ihr gern wissen

ich verschwend einfach nicht meine zeit damit so wie ihr

31. Juli, 01:43 Uhr
von Your..na du weißt

hääte mich auch gewundert, wenn du in der lage dazu wärst...

21. Juli, 10:48 Uhr
von würdet ihr gern wissen

hey ich schreib keine ewig langen aufsätze darüber was mich aufregt also reiß dich mal zusammen

18. Mai, 22:32 Uhr
von You\'re such a shit ;)

wärst du so freundlich mir zu erläuter was genau dich glauben lässt, das eine reaktion wie meine auf einen beschränkten geist hindeutet?
ich bleibe bei dem gedanken...wenn du tagelang nichts besseres zu tun hast als hier dich hier selbst zu dissen bist wohl ehr du es bei dem man nicht von einer hohen gehirnaktivität ausgehen kann...
und jetzt, wenn es dir nicht jegliche sozialen kontakte raubt, lass mich in ruhe. ich beginn mich zu langweilen.

18. Mai, 19:22 Uhr
von würdet ihr gern wissen

ich hab das alles geschrieben um zu sehen wie die leute reagieren und genau die reaktion habe ich von beschränkten wie dir erwartet.

18. Mai, 00:15 Uhr
von Your ...und so weiter

wenn dir langweilig ist geh sterben... xD
du hast dich also die ganze zeit hier sozusagen mit dir selbst unterhalten...?!? oh man,echtes armutszeugnis o.O
jaah...genau ICH bin dämlich, aber he-ich führ zumindest keine selbstgespräche, aber scheinbar hat sich längere zeit niemand mit dir beschäftigt .
du bist mir jetzt trotzdem nicht sympatischer - to be honest- das soviel blödheit sich nicht auf mehrere kommentatoren verteilt sondern von einer person stammt ist ehr schockierend als beruhigend.

11. Mai, 02:03 Uhr
von würdet ihr gern wissen

jetz sag ich dir eins, Your @#$%\'s making me sick.

die ganzen blödsinnigen kommentare von matze, gayhater und mir sind in wahrheit von ein und der selben person und zwar von MIR. Ich bin nicht so blöd und sag hier meinen Namen aber ich an den Zeitpunkten an denen ich diese kommentare geschrieben habe war mir so langweilig!

und zu deinem kommentar: ja alle popstars bands sind @#$% weil sie in meiner meinung keine richtige künstler sind. ihre musik ist nicht echt sondern einfach nur künstlich
wenn du auf diese kommentare auch noch eingehst bist du wirklich dämlich. tut mir leid aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Falls es dich interessieren sollte billy talent ist eine meiner lieblingsbands und auf hip-hop steh ich auch nicht unbedingt. die meisten hip-hop lieder die ich wirklich mag haben nichts mit titten, schwänzen, @#$% und frauenunterdrückung zu tun sondern mit wirklichen geschichten und anlässen die ich auch nach empfinden kann! manche sind gut zum tanzen und da hörts bei mir dann auch schon auf

ich hoffe du hast jetzt ein etwas besseres bild von mir.

ich geb dir den dass du dich nicht darüber aufregst denn hiter jedem solchem kommentar sitzt jemand dem total langweilig war.

'tschuldigung für die verwirrung

01. Mai, 22:30 Uhr
von Xeno

nur mal son insider...ich liebe HP...das wollt ich DIR nur mal sagen...schönen tag noch ;)

ReineSoleil
17. April, 18:18 Uhr
von ReineSoleil

Ich liiiiiiiiebe dieses Lied, auch wenns so traurig ist :yes

05. April, 01:25 Uhr
von ferdi

wenn ich ne´band heiraten könnte, würde ich BILLY TALENT
heiraten Songtext
die machen die beste musik Lyric

31. März, 21:57 Uhr
von Gast

ich weiß zwar auch nich mehr als du, aber was mir aufgefallen ist, sind die zeilen hier:
Milk carton mug-shot baby
Missing since 1983
Also auf mich macht das so bisschen den Eindruck, als ob die Hure da damals abgehauen ist, von zu Hause.
Aber das ist auch nur ne Vermutung, keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Naja, ich glaub nicht, dass dir das jetzt weitergeholfen hat. :D

27. März, 01:26 Uhr
von Nicole

ehrliches und tolles lied ...

22. März, 02:23 Uhr
von Your shit\'s making me sick

wenn man so einige kommentare von den "fans" hier liest muss mn sich ja fast schämen. fremdschämen meine ich. ihr redet wie ein haufen intoleranter,asozialer, inkompetenter kinder. ihr nervt und zieht mit euren eskapaden den ruf der band in den dreck. wenn ihr mit jemand diskutieren wollt heißt das sicher nicht beleidigen. lernt erstmal zu argumentieren eh ihr das maul aufreißt.
@matze
gott junge, wie kommerz bist du denn? hälst du nur das was MTV dir vorsetzt für gut? nur weil DU diese bands nicht kennst heißt das keinenfalls das sie schlecht sind. popstars-@#$%-bands sind auch bekannt und ich hoff wir sind uns darüber einig, das die mal WIRKLICH @#$% sind. wenn nüggl oder sonst wer billy talent langweilig oder @#$% oder what ever findet ist da seine sache und absolut kein grund ihn so niveaulos zu beleidigen. ich schäm mich echt für dich.
@ gayhater
tja,was soll ich zu einem dermasen verblödeten individuum sagen? das beste wäre wohl du würdest dich in ein loch legen und mit erde bedecken. mich für dich zu schämen wäe selbst mir peinlich.
@ mir
lass mich raten, du bist geistig nicht auf der höhe? ich habe recht. wenn alle leute die hiphop hören für meinungsfreiheit wären und alle "rocker" sich ständig so unterbelichtet belappen würden würd ich glaub ich lieber mit hopern abhängen. warum bitte ist es beschränkt dafür zu sein, das dieses sinnlose beschimpfe hier aufhört? mensch, geil dich doch an was anderem auf. für dich muss man sich definitiv schämen.
so, für die anderen sehe ich mich nicht "verantwortlich" weil sie sich nicht als fans ausgeben oder ich momentan einfach keinen bock hab aif ihre immer gleichen posts einzugehen.
und falls sich jetzt jemand fagen; ja, billy talent ist meine verdammte lieblingsband, ich finde ihre lieder weder gleichklingent noch langweilig und mag kein hiphop. so, und trotzdem muss ich deshalb nicht zu soeinem intoleranten unerträglichen rock-@#$% werden.

