Devil in a Midnight Mass Lyrics

Yaaaaaa!

A devil in a midnight mass,
He prayed behind stained glass
A memory of Sunday class,
Resurrected from the past

Hold your breath and count to four
Pinky swears don’t work no more
Footsteps down the hallway floor,
Getting closer to my door
I was alive, but now I’m singing…

Silent Night… for the rest of my life,
Silent Night… for the rest of my life,
Violent Knight… at the edge of your knife,
“Forgive me father”…don’t make it right
Silent Night… for the rest of my life,
Silent Night… at the edge of your knife,
You’re guilty!

A devil in a midnight mass,
Killed the boy inside the man
The holy water in his hands,
Can never wash away his sins

Hold your breath and count to four
Pinky swears don’t work no more
Put my trust in God that day,
Not the man that taught his way

I was alive, but now I’m singing…

Silent Night… for the rest of my life,
Silent Night… for the rest of my life,
Violent Knight… at the edge of your knife,
“Forgive me father”…don’t make it right
Silent Night… for the rest of my life,
Silent Night… at the edge of your knife
You’re guilty!

Whisper,whisper, don´t make a sound.
Your bed is made, it´s in the ground.(x2)
Whisper,whisper, don´t make a sound.
Your bed is made, it´s in the ground.(x4)

901 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

08. April, 15:17 Uhr
von sexyhase 2000

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

12. März, 11:32 Uhr
von Yolo

... Von der besten Band der Welt!!

12. September, 03:00 Uhr
von Alex

Hammer Billy Talent soeben entdeckt und mega begeistert!!

16. April, 12:43 Uhr
von Raucherbein

Man kann 'super' nicht steigern, schade.

Weil 'super' alleine definiert Billy Talent nicht korrekt.
Es bräuchte einen Ausdruck der 'super' übertrift..

18. März, 13:58 Uhr
von ...

es gibt wirklich 2 Versionen: die längere ist die demo.

hoffe ich konnte euch helfen (:

Ravenous
15. Juni, 16:37 Uhr
von Ravenous

nicht sicher, aber eig. müsste es doch an Stelle von [...Violent Knight at the edge of your knife...] "silent knife cutting into your life" heißen, oder!?

mstetrisblock
19. Dezember, 11:17 Uhr
von mstetrisblock

einfach die geilste band aller zeiten, ich kann garnicht beschreiben wie süchtig mich ihre musik und bens stimme machen. kann jeden song auswendig. *____*

27. Mai, 00:21 Uhr
von lol

ihr loser billy talent schreiben halt ernste texte die die leute ansprechen sollen un net nur sinnlosen @#$% die machen sich halt gedanken un wem es nicht gefällt ...auch gut jeder hat seinen style

maraminilicious
20. Mai, 22:14 Uhr
von maraminilicious

Wieso schaut ihr euch eigentlich die Lyrics hier auf der Seite von Billy Talent an, damit ihr hier sowieso nur kritisieren könnt. Wenn ihr's nicht mögt-OK. Aber ihr müsst deshalb nicht gleich das alles hier hinschreiben, weil ich annehme, dass hier eh nur Leute hingehen, die Billy Talent mögen und die interessiert eure Kritik so oder so nicht!

16. Mai, 21:30 Uhr
von Dein Kommentar

GEIL!!! Einfach nur geil !!!!
Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so eine perfekte Übersetztung gesehn!!!

26. Februar, 18:11 Uhr
von Mr.BT

omg dann hört doch wieder euren hip-hop scheiss!
Bt best, @#$% the rest!
was soll das denn bitte solche comments hier reinzustellen?

03. Februar, 14:26 Uhr
von Jegor

ich höre billy talent is gar nicht meine musikrichtung aber manche lieder sind einfach geil^.^

02. Dezember, 17:21 Uhr
von -_-

Der Sing ist geil! Und Menschen die Billy Talent schlecht finden, haben auf solchen Seiten eigentlich nichts verloren... Naja, oder sie haben keine Hobbies.

21. November, 21:18 Uhr
von die,die mal die wahrheit ans licht bringt

haha,lol und alle anderen die billy talent NICHT mögen haltet eure FRe**e ihr habt kp vom leben ausserdem ist das hier ne songtext seite wo man sich songtexte angucken kann ja und keine seite wo so hobbylose kleinkinder wie ihr aus langeweile fans dumm anmacht also haltet mal eure klappe ihr habt KP!

06. November, 22:10 Uhr
von yew

darf ich bei eurem grenzdebilen kindergarten hier mitmachen? klasse kommentare. na wie gut dass man hier keine songmeinungen äussern muss.
kinder ...

06. November, 22:10 Uhr
von yew

darf ich bei eurem grenzdebilen kindergarten hier mitmachen? klasse kommentare. na wie gut dass man hier keine songmeinungen äussern muss.
kinder ...

24. Oktober, 16:55 Uhr
von ,axe

wie die das lied singen finde ich geil aber den text finde ich echt
düster.

22. Oktober, 02:16 Uhr
von Lukas

fresse, charley!

22. Oktober, 02:15 Uhr
von Toulous

Halt die Klappe! ich kenn dich nicht mal! und ja! das war nötig! steht schließlich: sag uns DEINE meinung!

22. Oktober, 02:13 Uhr
von charley

lukas, schrieb doch einfach was du über den song denkst und nerve nicht andere user.
und Toulous: ist es nötig dass du eine solchen harten kommentar hier rein setzt? bis jetzt gab es hier fast nur positive äusserungen.

22. Oktober, 02:06 Uhr
von Toulous

gut dann nochmal für die dummen: wie bescheuert kann man sein diesen song zuhören! und jetzt lass mich in ruhe!

22. Oktober, 02:04 Uhr
von Lukas

Weil es menschen gibt die nicht deine wunderbare sprache sprechen! du lappen..

22. Oktober, 02:03 Uhr
von Toulous

pourquoi? ich spreche zwar deutsch aber warum sollte ich so hier schreiben? es gibt ja keine Vorschrift...

22. Oktober, 01:59 Uhr
von Lukas

Könntest du dich bitte in der deutschen Sprache ausdrücken?

22. Oktober, 01:58 Uhr
von Toulous

Comment pouvez-vous être stupide écoute de cette chanson?

20. Oktober, 23:08 Uhr
von lilith

ich liebe diesen song!!!!
einer der besten songs ever!!!!!!!
billy talent sind die besten und werden es auch immer sein!!!!
love you ben

15. Oktober, 19:52 Uhr
von

08. Oktober, 14:57 Uhr
von

jo man ixh geh zum konzert in dr4sden!!!!!

03. Juli, 16:20 Uhr
von Jan

Ich find den Text und der Song allgemein auch echt geil, Billy Talent habens sowieso echt drauf, die Texte habens auch immer einen sozialen Hintergrund. Billy Talent ist meine lieblingsband gleich nach Green Day

19. Juni, 17:13 Uhr
von vicky


the text is just so cool ... the melody and the text content...
at least someone finally writes about what and packaged the way it affects us young ...
Child abuse is already a global topic
and it makes me sick when someone without anticipation something to write without the sincerity to take into account