Fallen Leaves Übersetzung

In einer schiefen kleinen Stadt wurden sie verloren und nicht wiedergefunden
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden

Ich fuhr per Anhalter, bis zur Küste
Um all meine Geister hinter mir zu lassen
Auf der Suche nch etwas, dass ich nicht zuhause finden konnte

Krieg keinen Job, hast du 10 Cent für mich?
Nur noch einmal, und es wird mir gut gehen
Ich schwöre zu Gott, das wird das allerletzte Mal sein

In einer schiefen kleinen Stadt wurden sie verloren und nicht wiedergefunden
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden
Renn weg, benor du ertrinkst, die Straßen werden dich erschlagen
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden

Wenn es dunkel wird im Taubenpark
Die Stimme in meinem Kopf wird bald gefüttert
Von den Geiern, die um die Toten kreisen

In einer schiefen kleinen Stadt wurden sie verloren und nicht wiedergefunden
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden
Renn weg, benor du ertrinkst, die Straßen werden dich erschlagen
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden

Ich habe nicht einmal gedacht, dass sie mich kriegen würden
Den Gehsteig anstarrend, meine Fährte versteckend
Ich habe meine Freunde verlassen oder haben sie mich einfach verlassen?

In einer schiefen kleinen Stadt wurden sie verloren und nicht wiedergefunden
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden
Renn weg, benor du ertrinkst, die Straßen werden dich erschlagen
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden

Renn weg, bevor du ertrinkst!
Gefallene Blätter, gefallene Blätter, gefallene Blätter...auf dem Boden

315 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

28. Juli, 21:39 Uhr
von coolguy

es ist ne gute Übersetzung von fallen leaves aber über all wo benor steht muss bevor stehen sonst ist es schon gut

04. Juli, 13:10 Uhr
von Sarah haha

Der Song ist einfach nur hammer ,ich liebe Billy Talent

21. April, 16:59 Uhr
von PunkRockFan

das lied ist voll MEAG GEIL
und billy talent ist auch voll geil

25. Oktober, 16:41 Uhr
von Mieze

das lied is so geil genau wie die band und wen welche sagen der text drückt nix aus haben sie in entweder tomaten auf den ohren oder wollen es einfach nich vestehn.denkt doch mal nur gefallene bläter is schon total tiefsinng ihr müst nur mal nachdenken was dabei rauskommt kan ich euch nich sagen den meiner meinung nach is das alles interpretionssache weshalb ich euch jetz nix vorsagen will den schlieslich kann doch jeeder selbst denken oder?

Pinguin23
02. Oktober, 20:39 Uhr
von Pinguin23

Dieses Lied wird aber auch echt auf jedem Konzer gespielt oder? :D

emilbullsfan999
14. Juni, 18:15 Uhr
von emilbullsfan999

die sind fast so geil wie emil bulls guckt sie euch mal auf youtube an ist echt geil

20. Mai, 09:44 Uhr
von Kira

Des Lied ist echt der Hammer :D
Gute Übersätzung ^^

01. Mai, 21:58 Uhr
von

des tut mir richtig weh wie man eine band schlecht hinstellen kann nur weil man zu blöd ist um englisch zu übersetzen jungs dann lasst es lieber bevor da so ein schrott raus kommt!

24. April, 15:53 Uhr
von eistee59192055

...geiles lied aber sehr viele fehler in der übersetzung z.b. Nur ein Schlag mehr und ich werde eine Geldstraße zahlen
im original one more hit and i'll be fine...würd ich noch einen schlag oder noch einmal und mir wird es gut gehn ...übersetzen. oder
tauben park .....der pigeonpark ist ein park in vancouver und wird nicht übersetzt...weiter im selben vers total falsch übersetzt ...richtig müsste es heißen:Wird die Stimme in meinem Kopf bald gefüttert sein,
Von den Geiern, die um die Toten kreisen...weiter gehts : die bürgersteige anstarrend verwische ich meine spuren oder meine spuren verwischend.
usw....
wenn man übersetzt bitte nur wenn man das englische beherrscht
als wäre es mit google übersetzt

11. Januar, 17:58 Uhr
von Slamander

Würdet ihr "Fans" mal aufhören so peinlich zu schreiben!?
Billy Talent ist doch keine Mainstream-Band das ist ja eine schande, jetzt ganz im ernst! Das Lied ist nicht Inhaltslos denk mal nach!

31. Dezember, 12:34 Uhr
von daniel

also wenn man solche songs übersetzt.....da staunt man doch was die teilweise für nen schrott singen ^^

03. Dezember, 20:33 Uhr
von PunkRockGirl666

Ja man der song is beste!

Biss auf ein paar schreib fehler!
Naja die übersetztung *hust*
da sag ich nix zu!

Aber der song is der hamma

BEN IS SO SÜÜß xDDD

23. November, 18:54 Uhr
von ..louis..

der song is einfach geil aber die übersetzung ist gerade zu schäbig!! hast du kein englisch in der schule?? das ergibt alles sinn wenn man mal ein bisschen nachdenkt und nich einfach wort für wort ins deutsche übersetzt!

06. November, 22:33 Uhr
von

das lied is cool und auch red flag

02. November, 20:36 Uhr
von Billy Talent-Freak

Billy talent 4 eva :D

20. Oktober, 22:55 Uhr
von lilith

ich liebe diesen song einfach cool
hammer geil!!!!!!!!

03. Oktober, 23:06 Uhr
von ben!

billy talent is soooooooooooooooo quail

03. Oktober, 23:06 Uhr
von ben!

billy talent is soooooooooooooooo quail

28. September, 22:09 Uhr
von Cloudi

geile Übersetzung!!,....

20. September, 19:41 Uhr
von Mastijas

boah ein so geiels Lied

20. September, 19:40 Uhr
von Mastijas

boah ein so heiels Lied

Topaz
07. August, 23:44 Uhr
von Topaz

Geil, geil, geil. Ich liebe dieses Lied!

14. Juli, 18:02 Uhr
von Kathrin Marhofer

05. Juli, 12:20 Uhr
von Laura :)

Ich liebe Billy Talent über alles! Fallen Leaves und Surrender sind meine absoluten Lieblingslieder überhaupt!!! Aba ganz besonders toll is der Ausdruck von Ben in Surrender!!!! Der is soooo wundervoll...Can't live without you.... absolute Lieblingsband<3

05. Juni, 18:32 Uhr
von mmmilei

ich finde den song und die band megaaaa geil
auch die anderen bekannten songs von billy
talent
(rusted from the rain, surrender ...) aber ich muss sagen das der songtext auf deutsch zimlich unlogisch klingt ....

01. Juni, 12:05 Uhr
von

ich finds scheise des die meisten billy talent ohne verstand hörn...vorallem wenn die teste so gut sind es einfach zu hören ohne zu wissen worum es geht

01. Juni, 04:28 Uhr
von Enma666Ai

>>>ich find an bt einfach nur cool das die lieder einen guten sinn haben anders als
bei zb slipknot!!!<<<

es wäre mir sehr sehr neu das die texte von slipknot keinen sinn haben für mich hat jeder song bei dem ich mir eine übersetzung bzw. mal den songtext angesehen habe eine bedeutung gehabt

31. Mai, 10:49 Uhr
von Bitte Namen eingeben

also immer wenn ich diesen text hör............der ist irgendwie einfach nur perfekt! =)

20. Mai, 16:28 Uhr
von Chris

Ich diesen Song , sowas von Billy Talent Ftw

01. Mai, 18:22 Uhr
von

das beste billy talent lied von allen!!!!!!!!
I love it