Ich bete zu dir Lyrics

Gott ich bete zu dir, leg mein Leben in deine Hand
Mit der Kraft die du mir verleihst schwindet meine Angst
Ich knie vor dir und danke deine Gnade
Du bist herrscher dieser Welt, das ist keine Frage
Nur du Gott, Gott nur du alleine, und dein Sohn
mein Prophet, ihr seid beide heilig
Hol mich zu dir, wann auch immer du denkst
Schick mich in die Hölle, Vater wenn du meinst ich soll brennen
Ich werde nie klagen - dein Wille geschehe
Ich danke deiner Gnade, Vater denn ich durfte sie sehen
Küss in Gedanken deine Hände, denn mein Kind ist Gesund
Durchlebe manchmal harte Zeiten, doch sie bringen mich nicht um
Es macht mich nur stärker und lässt mich alles Gute noch mehr schätzen
Befreist von bösen Gedanken und manchem Kopfzerbrechen
Danke Gott, denn du reinigst meine Seele
Gibst mir Kraft, jedesmal wenn ich zu dir bete

[Refrain]
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(gib mir Kraft Vater, steh mir bei)
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(Behüte meine Tochter Herr)

Verzeih mir Gott, verzeih mir meine Schwäche
Es gab Zeiten in denen ich dachte du hast mich vergessen
Nie wieder, Vater ich bin dein Diener
Senk mein Kopf auf den Boden - bin auf meinen Knien
Schließ die Familie ein, in jedes Gebet
Ihr seid alles was ich habe, für euch geb ich mein Leben
Kann nicht in Worte fassen, wie groß diese Liebe für euch ist
Danke euch von tiefstem Herzen, meine Eltern und verbeug mich
Folg meinem Schicksal, seh auf meine Handflächen von mir
Nimm die Verbindung auf, vor jedem Kampf sprech ich zu dir
Gib mir Kraft Vater, steh mir bei in der Schlacht
Führ mich an das Licht, führ mich durch die dunkle Nacht
Ich weiss ich bin nicht alleine - du bist immer bei mir
Trocknest meine Tränen Herr, immer wenn ich leide
Mein Behüter, meine Seele in mir
Allmächtiger Vater, ich bete zu dir

[Refrain]
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(gib mir Kraft Vater, steh mir bei)
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(Behüte meine Tochter Herr)

Ich bete zu dir, behüte meine Tochter Herr
Ich bete zu dir, dass ich Stark bleibe, trotz der Schmerzen
Ich bete zu dir, steh meinen Eltern bei
Ich bete zu dir, dein Licht das am Ende scheint
Ich bete zu dir, Vater unser hab erbarmen
Ich bete zu dir, hilf den Schwachen und den Armen
Ich bete zu dir und danke deine Gnade
Ich bete zu dir, Geheiligt sei dein Name

[Refrain]
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(gib mir Kraft Vater, steh mir bei)
Ich bete zu dir
Ich bete zu dir
(Behüte meine Tochter Herr)

106 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Juni, 18:26 Uhr
von Black&White together

Wir sollten uns mal weniger als Türken oder Deutsche, Christen oder Muslime sehen, sondern als Menschen.
Azad scheint kein Rassist zu sein und hinter seinen Texten verbirgt sich so gut wie immer mehr als bei solchen degenerierten Armleuchtern wie Kollegah oder Haftbefehl.
Azad der Junge aus Frankfurt, Azad der Bozz :)!

01. Juni, 00:06 Uhr
von

ohh man , ich bin zwar selbst ein spätimigrant aber DER typ da hat echt kein plan von der deutschen sprache:D:D der text dieses liedes ist echt gut bin zwar absolut kein fan ..deuschen rap´s aber ich find cool, alles zu ehre gottes;)

08. Mai, 22:32 Uhr
von Amina

Meein Gott; was erz du da ?
Lern erst einmal DEUTSCH & die deutsche Rechtschreibung & dann können wir weiter reden !

17. März, 00:47 Uhr
von Ismael

allso als 1 Azad ist katolike

und die musik im hinter grund heist psalma das ist katolisch ihr moslems habt das von und katoliken
der katolische glaube ist 500 jahre elter weder der kuran immer mer menschen werden katoliken moslems glauben an alahh aber er gibt ihnen kein friden im herzen das ist einfach soo wiso sind moslems immer so agressiv und füren immer krig ???

wier katoliken haben den schtarken glauben eine starke mentalitet wier haben kraft und eine reine selle

ich habe nichts gegen moslems ich wil es nur klar stelen

bin türke und bin katolisch wen jemand in frankfurt wohnt und ein falsches wort sagt gegen den almechtigen gott dan hat er ein problem

24. Januar, 00:31 Uhr
von Rezan

Also

Allah steht für Gott !

