Beautiful Liar Lyrics

Ay, Ay, Ay
Nobody likes being played
Oh, Beyoncé, Beyoncé
Oh, Shakira, Shakira (hey)

[Beyonce] He said I'm worth it, his one desire
[Shakira] I know things about 'em that you wouldn't wanna read about
[Beyonce] He kissed me, his one and only, (yes) beautiful lair
[Shakira] Tell me how you tolerate the things that you just found out about

[Shakira] You never know
[Beyonce] Why are we the ones who suffer
[Shakira] I have to let go
[Beyonce] He won't be the one to cry

[Beyonce] (Ay) Let's not kill the karma
(Ay) Let's not start a fight
(Ay) It's not worth the drama
For a beautiful lair
[Shakira] (Oh) Can we laugh about it
(Oh) It's not worth our time
(Oh) We can live without him
Just a beautiful lair

[Shakira] I trusted him, but when I followed you, I saw you together
[Beyonce] I didn't know about you then 'till I saw you with him again
[Shakira] I walked in on your love scene, slow dancing
[Beyonce] You stole everything, how can you say I did you wrong?

[Shakira] You never know
[Beyonce] When the pain and heartbreak's over
[Shakira] I have to let go
[Beyonce] The innocence is gone

[Beyonce] (Ay) Let's not kill the karma
(Ay) Let's not start a fight
(Ay) It's not worth the drama
For a beautiful lair
[Shakira] (Oh) Can we laugh about it
(Oh) It's not worth our time
(Oh) We can live without him
Just a beautiful lair

[Shakira] Tell me how to forgive you
When it's me who's the shame
[Beyonce] And I wish I could free you
Of the hurt and the pain
[Both] But the answer is simple
He's the one to blame

Ay, Beyoncé, Beyoncé
Ay, Shakira, Shakira
Oh, Beyoncé, Beyoncé
Oh, Shakira, Shakira

[Beyonce] (Ay) Let's not kill the karma
(Ay) Let's not start a fight
(Ay) It's not worth the drama
For a beautiful lair
[Shakira] (Oh) Can we laugh about it
(Oh) It's not worth our time
(Oh) We can live without him
Just a beautiful lair

613 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Oktober, 23:35 Uhr
von Powergirl

Total sexy mädels!
Echt tooller song

12. September, 16:44 Uhr
von Julia

Mir gefällt dieser song sehr.Ich sollte ihn mit meiner Freundin singen und es hat uns sehr gefallen :D

06. Juli, 15:57 Uhr
von anonymus

Mich nervt es ein wenig, dass bei shakiras zeilen alles auf englisch geschrieben wurde, obwohl sie auf spanisch singt...
Aber sonst: hammer song!

06. Mai, 17:38 Uhr
von lili

das ist ein cooles lied ich mag Beyonce und Shakira.

27. März, 15:40 Uhr
von DanniSahne

Ich finde dieses Lied echt super, aber finde es echt schlimm, dass hier so aufeinander eingehackt wird... das ist ja wie im hühnerstall! Ist es nicht egal, wer besser ist, hauptsache das lied ist super???

12. März, 00:26 Uhr
von HöHöö

ooohhh endlichh mal jmd. der 2010 geschrieben haatt
icch ♥ eess

10. Februar, 20:13 Uhr
von

26. November, 17:31 Uhr
von PONY-FELIX-00

ich finde es echt coo!!!!!!

13. November, 22:37 Uhr
von Wiske

Also ich liebe Beyonce aber Shakira...
Dieses Lied mag ich nicht denn ich finde shakira macht beyonces stimme kaputt!!!! Bei allen Liedern, die sie singt fühle ich so ein unbeschreibbares Gefühl!!Bei allen Lieder von ihr außer bei dem!!

