Hand in Hand Lyrics

She follows me down to where i go
She comes in a cloud
But she don't know
She walks in a haze
Do we get up
Before it ever gets too late

Hand in hand we walk on down
The alley and our common ground
We walk in a haze
Do we pass out
Before we ever know what's on

She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
And I feel better with my hands tied

She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
And I feel better with my hands tied

She follows me down to where i go
Not pulling a chain not feeling low
Don't wake me up
I can't relate to any other song today

Hand in hand we walk along
The alley and our common ground
I walk in haze why should I care
I'm waiting out the days go anywhere

She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
And I feel better with my hands tied

She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
She ain't never gonna get wise
And I feel better with my hands tied

159 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. August, 18:01 Uhr
von wayestxrdzctfvzgbuhnij

ganz supiiiii toll!!!

JosixD
27. Januar, 14:34 Uhr
von JosixD

man wird dumm angeguckt, wennn man mitten im matheunterricht anfänngt dieses lied zu singen. :'D

aber es ist so schön.

06. März, 16:03 Uhr
von never gonna get wise

ähm ja. hauptsache kokosnuss pete kann schreiben und so.

13. Mai, 23:37 Uhr
von honey =)

von dem lied bekomme ich immer total gute laune.

17. März, 15:08 Uhr
von Ahnungslos

Klasse Band!
Klasse Song!
Einfach nur toll! :>

[btw.: Ich glaube kaum, Lafee schreibt ihre Texte selbst...^^]

15. März, 17:24 Uhr
von beatsteaks konzert geher

ich war auf fünf konzerten wo des gespielt wurde 4 mal beatsteaks un einmal hosen ich find die version von den hosen am besten wais nich einfach geiler
aba des geht ab yessssssssss

28. Februar, 00:03 Uhr
von Dustin

dieses lied ist einfach geil,das ist voll der ohrwurm.

12. Januar, 18:31 Uhr
von Trxbecameinsane!

Einfach hammer Lied! Glaub' die sind auf der Bühne auch voll geil! War selbst leider noch nicht auf 'nem Konzert von denen! werd's aber sicher ncoh nachholen! yeahw, beatsteaks rock!

13. September, 14:04 Uhr
von Rosemarie-Berta Ochse

einfach nur klasse!
geilstes lied!
beatsteaks für immer :love

03. August, 13:36 Uhr
von ich =)

das Lied is so gail .
immer wenn ich das höre hab ich bekomme ich gute laune :)

09. Juni, 20:06 Uhr
von Kokosnuss Pete

Hand in Hand alter du hast meinen hochachtung mach weiter du hast rock im blut

09. Juni, 20:01 Uhr
von Kokosnuss Pete

ich mag die beatsteaks aber ihr bestes lied is immer noch hail to the freaks also zieds euch ihr @#$% und pennerinnen danke für eure nicht ehrliche aufmerksamkeit @#$% die kerle sine musikalisch echt forbilder (ich verzichte auf hässliche grinsegesichter ihr solltet das auch tun) es lebe der rock

04. Juni, 21:09 Uhr
von YES

:love

03. Juni, 18:44 Uhr
von geht dich nix an

Ich sag nur DAS FEST KARLSRUHE 2007!
Mega geil

02. Juni, 21:15 Uhr
von ich

das lied ist voll geil
aber eigentlich sind alle lida von denen Übelst geil :love

26. Mai, 22:21 Uhr
von BEATSTEAKS

:yes

12. Mai, 12:08 Uhr
von Wer bin ich

lol, haben den song mit der Band gespielt und an die Beatsteaks persönlich beschickt, haben sich riesig gefreut!!!

05. Mai, 16:00 Uhr
von Shalala...<33

Ich maaag das Lied...es rockt x)

02. Mai, 20:56 Uhr
von vans

feck das is das beste lied überhaupt.

20. April, 01:23 Uhr
von yes

:yes

20. April, 00:28 Uhr
von #höhö#

ich liebe dieses Lied! Ich kann mir das ganze Album den ganzen Tag anhören und auch immer wieder =) man wird die melodien einfach nicht satt !! :love

12. April, 13:23 Uhr
von sharon

BEATSTEAKS sind einfach nur die besten!!!
fast alle lieder von ihnen sind einfach nur geil!!

10. April, 22:27 Uhr
von BuenRox

das is einer der besten songs den ich je gehört hab!!! :yes

29. März, 17:02 Uhr
von nOnAme

LoooooooooooooOOOOOOOoooooooooooooSeR..!!

25. März, 13:37 Uhr
von Carlo

Die Hasen haben es gecovert beim unpluggs konzert und schon bei ein par anderen veranstaltungen
aber im Burgtheater wusten die beststeakes nicht

20. März, 20:59 Uhr
von Sabbi

warum hat da oben einer mit thema befour geschirieben? kanns sien, dass hier manche net so WIRKLICH auf den text achten? ö_Ö xD

btw: coales lid! (Bin durch ne schöne Geschichte vin Sneak drauf gekommen wo sich zwei bei dem Lid inna Disko (? Disco?) kennengelernt hamm :love

10. März, 17:23 Uhr
von Anim

Bei "Die Toten Hosen - Unplugges im Wiener Burgtheater" haben die Hosen das auch gespielt, und jetz frag ich mich: das Lied ist doch original von den Beatsteaks, oder haben die das auch gecovert? :ow

04. März, 17:55 Uhr
von PuNk ROcK PrInCeSs

yeah...beatsteaks rocken
Hammer lied....aber das ganze album ist richtig guuut
ich liebe die einfach :)

28. Januar, 13:00 Uhr
von wuff

also ich find das lied hammer...is ehct mit das beste von denen

25. Januar, 17:05 Uhr
von chrizzi

was isch an dem lied bidde scheiße???
des lied ist der hammer und em armin seine stimme dazu vorallem...einfafch nur toll!!!!