06. März, 15:55 Uhr
von dori

wenn ich ne´band heiraten könnte, würde ich BILLY TALENT
heiraten

die machen die beste musik :)

14. Februar, 20:27 Uhr
von SteeK

Hi
ich brauch mal eure Hilfe(bitte)!
und zwar müssen wir in Musik (schule) ein Lied mit Hintergrund suchen und da hab ich gleich an Standing In The Rain gedacht!^^ ich weiss nur:....
Standing In The Rain" beispielsweise handelt von einer Hure, "die total am Ende war, jede Hoffnung aufgegeben hatte", so Kowalewicz. "In Vancouver gibt es ein paar Straßenblocks im Stadtteil Hastings, die absolut heroinverseucht sind. So etwas habe ich noch nie gesehen. Während der Aufnahmen zum Album lief ich viel dort herum, denn unser Studio war in der Nähe. 'Standing In The Rain' ist aus der Perspektive dieser Frau geschrieben."

Aber das ist zu wenig, kann mir jemand mehr darüber erzählen (schreiben) das wäre sehr nett!!!

14. Februar, 20:26 Uhr
von SteeK

Hi
ich brauch mal eure Hilfe(bitte)!
und zwar müssen wir in Musik (schule) ein Lied mit Hintergrund suchen und da hab ich gleich an Standing In The Rain gedacht!^^ ich weiss nur:....
Standing In The Rain" beispielsweise handelt von einer Hure, "die total am Ende war, jede Hoffnung aufgegeben hatte", so Kowalewicz. "In Vancouver gibt es ein paar Straßenblocks im Stadtteil Hastings, die absolut heroinverseucht sind. So etwas habe ich noch nie gesehen. Während der Aufnahmen zum Album lief ich viel dort herum, denn unser Studio war in der Nähe. 'Standing In The Rain' ist aus der Perspektive dieser Frau geschrieben."

Aber das ist zu wenig, kann mir jemand mehr darüber erzählen (schreiben) das wäre sehr nett!!!

14. Februar, 20:24 Uhr
von SteeK

Hi
ich brauch mal eure Hilfe(bitte)!
und zwar müssen wir in Musik (schule) ein Lied mit Hintergrund suchen und da hab ich gleich an Standing In The Rain gedacht!^^ ich weiss nur:....
Standing In The Rain" beispielsweise handelt von einer Hure, "die total am Ende war, jede Hoffnung aufgegeben hatte", so Kowalewicz. "In Vancouver gibt es ein paar Straßenblocks im Stadtteil Hastings, die absolut heroinverseucht sind. So etwas habe ich noch nie gesehen. Während der Aufnahmen zum Album lief ich viel dort herum, denn unser Studio war in der Nähe. 'Standing In The Rain' ist aus der Perspektive dieser Frau geschrieben."

Aber das ist zu wenig, kann mir jemand mehr darüber erzählen (schreiben) das wäre sehr nett!!!

12. Februar, 20:52 Uhr
von silvii

alles soooo geil des lied *hörs grat selber im hindergrund**

:love

04. Januar, 01:45 Uhr
von der ich

YO
willst wohl eine in die fresse du hässliches @#$%.
Sag noch einmal etwas gegen bushido dann kill ich dich du @#$%

30. Dezember, 14:38 Uhr
von forward07

es ist einfach die beste band die es je gegeben hat
das ist ACDC nichts daneben!
bei line and sinker oder devil in a midnight mass sieht man schon welches die beste Musikart ist:
HAAAARD ROOOOCK!!!!
Billy talent sind rockgötter

11. Dezember, 16:20 Uhr
von SYxxDAMNATION

I love this song. Milk carton mug-shot baby.

07. Dezember, 15:43 Uhr
von mir

hey der ich, lass mich mal raten du hörst HipHop. Hab ich recht?
So etwas beschränktes kann nur von jemandem kommen der HipHop hört. Und wetten dass deine ''Lieblingskünstler''
Fler, Sido, B-Tight, Bushido und die anderen @#$% die sonst noch frei herumlaufen dürfen

17. Oktober, 14:51 Uhr
von jessica

@ basshuntergirl ja. ich verstehe worum es hier geht. um eine frau, die zur prostitition gezwungen wurde! Als baby wurde sie entführt und im jugendalter zur prostitution gezwungen. wie sie auf so eine idee kommen? Also bei einem Interview haben sie einmal gesagt, sie wollen der Jugend die Probleme von heute zeigen. Noch nicht bemerkt? einige Beispiele: Standing in the rain, gezwungen zur Prostitution. Fallen Leaves, Drogensucht. Devil in a midnigsht mess, Kindesmisshandlung. Nothing to Lose, Mobbing & darauffolgenden Selbstmord. Red Flag, neonazis. Perfect World, Scheidung. und so weiter und sofort. ALLE Lieder haben einen tieferen sinn. verstehst du was ich meine`?