Hier/ gefangen Lyrics

Alles ist grau hier
Du kannst keinen vertrauen hier
Jeder will raus hier, Junge
Jeder ist drauf hier
Jeder ein Raubtier
Alles ist aus hier
Trauer hier glaub mir
Es ist alles verfault hier
Junge mein Herz schreit
Ich bin den schmerz leid
Nichts das ich vertreibt
Guck junge es zerreißt mich
Sieh meine Tränen hier
Das ist kein Leben hier
Das ist der Fluch junge
Die Tage des Regens hier
Wann hört es endlich auf
Wann wird die Sonne scheinen
Wann hört es endlich auf
Wird meine Hoffnung reichen?
Fick auf die Welt hier
Sie ist entstellt hier
Ich seh mich um und seh wie alles zerfällt hier
Ich werd nach vorne gehen
Fick auf euch alle hier
Werd auf mein Tod zu gehen
Ich steh bis ich falle, yeah
Schreib mit meinem Blut hier
Schrei voller Wut hier

Gehe in mein inneres es ist alles verflucht hier!

Ich bin hier gefangen
Ich will raus
Ich bin hier gefangen
Ich will raus

Ich spür den schmerz wachsen, tag aus tag ein
Dieses Leben hier ist kalt als wäre es aus Stein
Harte Zeiten du musst hart sein um zu überleben
Pure Trauer denn das glück hat uns übersehen
Alles drückt auf meine Seele hier Hölle aus Stein
Hölle aus Stein des ist kein leben hier nein
Sieh wie ich blut weine, es ist kein Ausweg in sicht
Blut Zeilen Bruder die ich dir hier zu teile
Gott weißt mir den weg hier aus dem dunkel hier meine Hoffnung ist verblasst, kein funken mehr
Ich weiß nicht wieso es ist wie es ist
Das ist die ??? macht, bitte führ mich ans Licht
Tage des schmerzen, klage des gebrochenen Herzens
fragen über frage bringen meinen kopf zum zerbersten
dieser Albtraum ist real geworden, Wann wach ich auf?
Dieses Leben ist ne Qual - bitte hol mich hier raus

Ich bin hier gefangen
Ich will raus
Ich bin hier gefangen
Gott ich fühl mich allein
Fühl mich nach weinen, wie ein boot in stürmischen Zeiten
Fühl mich nach schreien, will nur diese Ketten Zerreißen
Will mich befreien, will bei der Familie nur sein
Halt es nicht mehr aus diese Wände ängen mich ein
Bringen mich um
Jeden Tag ein Stückchen in mir
Habe keine Hoffnung werde verrückt und krepieren
Blutige hand von den Schlägen gegen die Wand, halte es nicht mehr aus bitte Gott hol mich hier raus
Hol mich herauf, wann hören diese Qualen hier auf
Tage des grauens, Vater ich ertrage es kaum
Ich habe abgeschlossen - Hoffnung es geht endlich vorbei
Wie es scheint gibt es keinen Weg der mich befreit, Herr ich bin’s leid
Ich bin am Ende, Ich bin verzweifelt
Ich hab aufgegeben in mir denn ich weiß nicht mehr weiter
Ich spüre es kommt ich sehe mein ende, vor mir Ängste in mir, ich will kämpfen doch in kann nur verlieren

37 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. Dezember, 18:54 Uhr
von BOZZ

legende! Krank sowas , gänsehaut am ganzen körper , Azad habibi nur du bist die 1 !!!

10. Januar, 22:36 Uhr
von

Nach wie vor einer seiner besten Songs überhaupt.
weiter so

27. Juli, 16:15 Uhr
von TimKo

Beat is von last samurai..
habs sofort gehört^^
ich schon geill.....
hmmmm
peaceeeeeeee

31. Mai, 01:39 Uhr
von Kind Gottes

...was für eine Macht Worte haben können.
Wie tief diese Worte Menschen berühren können...
Ich kann sagen, dass Azad der beste Rapper Deutschlands ist!
Solche Texte bringt sonst keiner.
Danke Azad, für deine Texte!

12. November, 20:45 Uhr
von No Religion we are all the same

Was er hier rapt geht nich um den Knast sondern um das Leben hier auf der Erde. Es geht auch nicht darum ob Kurde oder Türke. Scheiss egal wier sind alle gleich !!!

16. Oktober, 20:17 Uhr
von ich

der beat is einfach geil.....dann seine stimme dazu...einfach geil!