20. Oktober, 18:25 Uhr
von emily

ich finde diese lied total cool gut und so der beat ist das geilste und der txt wow

21. März, 22:32 Uhr
von fi.....ck dich elene

das sol ja nur ein witz sein keiner kan besser als die beiden tanzen und ihr biden fettsäge auch nicht man ws wollt ir göyya ihr könnt besser tanzen ih seid doch nur ................................. naja wlls besser nicht sagen du kannst nichts behaupten das es nicht gib man kapirs oky jallah bay

19. März, 20:36 Uhr
von geht euch nix an

alle die hir sagen beyonce ist besser alls shakira beyonce ist künstlich shakira ist fet bla bla bla ihr hbat doch keine ahnung man ich sage nicht das ich ahnung habe aber fast euch mal an die nase leute und dan redet den ihr wisst nicht was die machen um den clip sexy auszusehen ..... ................man leute ihr habt doch keine ahnung schreibt doch einfach keine kommis in den steht shakira is besser beyonce ist besser oder hübscher alle beide sind hammer geil und hübsch okkkkkkkkk?
jeder hat ne meinung aber nicht ejder hat rechte also übertreibt es nicht der clip wurde nur für die gemacht die ,die musik lieben nicht für die ,die kritik haben gegen dem ausehen

11. März, 21:14 Uhr
von Leojill

Ich finde die beiden einzelt geilo , und als sie Beautiful Lair rausgebracht habe , habe ich sie geliebt ! Die passen super zusammen und wie die beiden ihre Hüftschwung machen , das will ich auch irgend wann mal können !!!

07. März, 22:14 Uhr
von laura

I LOVE YOU B&S
ich liebe euch wierklich
ich mein es ernst
und das lied
Beautiful Liar
ist hammer
ich hab aales von euch gesehen
was ich tanzen kann

07. März, 11:58 Uhr
von melissa

ooooo
mein
got
beyonce &Shakira ihr seid klasse
I LOVE YOU
für alle beide

23. Februar, 18:56 Uhr
von ,,,,,,,,,,

scheises lied baaaaaaaaaa

07. Februar, 23:33 Uhr
von bubu

thats song it´s der song ist so hammer geil ich liebe es B&S

06. Januar, 21:20 Uhr
von bloob

weshalb muss man sich wegen so einem scheiß so streiten???

dafür gibt es keinen grund,
schließlich ist es ein Menschenrecht seine meinung frei äußern zu dürfen!!!
(vorausgesetzt natürlich, man verletzt damit niemanden)

weil ich das gesagt habe, wird jetzt wahrscheinlich auch gleich jemand auf meiner meinung rumhacken, aber wisst ihr was, egal

... schönen tag noch

27. Dezember, 16:18 Uhr
von Secret :D

Supii :D
das is geil... besonders der hüftschwung ^^

30. November, 17:59 Uhr
von bEYONCE GIRL

Beyonce oder Shakira wer ist besser???
Ohh ist doch klar Beyonce sie sit die bessere wer stimmt mir zu???

22. November, 11:17 Uhr
von nivetha

ich finde es shr cool
ihr seid einfach die beste

23. Oktober, 19:33 Uhr
von Vanessa

vom feinsten

23. Oktober, 14:41 Uhr
von anisa

boa beyonce und shakira sins so geiloo !!

i love you:love=ich liebe dich

13. September, 16:48 Uhr
von Tommy

bbbbbeeeaaaaauuuutttttiiiiiiifffffulllll liar!!!!!! :love

30. Juli, 00:00 Uhr
von Beyonce nr2

Hey leute=)

der song is einfach GEIL!!!!!!Beyoncé und Shakira ergeben einen total geilen Song

I♥ it=) :)

02. Juli, 15:10 Uhr
von Fabiana

das beste lied das ich überhaupt gehört habe! :8)

23. Juni, 22:16 Uhr
von hsmgirl man ey

shakira beyonce ihr seid cool das lied natürlich auch!!! der der schreibt ich hasse das hat störungen und braucht meiner meinung nach ärtzliche hilfe!!! naj zum lied: geilgeilgeil!!!!! :yes

09. Mai, 20:10 Uhr
von lili

es ics nicht so gut wie ich mir dachte . aber egal :ow

03. Mai, 21:36 Uhr
von BaddestBitch

@#$%! Das Lied geht mir echt langsam auf den Sack...früher - vor einem Jahr - ging es noch - aber Hip Hop ist doch 1000 mal besser - im Tanzen und in der Musik... :no

03. Mai, 21:33 Uhr
von Sunny*Bunny*

Also, ich finde das Lied eigentlich ganz okay, aber es geht mir schon langsam auf die Nerven Die Tanzstile der beiden sind geil, aber ich finde Hip-Hop tanzen besser, mache es auch selbst - also Streetstyle - Crumping & Clowning...aber ich würde sagen, diesen Tanzstil den beide haben und super tanzen (und net Shakira besser als Be) ist auch geil
Also: Cooler Track :love