Venus Lyrics

Goddess on the mountain top
Burning like a silver flame
The summit of beauty and love
And Venus was her name

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
Your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
Your desire

Her weapons were her crystal eyes
Making every man mad
Black as the dark night she was
Got what no-one else had
Wa!

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
Your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
Your desire

(instrumental break)

(Venus)

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
Your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
Your desire

Goddess on the mountain top
Burning like a silver flame
The summit of beauty and love
And Venus was her name
Wa!

She's got it
Yeah, baby, she's got it
I'm your Venus, I'm your fire
Your desire
Well, I'm your Venus, I'm your fire
Your desire

(Venus was her name)

Yeah, baby, she's got it (repeat 6x)

19 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. Mai, 16:55 Uhr
von Wacke

Heißt das nicht einfach "Your desire"? Das "At" bei "At your desire" höre ich nicht raus. "Your desire" würde auch besser zum restlichen Lied passen.

22. März, 20:50 Uhr
von dan dan dan daaa

well i m your piiiness

16. Februar, 23:27 Uhr
von Tiia :)

...wie kann man bloß so sitzengeblieben sein und TH mögen .. das ist doch die beschissenste band überhaupt.. |
venus is toll musste den in der schulband singen .. übe grad das lied mit der E-gitarre zu spieln ^^

04. September, 00:11 Uhr
von get dich nix an

venus venus venusmuhahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahahahhaahahahhaahahahahahahhahahaahahahahhaahhahahahahahahaahaahhahahahahahahahahhahahaahahahhahahaahhahahahahahahaahahhahaahahahahahahahahahhaahhahaahhahhahahahahhahahahahahahahajahahhahahhhahahaahahhhhahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahaha

29. Mai, 21:02 Uhr
von Stormy

Ich finde dieses Lied auch total geil. Nur hätten sie das Lied doch besser am Strand singen sollen. Denn in der Werbung sieht man ja einpaar Frauen am Strand. Und irgendwie passt das Lied zum Film nicht.

25. April, 17:22 Uhr
von rat mal..

des lied is sau geiL...man voll des sommerlied
einfach top**

02. März, 19:10 Uhr
von chrissi

:)

20. Januar, 13:54 Uhr
von Bananarama - Venus

soooooooooooooooooooooooooo geil eyy :yes

15. Januar, 15:41 Uhr
von coooooolll

einfach cooooooooooooooooooooooooool suuuuuuuuuuupppppaaaaaaaaaa :yes

04. Juli, 13:39 Uhr
von rollingreisser

Wenn man das von euch ließt, kann ja nur mit dem Kopf schütteln. Alleine zusagen Venus ist von Bananarama ist unglaublich.
Orginal ist von Shocking Blue von der LP 1968 Beat With Us (Polydor, Karussell) da hat noch niemand an tupac (gott hab seine Seele gnädig) geschweige denn an Tokio Hotel gedacht. Ich grüße die die wirklich Ahnung von Musik haben greet de rollingreisser
ps. flugzeuge im bauch ist ja auch nicht von olli P
pps. Niveau ist auch keine Handcreme :yes

12. Juni, 18:46 Uhr
von Tupac´s Baby

Tupac ist der beste auf der ganzen welt.

Ihr habt doch alle keine ahnung von musik

17. April, 11:48 Uhr
von blööh

''schon wer'' hat völlig recht, besser könnte mans nicht audrücken :yes

22. Januar, 18:05 Uhr
von Sabi

Der Song is echt cool besonders wenn ma den auf da Gitarre spielt! :)

13. Januar, 17:23 Uhr
von wertzuio

:ow

22. November, 14:08 Uhr
von schon wer

wow, ihr habt mal niveau leute!!
tokio hotel hat einfach keine ahnung von musik..zum musik machen gehört noch mehr dazu, als sich wie @#$% zu kleiden und irgend nen scheiß zu "singen"..das ist keine richtige musik..die könnten eig was aus sich machen, aber denken mit nem image, das noch keiner hatte, werden se berühmt..aber schaut euch mal die richtig guten an!! die brauchen den scheiß nich!! nirvana, jimi hendrix, janis joplin,.....

07. November, 18:04 Uhr
von flürü

hey ihr behinderten möchtegern arschifckenden kühe!!!!IHr müsst mal wider einzeln richtig durchgefickt werdeen!!!th ist gey muhahaha und bill kann froh sein wenn ihm noch einen schnidel wächst!!!

15. April, 23:16 Uhr
von saskia

der song is krass un ich mag ihn uch aba gegen tokio hotel null vergleich. Die ham einfach mehr klasse un mehr fans :yes

15. April, 23:12 Uhr
von sandra

der song is voll cool aba im vergleich zu tokiohotel isa nichts!!! :yes

31. Dezember, 23:35 Uhr
von Grafinovest

Öööhm..der Text ist nicht so ganz richtig abgehört. So muss es z.B. heissen: Making every man mad...( aus dem Original Songtext der Textbüchert Anfang der 70er ;-)