Perfect World Lyrics

All we shared was a mattress, and a lie, and an address
Baby I don't need you, well baby I don't need you
Once occupied by a goddess, now it's a room full of boxes
She said, "it's time to leave you" but baby I don't need you!
In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick

I never got the whole story, not 'til after she left me
Baby I don't need you, well baby I don't need you
Word on the street is she fucked him, while we were playing in Cleveland
Well baby I don't need you, you're fading in my review

In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... this wouldn't make me sick!

Control-Alt-Deleted
Control-Alt-Deleted
Control-Alt-Deleted
Reset my memory!(x2)

In a perfect world

In a perfect world

GO!

In a perfect world... her face would not exist
In a perfect world... a broken heart is fixed
In a perfect world... I'd see no therapist
In a perfect world... this wouldn't make me sick
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes click!
She pulls the trigger until the gun goes...

183 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Januar, 17:40 Uhr
von Dein Name

so ich komm jetzt einige Jahre zu spät aber ich will auch was sagen:
Dieser komische Dash GAAAAAAANZ weit da unten hat gesagt nicht jeder kann ne Band aus AMERIKA kennen. Er sagte er sein Fan! Fail
Und ich kenn Billy Talent erst seit EINEM (!) Jahr und das erste was ich von denen gehört hab war: Na? könnt ihr es erraten? Ne? Ok, kleine Hilfestellung: Flagge Rote. Habt ihrs? Ich schätze schon.....
Auf jeden Fall "kenn" ich die Jungs erste seit nem gutem Jahr und hab mich halt einfach in die Mucke verliebt alle Alben gekauft und meine Nachbarn mithören lassen. Und auch wenn ich 15 Jahre bin bin ich keiner der auf diesem komischen Emo-trip war den ich ganz offensichtlich verpasst habe. Was ich allerdings nicht verpasst habe ist die Erfindung der Rechtschreibkorrektur die ihr unbedingt mal benutzen solltet.
Was noch dazu kommt ist dieses "oda" oder "aba" sind euch die Buchstaben ausgegangen oder was?
Und der komische Kerl der sich auch als ÜBER-FAN ausgibt hat das ganze Zeug wahrscheinlich einfach aus Wikipedia oder so rauskopiert (wunder der @#$% Technik ne?)
Und die Jungs können nichts dafür das sie so sympathisch sind sie kommen aus Kanada!
Wer aus Kanada ist, ist einfach nett, sie können daran nichts ändern....

Ich hör hier jetzt mal auf bevor ich noch nen Roman zusammenschreibe.
Also in diesem Sinne: Adios Amigos

PS Hört auf diese Smilies zu spammen das ist geringfügig nervig

Neroism
09. August, 20:41 Uhr
von Neroism

Super Song!

21. Juni, 12:28 Uhr
von Stranger :')

Könntest du uns verraten wie die Band nun heißt? Würd mich sehr interessieren, danke im Vorraus =)

15. November, 17:02 Uhr
von blubb

rawr

BillyTalentFan67
26. Juni, 01:50 Uhr
von BillyTalentFan67

die haben sich umbenannt, weil es probleme mit einer anderen band gab.

02. Juni, 17:35 Uhr
von Vivi (:

GaiiLer song !! (:

01. September, 13:44 Uhr
von Cata

der song is sooo geil ^^ eigentlich sind es ja alle x)

Billy talent 4- ever

07. Juni, 19:48 Uhr
von Kim

das ist die geilste Band die es gibt! BT4ever

08. Februar, 13:56 Uhr
von geili01

sum41 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02. Februar, 20:39 Uhr
von Ruby

WOW. Unglaublich genialer Song. Gänsehaut, echt. Ganz ehrlich, bis vor 5 Minuten ist mir der Song nie aufgefallen und jetzt...HERZINFARKT. Zu geil ~___~
Billy Talent sind einfach die geilsten.

15. Januar, 21:27 Uhr
von mir

zum immer wieder hörn............

