Kämpfer Lyrics

Ich bin ein Krieger, wenn der Kampf um mein Blut geht
Sterbe dafür, dass es euch gut geht (sterbe für euch)
Ich liebe euch - mehr als mich selbst
Ihr seid meine Sterne und Welt
Meine Sonne die das Dunkel in meim Herz aufhellt
Bin Kämpfer, denn das Leben ist Kriegsfeld
Flücht, wenn du nicht willst das du tief fällst
Keine Wahl (Keine Qual)
Geboren zum Kampf, Welt voller Sorgen und Angst
Verloren hier im Gewirr, doch ich steh meinen Mann
Militant und für alles bereit, seh mich um, es ist alles nur Leid
Will dagegen kämpfen
Will meinen Brüdern in den Blocks helfen
Kraft schenken - trotz Ängsten weiter nach vorn zu sehen (sieh nach vorn)
Jeden Tag geht aufs neue die Schlacht los
Will es stoppen, doch ich bin Machtlos, der Krieg wütet
Leben voller Sorgen und Existenzängsten
Standhaft sein, ich trag das Herz eines Kämpfers.

[Refrain]
I'm a military man
such a military man
a military man
such a military man
(Ich bin ein Krieger)
i'm military man
such a military man
a military man
such military man
i'm a military man
(Ich bin ein Kämpfer)

Es gibt viele Wege, Wege zu Gott, Wege in die Hölle
Wähle deinen Weg Bruder
Sterbe für meinen Glauben, sterb für mein Land - Bin Krieger
Das bedeutet nur, ich trage in mir große Liebe (große Liebe)
Kein Mensch der mich abbringt von meinem Weg (nein)
Bin hart wie ein Schlagring und bleib zäh
Das ist Leben, das ist Kampf bis zum Tod
Keine Chance, wenn die Angst in dir tobt, du musst an dich glauben
(keine Chance)
Halt es aus, wenn der Schmerz über dich einbricht
Es kann lange dauern, doch am Ende ist ein Licht
Es ist Kampf gegen die Übermacht - Dreihundert
Alles machbar wenn du dran glaubst, kein Wunder (glaub dran)
Manche Wunden sind tief, doch sie können heilen
Du musst kämpfen, manchmal ist der Gegner in einem
Und wer nicht kämpft, hat die Schlacht schon verloren
Wie ein Segel ohne Wind, du bist machtlos geworden

[Refrain 1x]

Bist du kein Kämpfer, bist du aufgeschmissen in dieser Welt
(so ist es)
Was is schon Liebe, glaub mir, alles dreht sich nur um das Geld
(scheiss drauf)
Du musst Opfer bringen, Schmerzen in kauf nehmen
Leben heisst auch leiden mein Freund, glaub mir, auf jeden
Alles was man hat und liebt, muss man los lassen
Irgendwann, nimms wie ein kämpfer und trag es wie ein Mann
(es ist, wie es ist)
Niemand kann sehen, was noch passieren mag
Doch man weiss, jeder von uns stirbt eines Tages
(jeder von uns)
Trag das Gute in dir, nach außen sei ein Kämpfer
Versteck dich nicht hinter falscher Härte aus deinen Ängsten
Bin kein Assi und nicht hart , auch wenn jeder das denkt
Nur ein Mensch, der sich durch dieses Leben hier kämpft
Bleib auf meim Weg, bin zäh um nicht unter zu gehen
Dieses Leben hier ist hart Bruder und es tut weh
Manchmal bin ich am Boden, weil ich nicht mehr kann
Doch dann raff ich mich wieder auf und stelle mich dem Kampf

64 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. Juli, 01:35 Uhr
von Bodo

endlich mal einer von wenigen richtig guten Beiträgen!!

Das LIed hat was ;)

06. Juli, 01:30 Uhr
von Frau für normal

Schreibt den Schrott nicht auf Seiten, die mit .de enden. Deutschland lebt teilweise beschissen genug und sie kümmern sich schon genug um Ausländische Mitbürger.

Wenn ich schon sehe, wie man mit einem Satzbau umgeht. Zum kotzen sowas. Hauptsache man kann die "ultracoolen" Schimpfworte.

Finde es schon traurig wenn man nicht merkt, wenn über einen gelacht wird. Arm sowas!

Geht ordentlich zur Schule, werdet was vernünftiges und benimmt euch. Ansonsten wisst ihr doch so super genau wo ihr her kommt.

