Azad feat. Gentleman
Zeit zu verstehen (This Can't Be Everything) Lyrics

[Azad]
Heutzutage ist - (Tage ist) das Leben wie ein Zug, der vorbeirauscht
Halt ihn fest (halt ihn fest)
Hör nicht immer auf den Rest
Hör auf deine Stimme
(Deine Stimme) sagt dir wo es lang geht, aus deinem Innern (deinem Innern)
Bleib dir immer treu
Dieses leben ist ein, dieses Leben ist ein Segen
geh darauf ein
Jeder braucht ein Ziel, um nicht stehen zu bleiben (stehen zu bleiben)
Die Stimme spricht zu dir, um den Weg zu weisen
Lass dich nicht blenden
Bleib auf deiner Fährte (deiner Fährte)
Vieles ist vergänglich, doch am Ende bleiben deine Werte
(Deine Werte) sind in deinem Innern versteckt
Nicht das Geld, sondern sie, versachaffen dir den Respekt (dir den Respekt)
Und du kannst voller Stolz in den Spiegel sehen
Kannst mit dir im Einklang und im Frieden leben
Viele sehen nicht worum sich's eigentlich dreht
Eigentlich dreht es sich um Liebe, Zeit zu verstehen.

[Gentleman Refrain]
This can´t be everything
you got to realize
that there is so much left to win
go, find another song to sing

[Azad]
Was man gibt, kommt auch irgendwann wieder zurück (wieder zurück)
Wie ein Echo
Ich wünsche dir Liebe und Glück, Liebe und Glück, Gesundheit auf deinem Weg
Gott hat sie gemacht, doch das bist du der die Weichen legt
(Bleib nicht stehen) folge deinem Herzen
Finde zu dir selbst (zu dir selbst)
Und du gehst zufriedener durch die Welt (durch die Welt)
Du erhälst das Glück nur, wenn du´s erkennst
Wach auf, es ist deine Zeit, die du sonst verschwendest
Manchmal kommt man ab, von dem richtigen Weg
Vieles blendet einen, bis man nicht mehr das Wichtige sieht
Richte dein Ziel neu aus und kehr zurück
Such danach und du findest in deim Herzen Glück
Und wenn du es versuchst, hast du bereits gewonnen
Vielleicht dauert es, doch glaub mir, deine Zeit wird kommen
Bleib besonnen, auch wenn es mal nicht so läuft
Geh dein Weg, denn am Ende wird das Licht erleuchten.

[Gentleman]
???

[Gentleman Refrain]

Alle Texte von Azad
Fanseiten von Azad
Mitglieder die auch Azad hören

114 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Mai, 18:50 Uhr
von melisa g.

senin gibi pislikleri asmak lagzim...

14. Mai, 18:49 Uhr
von melisa g.

senin yaptiginda dogru degil.... geh auf azad weiße taube lies kommentare von mir... kürtler baris istiyor deidm.. sende rezil ediyorsun pislik :D

aber in jedem volk gibt es arschlöcher....
kann mann nix ändern...

21. Dezember, 17:42 Uhr
von marco

kann mir jemand sagen wie der original song von diesem lied heißt?bzw die melodie.das ist irgendein älterer amerikanischer hip hop song!?

Atmaca
17. Dezember, 20:14 Uhr
von Atmaca

It´s the purpose of your life, your priority
Do you really live up to your opportunity
jumpin´out your golden cage far from reality
another sleepless night ´bove your split personality.
jump right beside it´s what you need in your philosophy.
get lost in you search for identity.
mix up in vanity not far from insanity.

time to get up and go see.

31. Mai, 01:08 Uhr
von CHris

can´t find no satisfaction inna yuh philosophy

17. Mai, 17:55 Uhr
von Sype

er sagt definitiv:
"i need to fight against the rhythm"
den rest versteh ich auch nich :P

06. August, 04:32 Uhr
von ynda70

azad du bist einfach der beste du machst hamma texte und die helfen ein auch immer wenns mir @#$% geht hör ich deine musik und das hilft immer einfach hamma vergess bushido der kann nix

18. März, 15:16 Uhr
von bozz

er hört nich auf türken nur auf kürden

22. Dezember, 11:19 Uhr
von hallo

versteht jemand was gentleman singt?

22. Dezember, 11:19 Uhr
von hallo

versteht jemand was gentleman singt?

22. Dezember, 11:19 Uhr
von hallo

versteht jemand was gentleman singt?

02. November, 17:05 Uhr
von SANANE LO

hammer hammer hammer hammer hammer hammer geil...was des aaaaaaahhhhhh dieses Lied isch einfach nur Perfekt...eig. hör ich gar net azad aber nach dem lied echt respekt....