14. Dezember, 18:46 Uhr
von de

Angeber alle die vor mir geschriebm hattn und ICH

28. Oktober, 21:06 Uhr
von VoLcoM stonEy <3

liebe dieses lied

28. Oktober, 15:36 Uhr
von VoLcoM stonEy <3

du hast VOLCOMen recht man mus die Band niiicht persöhnlich kennen um siiie gut zu finden
scheiss auf denn andern

21. Oktober, 02:22 Uhr
von ...my words would not exist

leute die billy talent womöglich schon "von anfang an" kenn (ich glaube die meisten sagen es nur, um sich aufzuspielen) und jetzt meinen, sie müssten andere leute als wannabe's bezeichnen scheinen mir die schlechtesten fans überhaupt. denn sie geben "ihrer" band keine chance bei anderen anzukommen, sondern wollen sie für sich allein, was ziemlich egoistisch ist, da es für eine band unglaublich ist, feedback von fans zu bekommen und es sie unheimlich befriedigt zu sehen, wie die fangemeinde wächst, denn schließlich ist das eine bestätigung für das, was sie tun. es gibt genügend fans, die billy talent meinetwegen erst seid red flag oder fallen leaves kennen, sich aber mittlerweile so intensiv mit der band befasst haben, dass sie sowohl mehr songs kenn als auch mehr hintergrundwissen haben, als die "alten" fans. und selbst wenn jemand nur die singleauskopplungen von II kennt oder auch nur einen song und diesen mag, so hat er immernoch das rcht, zu sagen, dass er diese band mag. daran ist nichts schlimmes, nur sehen es die langzeitfans aus eifersucht so und weil sie fürchten, dass ihr fan sein dann nicht mehr so anerkannt wird. aber damit muss man leben und vielleicht schafft man es ja, sich für die band, die man ja "so sehr liebt" etwas zu freuen...

06. September, 01:45 Uhr
von Ähhhhh

des is voll des coole liedl aba wieso ham die anstatt des musikvideo des mortal kombat armageddon intro reingestellt??? wieß des einer?

06. September, 00:49 Uhr
von yes yes yes....*gg*

:yes

26. August, 19:09 Uhr
von Alischa

Erst dachte ich da würde es um etwas positives gehen(wie dumm von mir)aber jetzt kenn ich ja die übersetzung.Billy Talent ist immer noch die geilste Band.

25. August, 22:14 Uhr
von FTVGZUDFT

dfdftdtzzzzzzzzzz

02. August, 15:56 Uhr
von Francy\'

sau toll <3

Ich liebe es einfach.

29. Juli, 14:15 Uhr
von summer

das liedi st so geil :yes

25. Juli, 13:02 Uhr
von Michi

einfach geil des lied :yes

07. Juli, 23:12 Uhr
von zerax

Ersma BT Forever!!!!! vor "reset my memory" muss immer:"Control+alt+deletet!". BTBESTBANDEVER !!!BESTBANDEVER!!! BT BT BT BT BT BT BT BT BT BTBESTBANDEVER BT BT BT BT BT BT BT BT BT BT BTBESTBANDEVER BT

27. Juni, 18:01 Uhr
von J & N

des is eins unserer lieblingslieder von billy talent......... des is einfach nur soooo hamma :love

23. April, 20:01 Uhr
von Fims

Find ich überhaupt nicht ;D
aber was hat das bitte mit deiner schule zu tun... zwingen die dich das lied zu hören ;) ?

22. April, 17:43 Uhr
von Lea

der song ist doof aba naja was muss man nicht alles machen für die liebe schule

:ow

12. April, 17:38 Uhr
von Ähm

Wer billy talent mag... "silverstein" ist auch sehr gut, lohnt sich auf jeden fall mal anzuhören!

12. April, 13:51 Uhr
von leo der bomber

das geilste lied das es je auf dieser erde gab und geben wird richtig geil zum abrocken ^^ :)

04. April, 16:22 Uhr
von TreuerFan

das lied ist so geil... man kann es kaum beschreiben ist mein lieblingslied aber ich wünschte mir mal von billy talent ein drittes album hab so lang schon gewartet :(

01. April, 02:29 Uhr
von lee

ICH FINDE EINFACH ALLE SONGS VON BT HAMMA GEIL ZU PERFECT WORLD HAB ICH SCHON NEN FILM GEMACHT...NOTHING TO LOSE IST ECHT EIN TRAURIGES LIED THE BEST BAND...