Zwei Stimmen ein Lied Lyrics

Du bist die beste, du bist schlau
Bist du bei mir dann ist der Himmel immer blau
Wir reden viel es ist so schön wie gut wir zwei uns doch versteh'n
Auch wenn du meine Witze kennst so lachst du doch trotzdem
Refrain:

Hätte ich einen Wunsch frei wünscht ich dein lächeln herbei ich folge dir überall hin und bleib bei dir.
Für uns gibt es nur einen Traum, wir träum'n ihn gemeinsam, oh man glaubt es kaum ohoho Zwei Stimmen ein Lied

Es ist so toll mit dir, das hab ich nie gekannt
und rufst du mich zu dir dann komme ich gerannt
Refrain:

Hätte ich einen Wunsch frei wünscht ich dein lächeln herbei ich folge dir überall hin und bleib bei dir.
Für uns gibt es nur einen Traum, wir träum'n ihn gemeinsam, oh man glaubt es kaum ohoho Zwei Stimmen ein Lied

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.