02. November, 17:05 Uhr
von SANANE LO

hammer hammer hammer hammer hammer hammer geil...was des aaaaaaahhhhhh dieses Lied isch einfach nur Perfekt...eig. hör ich gar net azad aber nach dem lied echt respekt....

18. September, 16:55 Uhr
von Kurdisch bebek

hey junge das ist echt das lammste rap was ich je gehört habe, schreib nie wieder so ein scheiß über Azad komm wenn wir ehrlich sind hinter deiner blechkiste hast du große fresse aber wenn azad kommt scheißt du in die hosen dann werden wir schon sehen wer ein Schwanz hat bei deinem amatör rap das ist ja ne schlaftablette man und noch was geh und @#$% dich selbst in dein @#$% du hässlicher hurrensohn, ich glaub deine mutter ist so hässlich sodass du geile leute dissen musst, naja dazu sagt man Hater ohne Schwanz

Ps: Azad is the Best and @#$% of the rest :yes

08. August, 03:30 Uhr
von dem türken

haha ey.......
kommt her und fickt mich doch.........
ich bin bozkurt......und ich bin stolz....weil ich was zum stolz sein hab....nicht wie ihr...
NOCHEINMAL...... PKK--->Pembe Kelebekler Kulübü
:)

27. Juli, 23:37 Uhr
von Jojo

azad spricht mir aus der seele mit vielen seiner liedern !
er is echt gut !!
sehr gutes lied ! :yes

06. Juli, 23:04 Uhr
von ALI

ALSO WAS ICH SAGEN MUSS IST DAS DU DER EINZIGE MENSCH BIST DER WAS VOM LEBEN VERSTEHT OHNE SCHEIS :DU BIST DER BESTE RAPPER ;SCHEIS AUF BUSCHIDO MANN DER RAPPT WIE EIN KIND DER HAT KEIN PLAN VOM LEBEN: WENN ICH MALL UNTER DRUCK STEHE IM LEBEN DANN HÖRE ICH DEINE MUSIK MANN WEIL DU MISCH AUFMUNTERST ALSO
RESPEKT:

11. Juni, 16:48 Uhr
von Edin

Azad ist der beste. nimand kan in übertrefen.
Hört weiter Azad

Edin..... Bozz

19. Mai, 11:25 Uhr
von jessika matthies

dieses lied spricht genau für das was ich empfinde..
toll dass ich das lied gefunden habe,,es hilft mir weiter,den sinn zu verstehen.
liebe grüsse.jessi :yes

17. Mai, 11:22 Uhr
von David salimi

Hamma Lied sehr schön und gut. Sehr Traurig und Schön gemacht er hats drauf TRAURIG :)

22. April, 16:16 Uhr
von nudelf

pncha du sau kannst nicht mal schreiben @#$% PANTSCHA!

13. April, 15:06 Uhr
von sunnyffm

azad,du bist der "godfather of german hip hop"...bitte bleib so wie du bist & grüß mich weiterhin so nett wie jetze.*bussi* bis denne sunny :love

13. April, 15:07 Uhr
von sunnyffm

azad,du bist der "godfather of german hip hop"...bitte bleib so wie du bist & grüß mich weiterhin so nett wie jetze.*bussi* bis denne sunny :love

13. April, 15:07 Uhr
von sunnyffm

azad,du bist der "godfather of german hip hop"...bitte bleib so wie du bist & grüß mich weiterhin so nett wie jetze.*bussi* bis denne sunny :love

04. April, 21:18 Uhr
von Pancha-Disser

Mit dem Diss an Pancha warst du gemeint, hehehehe
Der @#$% an die And der Voitzöööö. Anilingus ist geil, @#$% @#$% @#$% Hure Mösen @#$% Titten Schlamen Nutten Puff @#$% @#$% blasen poppen schlawinern mit @#$%-Fisting ya FUCKYA in the @#$% hole with your fist......

Pancha
02. April, 17:10 Uhr
von Pancha

Danke für den wunderbaren Text an mich xD @#$% hier, ist ja nimmer normal

13. März, 10:23 Uhr
von Steeve

Voll geil ey xD wer sich geil findet guckt porns :yes

kurdistan13
04. März, 17:47 Uhr
von kurdistan13

ich finde diesen sound voll cool :yes

kurdistan13
04. März, 17:47 Uhr
von kurdistan13

ich finde diesen sound voll cool die stripperin könnte gerade bushido sein oder 50cent :yes

kurdistan13
04. März, 17:46 Uhr
von kurdistan13

azad the best @#$% of the rest :love