Ob Yezidentum, Christentum, Judentum, Islam etc.

Es gibt nur einen Gott,
jede Religion hat seine eigenen Engel oder auch Propheten aber es gibt nur ein Gott !

(Ahmed da muss ich dir zustimmen)

24. Dezember, 20:49 Uhr
von ahmed

ist doch egal ob er christ oder moslem ist...

des lied ist einfach geil und fertig

03. November, 19:15 Uhr
von Jeyz

azad ist moslem sonst war ya nicht adhan (Islamischer gebetsruf)im Hintergrund logish denken bevor ihr @#$% schreibt

05. September, 17:10 Uhr
von Dersimla

und azad is ein moslem und wenn nicht dan halt nicht was hat des euch zu jucken ist sein leben nur weil er fame ist juckt es euch von wegen moslem oder christe ....wenn ich so´n song schreiben würde würde das au niemand jucken....naja haut rein ......DERSIIIIIIIMMM62

08. August, 15:10 Uhr
von hoOoloOokausSstii...-d

jesus isht kein gottes sonn und muhamet auch nichtt si sind profetenn ..!!

und ich bette zu allahh..!!

01. Juni, 22:43 Uhr
von

"Nur du Gott, Gott nur du alleine, und dein Sohn "

Das sagt alles. ;)

01. Juni, 22:40 Uhr
von

Azad = einfach TOP !

und zu euch da unten. Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!

14. März, 17:06 Uhr
von NONAME

Ein Moslem und ein Christ unterscheiden sich durch das Gebet! Da ihr nicht wisst ob er betet könnt ihr nicht sagen er ist moslem oder kein moslem. Nur das Gebet unterscheidet uns Moslems. Also hört auf zu sagen er ist moslem und er sei kein moslem, schau das jeder sein eigenes Leben richtig macht und nicht das Leben anderer weil am Ende wird jeder vor dem Schöpfer stehen im Grab sind wir alle gleich ob reich oder arm. :)

11. März, 10:46 Uhr
von Seraphim

Für mich Klingt der Text sehr christlich.
Er sagt zwar, dass Jesus ein Prophet ist, aber im selben Atemzug sagt er auch, dass Jesus GOTTES SOHN ist und dazu sage ich AMEN.
Tammer sagt es ja, AZAD ist bekennender Christ- von mir ein AMEN dazu.
Jesus is love!
Jesus - der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand Kommt zum Vater(zuGott) denn durch ihn.

27. Februar, 20:31 Uhr
von selina

Ich finde AZAD scheißße.....er kann garnicht richtig rappen.....irgendwie....bööö

23. Februar, 11:46 Uhr
von sanannee

omqq wa für ein auf sthad macht ihr hahaha aba azad du bisch geilll mach weiter so

10. Januar, 21:10 Uhr
von Es gibst Kurdistan jeder sagt zu Kurdistan alle egal ob Deutsche Araber egal wer sagen zu Kurdistan Türki weil die nicht wiisen dass es Kurdistan ist die Türken haben unser Land geklaut und haben ihr versprechen nict gehalten egal dafür wird Gott denn je

Azad du hast ja nicht in dein Text geschrieben das du Christ bist was labern die andere da mit christ dis und das voll behindert ja du singst das was du füllst was du füllst singst du okay aber ander voll @#$% sind so dumm und vertsehen alles falsch ey Azad die anderen sagen das du kein Moslem bist werst du kein Moslem dann würdest du auch nicht den Namen Azad haben der Name Azad ist voll berühmt von den Kurden ich weiß in meinem Herz steht das du ein Moslem bist ich weiß die Tetovierung ist nicht gut finde ich ich wüde an deiner stelle bei nächsten song von gott über gott deine Tätovierung abmachen also weg machen weil das passt nicht zu dir du kannst zwar dein HIP HOP Kleidung tragen aber dich nicht noch Tätovieren egal vergisses aberecht ein guter song muss ich von inneren rausdrücken ich kann denn schon fast auswendig

13. Dezember, 01:15 Uhr
von mesut

wenn ich dieses lied höre man,dann bleibt meine seele nut stehen alter mein ganze körper wird verwirt ich schwöre azad man du bist es konnte ich auch blosss wie du sein mann du hast das leben gewonnen man und ich muss gucken wo ich bleibe man egal du kennst mich nicht ist auch besser für dich glaub man du bist oben alter naja man du bist die warheit man

26. November, 23:36 Uhr
von Tammer

Ich kenne Azad und er ist bekennender Christ! Jesus loves you!!