Schade, dass es meist die Vernünftigen so schwer in einem anderen Land haben und dann müssen sie sich auch noch für so Leute wie den Großteil hier schähmen.

Mal ein bisschen an die eigene Nase packen und dann läuft schon alles!

Cooler Song !!

06. April, 23:56 Uhr
von alin@

naja wenn du schon ein Kommentar gibst dann solltest du auch richtig schreiben ...:D
kauf dir doch besser ein duden
schalt dich nicht ab ..lern lesen und schreiben

28. Februar, 14:23 Uhr
von AZAD SEIN FEN

DAS LIED EINFACH DAS BESTE

25. Januar, 23:24 Uhr
von UNNÖTIIIGGGG

SIZ NE AYAKSINIZ YAH DA STEHT DOCH (was hältst du von dem Song) ODA SEHE ICH DAS FALSCH ??? MAN MAN BNDE MHPLIYIM UND HAB ABER NIX GEGEN KURDEN ODA SONST WAS !!! MENSCH IST MENSCH AKZEPTIERT ES DOCH MAL !!!
YAZIKLAR OLSUN SIZE !! UTANIN !! EGAL ALLAH SIZE AKIL FIKIR VERSIN !! HAYATINIZA BASARILAR DILERIM.. !!

22. Januar, 01:51 Uhr
von Kahraman

wisst ihr was ich schadde finde immer wenn ich kommis lesen ist es immer des gleiche...... Kurden vs. Türken.......ich bin Stolzer kurde und ich bin auch PKK weil es für mich einfach freiheitskämper sind des wegen liebe ich des lied so sehr aber ich versteh net warum ihr euch wieder beleidigt.......Alsooo Peace HNX :D

12. Januar, 13:00 Uhr
von SADDAM

1.Hammer lied
2.Leute ich bin kein kurde und auch kein türke aber ich sage euch nur eins wenn ihr immer mit diese gedanken bleibt dann wird sich das niemals ändern,Ich bin Iraker und bei uns leben Kurden auch sogar Juden und haben nichts dagegen nur ein mann hat die kurden angegriffen (Ali hassan almaged) und den hasst die ganze welt sogar wir auch .
Glaubt mir denkt um eure kinder wenn ihr habet oder wenn ihr später haben werdet das ist alles Politik.Versucht einmal normal zu leben ,Diese Leben ist nicht für ewig macht mal was gutes für eure leben denn ihr seit alle menschen.Leben ist schön aber wenn man weiß wie man leben soll,löscht diese hengebliebne gedanken von eure köpfe und lebt mit frieden glaubt mir das ist besser für euch beiden und erst recht für die leute die hier in deutschland wohnen.Ich hoffe ihr versteht das was ich sage .
Peace

11. Januar, 21:19 Uhr
von bo$$

ich liebe mein land

22. Dezember, 12:54 Uhr
von XcLuSiv3 pLaYa

Also brüda!!
eins müsst ihr euch merken!!
wir sind alle menschen!!!
und es ist egal von wo wir kommen!!
es kommt auf die person selbst an!
ich bin türke aba das heißt lange nicht, dass ich kurden hasse!!
das geht einfach nicht
ihr macht euch alle gegenseitig fertig!
wir haben alle andere probleme!
und müssen uns hier nicht beschäftigen das der kurde und der türke ist!!
also @#$% off brüda!!

peace out leute!

26. November, 15:27 Uhr
von kurd stylerin

wier kurden haben was drauf aber deutsche haben nix drauf tut mierleid aber ist so soory ist so sido ist ein schwuler achloch aber azad der hat was drauf weil er ein kurde ist schokt vol gute kurden haben immer was drauf hahahahahahaha ier deutsche habt nix drauf sorry ist aber so wier kurden kon was leisten aber andere länder kön nix leisten hahahahahahaha kurdistannnnnnnnnnnn4 everrrrrrrr

25. November, 17:06 Uhr
von HINDRO KURD STYLERIN

EY Zuhälter ICH WEIS NET WER DU BIST ABER LABA NET ÜBER KURDEN JA DU FERFIKTA WEIS WEIS ICH AUS WELCHEN LAND DU KOMST WEN FILEISCHT BISDU DEUTSCHE JA EUER SIDO HAT NIX DRAUF BITTE DA LACH ICH MICH SCHROT DU @#$% HAHAHAHHA DU KOMST AUS EIN AFFEN LAND AJ DU HUREN SON DU FERFIKTER HUREN KOPF

