Nebel Lyrics

Ich weiß nicht wo es herkommt,
ich weiß nicht wie es dazu kam, doch eins ist
sicher eins ist klar es wird nie mehr so wie es war!
Wir haben stehts alles versucht, doch wir sind immer dran gescheitert, alles nur getan für uns und unseren großen Plan.

Wir wussten nicht wohin es führt,
wussten nicht wohin wir gehen
wir haben stehts darauf vertraut
irgendwann werden wir es sehen
doch Heute stehen wir vor uns
und finden keine Worte
gehen in die selbe Richtung doch
an verschiedenen Orten

konnten wir es spüren?
konnten wir es sehen?
es war die gleiche Richtung,
und doch blieben wir stehen!
Wir wollten es doch spüren
wollten alles dafür geben!
Bis ans Ende unserer Tage, ans Ende unser Leben!

Zwischen uns ein grauer Nebel,
der Alltag hat uns fest im Griff!
Wir kennen den Preis des Lebens
nur sein Wert den kennen wir nicht
Wir standen oft zusammen
und wir waren doch allein
das Band was uns verband
war nur ein trügerischer Schein!

Wir wussten nicht wohin es führt,
wussten nicht wohin wir gehen
wir haben stehts darauf vertraut
irgendwann werden wir es sehen
doch Heute stehen wir vor uns
und finden keine Worte
gehen in die selbe Richtung doch
an verschiedenen Orten

konnten wir es spüren?
konnten wir es sehen?
es war die gleiche Richtung,
und doch blieben wir stehen!
Wir wollten es doch spüren
wollten alles dafür geben!
Bis ans Ende unserer Tage, ans Ende unser Leben!

4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

23. April, 14:49 Uhr
von Spiegel der Menschheit

Es beschriebt die Situation zu gut.... vielen Beziehungen geht es so.... egal ob Partnerschaften oder Freundschaften... man hofft auf gemeinsame ganze leben um am ende zu sehen, dass beide jeweils eine andere Richtung eingeschlagen haben..."Das Band das uns verband war nur ein trügerischer Schein..."

02. Dezember, 21:20 Uhr
von RocknRollCanNeverDie

Sehr geil. Auch wenn ich gar nicht so für Frauen im Bereich Punk etc. bin, aber das ist echt genial.

cheers & oi.

25. Mai, 12:56 Uhr
von Flo

Echt geil der Song!
Die 2 Stimmen passen einfach super zusammen!!!

15. Oktober, 19:49 Uhr
von andy

jungs, ich hab früher echt viel punk und punkrock gehört, bin nun etwas in den maistream bereich abgeglitten, aber ganz erlich, was da in dem lied musikalich von betongtod abgeliefert wurde, ist einfach der hammer,... daumen hoch, ich denke als schlagzeuger verstehe ich einbsschen von musik, ich muss sagen , das ding ist eines der besten lieder die ich gehört hab, meine sache von den Broilers und nebel sind die besten 2 stücke die ich kenne!