18. November, 12:09 Uhr
von az

azad ist moslem ihr @#$% schiite aber ihr kleinen deppen hört euch von bushido - ewige nacht an mit chaker da sagt azad laut und deutlich ALLAH IST MEINE SEELE also gibt euch den song und findet euch damit ab hadi selam aleykum

18. November, 12:08 Uhr
von AZ

azad ist moslem ihr @#$% schiite aber ihr kleinen deppen hört euch von bushido - ewige nacht an mit chaker da sagt azad laut und deutlich ALLAH IST MEINE SEELE also gibt euch den song und findet euch damit ab hadi selam aleykum

18. November, 12:08 Uhr
von AZ

azad ist moslem ihr @#$% schiite aber ihr kleinen deppen hört euch von bushido - ewige nacht an mit chaker da sagt azad laut und deutlich ALLAH IST MEINE SEELE also gibt euch den song und findet euch damit ab hadi selam aleykum

18. November, 12:08 Uhr
von AZ

azad ist moslem ihr @#$% schiite aber ihr kleinen deppen hört euch von bushido - ewige nacht an mit chaker da sagt azad laut und deutlich ALLAH IST MEINE SEELE also gibt euch den song und findet euch damit ab hadi selam aleykum

15. Oktober, 14:18 Uhr
von nico

warum hat er es geschrieben dieses lied ?

12. Oktober, 17:44 Uhr
von TjjA

aZaD iisT eiiN gAiiLeR kuRde
unD eS iiSt sAinE sachE waS eR siingT oDeR niichT
wEiiL diiE TüRkEn raFFeN eS niichT daS GoTT allEzZ erschafen haT
maN sOll zuSammEn halTen
doCh eS raFFen diiE mEiisTen niichT
unD deSwegEn siinD diiE duMM iiM kopF

12. Oktober, 17:21 Uhr
von assyirian empire

eyy ihr spastenn.... is doch scheiss egal was azad dieses opfa ist mann...der hat noch nie selbst gesagt was für einen glauben er anerkennt...ich weis nurr..das ich gott danke das ich ASSYRISCHA CHRIST BIIN :::LANG LEBE ASSYRIA ARAMÄER UND ARMENER::: DANKEEE GOTTTTT:::UND VERZEIH DEN ANDEREN MENSCHEN ,DIE WISSEN NET WAS DAS RICHTIGE IST!

14. September, 00:04 Uhr
von leyla aus stuttgart

hey was ich euch schon mal sagen kann ist das azad kein kurdischer yezide ist er kommt aus iran und ist ein iranischer kurde und er ist ein moslem auserdem in iran gibt es keine kurdischen yeziden so weit ich weiss naja ich bin auch kurdin und bin noch nie kurdischen christen oder yeziden die aus dem iran kommen begegnet
und noch was zu dir du scheiss @#$% mit dem namen türke vom türke wieso sollten wir kurden uns mit euch zusammen tun schlie?lich seit ihr doch unsere erzfeinde oder nicht ich meine kämpfen ist doch eigentlich das schlimmste was es gibt was bringt es wenn wir uns zusammen tun ich meine ob moslem gegen christen kämpfen oder ob moslem gegen moslem ich meine mensch ist mensch ok gut die religionen sind unterschiedlich aber es sind immer noch ein und dieselben menschen ich meine christen sind ja keine tiere oder so was das ist alles so dähmlich jeder soll an das glauben was er für richtig hällt

24. August, 02:58 Uhr
von IRGENDEIN BOSNIER


TOP DIESER MANN EINFACH DER BRUNER

24. August, 02:57 Uhr
von IRGENDEIN BOSNIER

:yes

24. August, 00:45 Uhr
von El kahar

....... und kein gottes gesanter

22. August, 05:46 Uhr
von trabzonlu

soweit ich weiß ist azad weder moslem noch christ, er ist yezide..das ist eine monotheistische religion unter kurden und hat nix mit dem islam zu tun..elhamdülillah ich bin ein moslem und bin stolzer türke..habe aber dutzende kurdische oder auch deutsche freunde..und ich denke wer einen anderen wegen seiner religion oder abstammung diskriminiert ist eh kein guter moslem/christ/buddhist usw...yahudileri yinede sevmiyorum caktirmaa;)