Jeepers Creepers Lyrics

(Harry Warren / Johnny Mercer)

Jeepers, creepers, where'd ya get those peepers,
jeepers, creepers, where'd ya get those eyes?
Gosh all, git up, how'd they get so lit up,
gosh all, git up, how'd they get that size?
Golly gee! When you turn those heaters on
woe is me, got to put my cheaters on.
Jeepers, creepers, where'd ya get those peepers?
Oh, those weepers, how they hypnotize!
Where'd ya get those eyes?

20 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

TAMMYO
02. April, 20:59 Uhr
von TAMMYO

Gerade wenn keiner wie Sie singt --
um so schlimmer ist es doch - zeugt sodann von assimilierter "Wir sind . .alles was gefordert wird ."- Gefühllosigkeit zur Musik & zu den Mitmenschen und Tieren hin. HEUTE -- STANDARD

"THE MEN I LOVE" - ist eines der wenigen Songs von ihr die ich persönlich schätze. Vielleicht weil er so entspannt, als ob ganz ohne den Gift-Schnaps zwischendurch klingt.
Woran sie dann auch verstarb.

Nicht dass jetzt wieder mal andere daran schuld sind. Neee - diese Lady selbst.

17. Juni, 11:52 Uhr
von Curvy

Das Lied ist bereits 1939 veröffentlicht worden und dabei geht es um nichts gruseliges!
Leute, wie wäre es mal mit ein bisschen Bildung und einem Rechtschreibkurs?

30. September, 03:17 Uhr
von Lexi

Ich liebe diesen Film xD meine beste Freundin und ich haben ihn an meinem Geburtstag zum ersten mal angeschaut ^^ (am 30.10. also einen tag vor halloween... was vllt meine vorliebe für horrorfilme erklären könnte) wir haben uns gegenseitig ne heiden angest gemacht als wir und gegenseitig erzält haten wies wär wenn der creeper auf einmal durchs fenster reinkommt und unsere augen aufisst O.O wir trauten uns nimmer aufs klo xD (man war ich da noch feige) aber der Film is einfach nur hammer ^^ und den 2. teil find ich auch nicht alzu schlecht... creeper vooooor

28. Juli, 02:01 Uhr
von Ben

einfach nur geil der film...schwärm...so was von krass

19. Juli, 02:58 Uhr
von horst

das lied is einfach geil aber ich finde das nörgenz kann mir das ma bitte einer schiken ( icq: 405571766 )
:)

16. Juli, 15:53 Uhr
von Jeepers FAN

Hilfeeeeeee dich finde ich ja mal wixig das du sone angst da vor hast (weil du an einem maisfeld wohnst). Ich finde denn film ansich irgendwie eher lustig stad gruselig aber naja :yes

16. Juni, 16:13 Uhr
von Maisfeld

der is voll toll mein absoluter liebslingssong ich hör den 200 ma am tag =) mein freund findsauch dollll

30. März, 20:23 Uhr
von hans

bla bla bla bla
jmjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

03. März, 20:27 Uhr
von Menk

Kann mir einen diesen song schicken??? Dringend bitte bitte bitte Joshuamenk@hotmail.de 486169926

28. Februar, 14:12 Uhr
von C-sey

ich hab den al aufgenommen und nachts gehört....und es war voll witzig....kennt ihr den film?? am abspann das erste lied "Hush hush hush, here comes the boogeyman" is auch toll....oha :love

25. Januar, 14:33 Uhr
von Mara

ich hasse diesen Song!!!ich hab totale Angst davor,den mal alleine zu hören...Wenn wenigstens einer dabei wär,müsste ich nciht allein Angst haben :-P

07. Januar, 12:36 Uhr
von sabi

ich liebe nicht nur das lied sondern auch das vieh :love

03. Juli, 01:48 Uhr
von Pansiba

Der Film ist doch mal übel !

24. Juni, 21:57 Uhr
von Rocket0.1

Dieser Song, verfolgt mich noch in meinen Träumen *gg*
Vielleicht liegt es daran das ich an einem großen Maißfeld wohne? ;-)

24. Juni, 16:13 Uhr
von hans

das lied ist hammer. aber für das lied haben die neue sänger genommen

18. Juni, 14:35 Uhr
von nönö

Magger klar was sonst du dummes ding!!!! :((

17. Juni, 22:03 Uhr
von chlises

yeah dä feum ish sho crass

16. Juni, 20:05 Uhr
von crow

das is doch der songtext vom film jeepers creepers?
:no

06. April, 17:45 Uhr
von Lea

heyy...das lied is total cool... wenn iwer das hat pls adden : 294-633-304 dankee:)

bettysue
21. November, 16:49 Uhr
von bettysue

is soooo coool hehhe :8)