17. September, 21:15 Uhr
von leyla aus stuttgart

hey du unter dem namen der türke von dem türken halt dein maul ok nur weil ihr scheiss türken keinen rapper habt ich meine wir haben azd,xatar und dillin hoox ich meine wen habt ihr schon eko fresh ha ha h alpa gun oder wer von den türken kann rappen ha ha ha die @#$% tja @#$% was wenn man als türke nur türkische @#$% als rapper hier in deutschland kennt und auserdem sollte man eigentlich nur einen kommentar über den text und über das lied einfügen aber nein mal wieder müssst ihr die fresse aufreissen ich meine wenn es euch nicht gefällt dann hört es euch doch garnicht an oder lest den songtext nicht ??????????????????%$$$$$$$$4 also und ich finde dass lied einfach geil azad ist der hammer bji kurd

02. September, 11:50 Uhr
von fLOuGii

das ist das beste lied von azad waaaaaaaaaah der beat macht mich verrückt!!!... :yes

08. August, 03:23 Uhr
von dem türken

hahaha.....
ya wir bellen....und seid jahrhunderten vertreiben wir EUCH hunde in die höhlen......
sei ruhig mit deiner MC'Donalds-augenbraue
TÜRKIYEEEEEEEEEEEE........... :love

12. Juli, 09:33 Uhr
von KosovaKing

er is einfach nur der King!! Er mit D-Bo zusamm ein song und WOW!!!

29. Mai, 20:24 Uhr
von ich^^

bei "?macht" kommt Ohnmacht hin :)

12. Mai, 15:14 Uhr
von türkisch-girl

man azad du bist der hammer du ist der beste rapper ich steh hinter dir mach weiter so und die lieder die du über den knast schreibst sind geil krass man :)

DeniseDeluxe
08. Mai, 22:44 Uhr
von DeniseDeluxe

Das iust so traurig....ich muss da echt heul uns bekomm Gänsehaut auch wenn ich kein Azad höre..Aber er sieht GEIILL aus..

21. April, 18:29 Uhr
von david

wirklich, azad ist ein klasse rapper, ich bin totaler ersguterjunge fan und natürlich bushido, der der beste ist, aber ich muss sagen, das azad wirklich ein sehr guter rapper ist und ich mir seine songs wirklich sehr gerne anhöre, einfach nur respekt !

17. März, 13:25 Uhr
von cherry

wehhhhhy so qeil ohne azad kein leben :)

15. März, 11:27 Uhr
von sibel

einfach der H_A_M_M_A azad ich liebe dich :love

07. März, 22:24 Uhr
von Bozkurt

Kurden haben kein Land, is schon lustig... Aber Azad is ja zum Glück nicht so ein "Ich reiss mein PKK-Mund-auf-Kurde"...

29. Februar, 19:39 Uhr
von babyqiul

miies azad du bisd richtiiq krass :yes

24. Februar, 01:37 Uhr
von Kurdo

AZAD 4EVER
hammmmmmmaaaaa

21. Februar, 16:18 Uhr
von Momo da Player;)

hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa azadddddd

21. Februar, 15:29 Uhr
von TugaY

aZAddd kann nich rappen mann buShido fickt alle mannnnn PisSAs :)

12. Februar, 20:12 Uhr
von selhaddin

geil mann hammeer ich bin ein kurde und azad auch azad is back the best :yes

11. Februar, 22:18 Uhr
von flo

azad bozz..mehr kann man nicht sagen einfach geniale texte...

08. Februar, 13:40 Uhr
von KOSOVA

du kannst es einfach azad du bist einer der mal ganz unten war und den weg nach oben geschafft hat . gott sei dank
MASHALLAH :)

08. Februar, 13:39 Uhr
von KOSOVA

du kannst es einfach aza du bist einer der mal ganz unten war und den weg nach oben geschafft hat . gott sei dank
MASHALLAH :)

05. Februar, 16:18 Uhr
von isdochegal

zeig mir einen deutschen rapper der so krasse doppelreime benutzen kann und immer noch seine gefühle ausdrücken kann

23. Januar, 02:12 Uhr
von jiyan

er ist der beste rapper mein vorbild nicht nur ich leide azad leidet auch und der sagt das uns das find ich gut so hat man jemanden der das gleiche fühlt :(

17. Januar, 22:13 Uhr
von ich

Der Junge spricht mir so aus der seele
einfach geil

03. Januar, 15:01 Uhr
von ich bin der don du keck

das kommt rüber als ob azad live bei euch ist wenn man den anfang laut stellt

boomben beat

31. Dezember, 19:11 Uhr
von piT

der beat is aber dee filmmusik von last samurai :D aba trotzdem geil...azad is der king in deutschland....seine texte sind ernst gemeint nicht wie bei bushidos texten der das nur fürs geld macht
weiter so azad du bist der BOZZ :love