Shadow of the Sun Lyrics

Once upon a time I was of the mind
To lay your burden down
And leave you where you stood
And you believed I could
You'd seen it done before
I could read your thoughts
Tell you what you saw
And never say a word
Now all that is gone
Over with and done - never to return

(chorus)
I can tell you why
People die alone
I can tell you I'm
A shadow on the sun

Staring at the loss
Looking for a cause
And never really sure
Nothing but a hole
To live without a soul
And nothing to be learned

(chorus 2)
I can tell you why
People go insane
I can show you how
You could do the same
I can tell you why
The end will never come
I can tell you I'm
A shadow on the sun

Shapes of every size
Move behind my eyes
Doors inside my head
Bolted from within
Every drop of flame
Lights a candle in
Memory of the one
Who lives inside my skin

18 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Kenny83x
07. Januar, 22:08 Uhr
von Kenny83x

Gibts hier auch jemanden, der das Lied schon vor Collateral und World in Conflict kannte? So wie ich? :D

04. Januar, 00:48 Uhr
von Rose


Ich hab das Lied ebenfalls durch Collateral gefunden :D
Es hat sowas beruhigendes. Und es passt im Film perfekt zu der Szene mit dem Coyoten

28. August, 23:54 Uhr
von KELLERKIND

einzigartig
ein wirklich perfekter song der durch chris cornell perfekt emotional rüberkommt
ich bin auch über WiC drauf gekommen ich war hin und weg
hab 2 stunden geopfert um herauszufinden wie der heißt und von wem der ist :love

26. August, 01:48 Uhr
von MäggeZz

Das wurde auch in World in Conflict gespielt. SAUUUU geil *Daumen hoch*

08. August, 03:08 Uhr
von blue456

ich bin auch durch den film dazu gekomm den refrain find ich am besten von dem ganzen...zwischendurch ist es nicht mein ding....erst als ich mir das nach dem film nochma angeguckt hab war ich hin und weg...
wenn man weiß worum es geht in diesem lied und worum der film handelt...und dann diese situation mit dem coyoten sieht...einfach emotionen pur :yes

29. Juli, 22:56 Uhr
von melvin

der film collateral macht das lied ers gut!
ich denk mal diese szene mit dem coyoten und dieses ruhige einsame in der stadt mitten in LA! macht diese szene so unglaublich und das lied ebenso =)

das wärs xD :yes

29. Juli, 14:55 Uhr
von ?!?

ja ich kenn den auch nur weil ich den im film "collateral" gehört hab und hab dann ma bei youtube gesucht und fand ihn dann und wie schon von so vielen andern gesagt is der einfach nur geil :)

18. Juli, 13:21 Uhr
von mir

Dieser Song ist einfach perfekt, Strophe und Refrain gleichermaßen geil. Ich liebe es einfach zu dem Song mit meiner Gitarre mitzuspielen, doch leider komme ich über die Strophen nie hinaus weil die Gitarren im Refrain so stark verzerrt werden und da höre ich nicht mehr als 1 Akkord heraus ! kann mir eine/r von euch vielleicht sagen welche Akkorde im Refrain kommen?

30. Juni, 22:20 Uhr
von Angela Merkel

hab dennsond auch zuerst in WIC gehört und der is sowat von genial ,genauso wie das video und das spiel :)

14. März, 16:46 Uhr
von johni die flu der

ich bin zu dem song auch nur durch trailer von world in conflict gekommen und da ist6 die stimmung nur wow also von mir.

13. Februar, 02:47 Uhr
von Dani

jap aus collateral, da wo der einsame coyote über die strasse geht... spielzeit des films etwa 1h 15minuten an dieser stelle ist das etwa... an der stelle des films kamen bei mir emotionen hoch, und auch jetzt noch wenn ich den song höre... einfach genial

30. Januar, 16:02 Uhr
von urs

der is aus dem film collateral

23. Dezember, 14:27 Uhr
von köcky

ich find ihn ja nicht so toll

23. Dezember, 14:26 Uhr
von köcky

ich find ihn ja nicht so toll

15. November, 19:26 Uhr
von Matze

dieser song is für mich als sänger inner band einfach nur top zu singen mit dem background einfach nurn verdammter traum :love

14. Juni, 00:00 Uhr
von in-silence!

warum steht hier kein kommentar zu dem hammer song ^^

einfach das beste zum entspannen =) :yes

27. Mai, 04:09 Uhr
von CoolJ

der song is so geil :)

17. Januar, 16:47 Uhr
von laura

ich find den song echt cool....
lol.......