05. November, 15:23 Uhr
von Tjoaarr

was labbert ihr alle immer ein von wegen "unser land":D halllooooo ihr wohnt in DEUTSCHLAND:D wenn überhaupt ist deutschland euer land ihr spassti's..
heut mal auf mit "ich liebe pkk und kurdista" oder "Bozkurt und türkei 4-ever" sooo lächerlich..was macht ihr dann hier? kümmert euch mal lieber um die DEUTSCHE politik..damit habt ihr glaub ich ein bisschen mehr am hut..ihr beleidigt euch gegenseitig und KEINER von euch hat i.einer ahnung wie's da drüben abgeht auch wenn ihr es immer meint..einfach nur zum lachen unnormal..wenn ihr darüer reden wollt, fahrt dahin, lebt da, esst und trinkt da, arbeitet da und dann könnt ihr euch auch da um die politik kümmern und euch da zanken..aber nich in deutschland eh..und türken? wenn ihr sagt kurdistan gibts nich kurden ham kein land..ihr auch nich^^..ihr wohnt in deutschland und nich türkei somit is das nich EUER LAND:D..ach überhaupt..auch deutschland is nich euer land..niemand hat ein land:D jedes land ist ein land der erde und gehört niemanden..und jt ruhe ihr opfer..

Atad geiles lied wie immer

03. November, 18:03 Uhr
von

das leid ist sou HAMMA ♥
azad duh bist der beste..
du sagst immer die wahrheit wie bushido...
das find cih gut !!
ihr beiden seit die besten...

wer was gegen kurden hat hat ienfach keine ahnung...

Biji Kurd û Kurdistan ♥
Biji PKK ♥
Biji Gerilla ♥
Biji Serok Apo ♥

28. Oktober, 22:36 Uhr
von B.O.Z.Z.

das lied is übrigens hamma es gibt kein besseres seit die menschen muke machen können

meien fresse lasst doch mal den schwulen PKK schwachsinn polik @#$% egal wo ob hier in myviedo youtube oder wo anders was hat azad mit pkk zu tun er is deutscher bzw deutschkurde und hat mit pkk gar nix zu tun und hört auf euch zu batteln hier
im rl würde jeder von euch den schwanz einziehen fals vorhanden
hier drin kann jeder verarschen aber sagts denen leuten mals ins gesich dann siehts anders aus glaubt mir

große fresse aber meist nichts dahinter und dann coll sein und ne 10 € c&a hose recht cool als baggy tragen und einen auf möchtegern gangster machen sowas kotz mich an
leute ihr hapt keine ahnung von ghetto und so ich zwar auch ned und ich bin ned ghetto aber ich benehm mich in der öffentlichkeit ned so als ob ichs wäre...armes Deutschland wenns so weiter geht

26. Oktober, 23:40 Uhr
von ak

das alles macht kein sinn

11. September, 19:35 Uhr
von antipkk

scheiß pkk ;=) 1 gegen 1 ;=) alle sofort tot

08. August, 03:39 Uhr
von dem türken

kurden wurden von der gesammten weltgeschiichte voll VERARSCHT XDXD hahahah.......
sooo
und atatürk hat keinen von euch gezwungen zu kämpfen
ihr hurensöhne habt gekämpft.....aba warum???
ihr nutten wolltet doch das land...indem ihr selber lebt....türkiye...beschützen...unswar vor den aussenmächten england, franzosen....blabla...
ihr habt türkei beschützt....habt dagegen gekämpft dass das land geteilt wird....und dann wolllt ihr behaupten dass atatürk versprochen hat ein teil von TÜRKIYE um das gekämpft wurde an euch asülanten abzugeben oda was?.....seid froh dass ihr nicht abgeschlachtet oda abgeschoben wurdet vallah............

08. Juli, 18:53 Uhr
von stolzer Kurde yea....

Azad ist der beste und bleibt der beste rapper in Deutschland...und wie gesagt ihr abgefickten scheiss türken...ihr seit @#$%...stolzer Yezide/Kurde homes....;)

09. Juni, 20:59 Uhr
von sülo

Es ist einfach nur böses lied
respekt azad :)

31. Mai, 18:58 Uhr
von Ahmet

glaubst du alles was in büchern steht abdel ?? ich sag nicht dass ihr kein land von uns bekommen solltet aber ihr seit doch selber schuld wenn eure terroristen unsere soldaten umbringen!! denkst du so könnt ihr uns unser land wegnehmen... und hier in deutschland meint jeder kurde pkk 4ever obwohl ihr nicht mal wisst was für spasstis des sind !! ich hoffe dass die jenigen die pkk ever und so sagen, selber mal dorthin gehen sollten und von unseren türkischen soldaten umgebracht werden !! dass is die beste lösung um solche leute wie ihr aus dem weg zu räumen, so dass kein kurde aus deutschland geld zu pkk schicken kann !!
peace

