Scream Lyrics

Caught up in this madness too blind to see
Woke animal feelings in me
Took over my sense and I lost control
I'll taste your blood tonight

You know I make you wanna scream
You know I make you wanna run from me baby
but know it's too late you've wasted all your time

Relax while you're closing your eyes to me
So warm as I'm setting you free
With your arms by your side there's no struggling
Pleasure's all mine this time

You know I make you wanna scream
You know I make you wanna run from me baby
but know it's too late you've wasted all your time

Cherishing, those feelings pleasuring
Cover me, unwanted clemency
Scream till there's silence
Scream while there's life left, vanishing
Scream from the pleasure unmask your desire
perishing

We've all had a time where we've lost control
We've all had our time to grow
I'm hoping I'm wrong but I know I'm right
I'll hunt again one night

You know I make you wanna scream
You know I make you wanna run from me baby
but know it's too late you've wasted all your time

Cherishing, those feelings pleasuring
Cover me, unwanted clemency
Scream till there's silence
Scream while there's life left, vanishing
Scream from the pleasure unmask your desire
perishing

Some live repressing their instinctive feelings
Protest the way we're built don't point the blame on me

Scream, Scream, Scream the way you would
if I ravaged your body
Scream, Scream, Scream the way you would if I ravaged

your mind

Cherishing, those feelings pleasuring
Cover me, unwanted clemency
Scream till there's silence
Scream while there's life left, vanishing
Scream from the pleasure unmask your desire
perishing

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. November, 17:39 Uhr
von Dekay

I @#$% love A7x, I'm so looking forward to 11/17/2013 in Bochum!!

26. Juli, 10:55 Uhr
von Mimi

Dieses Lied *-* Der Arme Replay button D: Ich Liiebe A7x

20. August, 13:34 Uhr
von meboy

das musikvideo auf youtube is erst geil

21. Juli, 03:07 Uhr
von Gast

sry ich meinte um längen geiler

21. Juli, 03:06 Uhr
von Gast

man kann atreyu und A7X wirklich nicht vergleichen, da atreyu um längen geil ist usw...

30. April, 05:31 Uhr
von huhu

hamma song ... das geniale an A7X ist ja auch das die songs mega abwechslungsreich sind usw. und dazu kommt noch das man so gut wie jeden song als highlight beachten kann .. also ich habs schon aufgegeben mir nen lieblingssong von denen zu suchen xD das führt zum ständigem WECHSEL ^^

04. März, 14:47 Uhr
von Des Lied is geil

Noch nie konnte man irgendwelche Bands vergleichen, also hört auf dem scheiß

09. Januar, 22:20 Uhr
von Metalhead

also A7X kann man ja jetz GAR nicht mit Atreyu vergleichen - vorher nich und jetz erst Recht nich mehr.
an sich war A7X erst mein Stil als die mit ihrem neuen Album ankamen, obwohl ich Waking The Fallen auch ziemlich in Ordnung fand.
aber Scream is ja ma wohl hammageil ^^

06. September, 16:35 Uhr
von summer love

des lied is so hamma!!!

25. Juli, 15:19 Uhr
von xMrsMetaL

ich liebe das Lied! <3 mehr gibts da ncih ^^

27. Juni, 17:32 Uhr
von Julian

Jop ich find auch,dass man Avenged Sevenfold nicht mit Atreyu vergleichen kann.....komplett unterschiedliche stile,die sie beide früher hatten und auch jetzt haben sie sich in verschiedene richtungen entwickelt,also kann man diese bands nicht vergleichen!
Das Neue Album ist zwar nicht so gut wie die alten alben, mir fehlen so highlights wie Chapter 4 oder Streets....aber naja schlecht ist es auch nicht

@Fabi du hörst dir die Band nicht an,weil sie "so schwul französisch" klingt?
Solltest du aber mal machen, die klingen verdammt geil!

01. Juni, 22:24 Uhr
von B-J

vergleiche zwischen bands sind eignetlich immer doof
jede band muss erst mal seinen eigenen stil finden und ich finde mit dem album haben es avanged genau getroffen
da passt alles zusammen
ebenfalls Atreyu find ich super
aber jede band seinen eigenen stil lassen
:yes

22. April, 23:54 Uhr
von fabi

oh man, ich hör mir sowas wie Atreyu scho gar net an, allein der Name der Band hört sich scho so schwul französisch an (schatz wenn du das liest: ja Französisch is @#$% schwul!!!) ...
Ich find den Song geil, bis auf das Ende, is weng langwierig gemacht, aber ansonsten is des ma n geiles lied!
:love

19. März, 15:09 Uhr
von Marv!

ehmm jaa du kannst doch atreyu nicht mit Avenged vergleichen ey -.- okee sie hattn beide en stilwechsel aba ich finde Avenged hat da echt was draus gemacht ! ich find das neue Album genial ^^ ich mein Atreyu is sowiso gail aba dann doch net wenn du hier dafür werben musst ^^ also ich bin überhaupt nicht enttäuscht ich war positiv erstaunt das sie so einen umsprung gemacht haben ... zwar fehlt Matt's shouten ein bisi aba seine Stimme is so ohnehin schon sehr kräftig von daher passt das alles sehr gut & Syn un Zacky machen ihre Sache sowiso immer guut^^von daher TOP !^^ :8)

02. März, 13:48 Uhr
von Atreyu <33.

also das neue Album von Atreyu ist um Längen besser als das von den 5 Jungs von A7x.. obwolh Atreyu auch nen rechten Stilumbrucht haben bei diesem Album..

ich bin n bisschen enräuscht von A7x..

aber jetzt kann ich mich ja mit dem Album 'Lead sails paper anchor' von Atrexu trösten.. (ist zu empfehlen!! besonders den song 'Lose it')

Avenged Senefold sind echt schlecht geworden.. hoffentlich was dies das letzte Album!
:ow

04. November, 20:47 Uhr
von arthur

wiedermal hervorragend :yes