Swarm of Rats Lyrics

Kiss the demons of creation
Crucified lust breaks their holy will
666 baphomet
The christians to the lions

Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - son of stench
Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - castrated savior

Burningcrosses, invoke the powers
Rape the crown, hell awaits
666 baphomet
The christians to the lions

Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - son of stench
Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - castrated savior

Kiss the demons of creation
Crucified lust breaks their holy will
666 baphomet
The christians to the lions

Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - son of stench
Swarm of rats in a world of shit
Jesus Christ - castrated savior

4 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Oktober, 22:50 Uhr
von bfmv

vollgeile band einfach...

MirrorofMadness
23. Februar, 15:45 Uhr
von MirrorofMadness

gegen überschriften !

lol

das lied is hammer bin eigentlich auch ned der black/death metal typ

PaulBademeister
10. August, 17:19 Uhr
von PaulBademeister

eig huach i kan black metal oba des liad is wöltgeila mit an extrem cooln text

29. Juni, 16:33 Uhr
von Petrator

Die Texte gehn mir eigentlich generell am @#$% vorbei. allerdings find ich es bei der Band sehr interessant und auch etwas makaber. verständlich dass der Bischof von Würzburg was dagegen hat, wenn sie auftreten. Technisch absolut genial und Kult sind sie trotzdem. Naja, etz kann ich wenigstens mitsingen. Ich hab aber nix gegen Jesus, er ist ein Chaot wie wir alle. Aber ich hasse Katholiken (die die brav in die kirche gehn, spießermäßig). So genug...

Gruß, Pete of Ch@°s