14. Mai, 14:32 Uhr
von kurdi

Ist voll top und ausserdem niemand kann uns toppen wir kurden habbibi :yes

14. Mai, 14:30 Uhr
von kurdi

Ist voll top und ausserdem niemand kann uns toppen wir kurden habbibi

20. April, 23:48 Uhr
von Free Kurdistan

also ich verstehe euch (mhp) türken nicht yaa!!!!!wenn ihr AZAD sooo @#$% findet wieso hört ihr euch seine lieder an?wieso schreibt ihr kommentare zu seinen songtexten?
und bevor ihr so viel schrott labert informiert euch erst einmal

19. April, 22:12 Uhr
von mich

einfach nur hammer track man, anders kann ich das nich formulieren. fetten respekt!!!

19. April, 01:11 Uhr
von abdel

biz kürtler olmasaydik canakkale gecilirdi türkiyenin dogusu kürtlerin topragidir !!!!! türkiye hepimizin vatani !!! tek sizin degil !!! türk bayragini ilk diken kürttü haberin varmi ???? biraz kitap oku kardesim

08. April, 17:52 Uhr
von Ahmet

ich bin türke aber hör trotzdem azad okay !!! mir doch egal ob er kurde is.... aber ihr kurden müsst froh sein dass ihr überhaupt dort leben dürft also haltet eure fresse ihr kinder.. denkt wohl ihr fickt jeden oder was....!!! ich hasse euch PKK !!! mal sehen wir lang es pkk noch geben wird =)wenn es so weiter geht dann nicht mehr lang.. des lied geht net an euch also müsst ihr euch nicht cool fühlen PISSA

20. März, 14:26 Uhr
von sexy_babay 17

azad ist und bleibt der beste rapper
in deutschland schieß auf mushidoooo
wir feier azad mannnnn er ist überkrass
also leute azad sofort sein alben kaufen byeeee

11. März, 02:30 Uhr
von ANTI-PKK

die verdammten PIC-K-K haben damals mit öcalan an ihrer spitze angefangen kinder, frauen und ältere menschen zu töten. deswegen geht auch die türkei so ab weil sie gleich verhindern wollen das sich wieder sowas abspielt mit der pkk. und die kurden werden nicht unterdrückt. ist doch voll das geschwätz. in meinen augen werdet ihr so behandelt wie die türken. ihr habt doch von der welt kein plan.

26. Februar, 20:40 Uhr
von Lara kurda

Also ich bin sehr stolz auf dich Azad,bei dem Song krieg ich ne Gänsehaut...Die Türkei greift uns Kurden an und das lied können wir gut gebrauchen..BIJI PKK..die türkischen Medien sind nur am lügen wollen sich als unbesiegbar zeigen..Und heulen rum weil 3 Soldaten gestorben sind aber was sind mit unseren Kurden haben wir nicht genug gelitten,in der Türkei sind wir genug unterdrückt wurden,wir dürfen nicht mal auf unserer eigenen Sprache reden ,weil man ja gleich in den Knast kommt auch ein 6 Jähriger junge,kurdisch singen verboten...Türken sind wie @#$% die haben letztens 10 unserer Pkk Kämpfer umgebracht und alle übereinander geworfen wie Tiere,nicht mal Tiere behandelt man so und dann Köpfen Sie sie noch ich glaub ihr vergisst das es auch nur Menschen sind und die nur für unsere Freiheit kämpfen,aber das wird wie immer in den türkischen Medien nicht gestrahlt weil sie sich ja als harmlos dageben wollen ..."Und ja die PKk ist eine Terrororganisation und sie bringen unsere Landsleute um" und Kinder bringen sie auch um"ihr seit solche Schweine wie @#$%,jetzt weiss ich warum euch die Deutschen so hassen...

SCHEISS TÜRKEI SCHEISS TÜRKEN

25. Februar, 01:11 Uhr
von Russiaboy86

was rap mehr für kurden?
wir russen @#$% euch alle man
das lied geht auf die allgemeinheit und nicht auf messerstechereien und schlägereien
es geht ums leben ihr @#$% !!
was ihr gleich wieder versteht...