Nothing Else Matters Lyrics

So close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
and nothing else matters

never opened myself this way
life is ours, we live it our way
all these words I don't just say
and nothing else matters

trust I seek and I find in you
every day for us something new
open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

so close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
and nothing else matters

never cared for what they do
never cared for what they know
but I know

never opened myself this way
life is ours, we live it our way
all these words I don't just say

trust I seek and I find in you
every day for us something new
open mind for a different view
and nothing else matters

never cared for what they say
never cared for games they play
never cared for what they do
never cared for what they know
and I know

so close no matter how far
couldn't be much more from the heart
forever trusting who we are
no nothing else matters

15 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. Juni, 23:54 Uhr
von Sarah

ja wirklich... ich kann nie genug von diesem song kriegen.!! *süchtig sei* einfach unbeschreiblich schön....!!!!! :yes

04. Juni, 16:11 Uhr
von Dueki

Wir finden das Lied seit Jahren einfach nur genial!
Wenn entweder ich ider mein bester Freund sterben sollten, so solles als letzer Gruß an alle auf der Welt auf der Beerdigung gespilt werden...denn ist man mal tot, dann stimmt es umso mehr: "nothing else matters"

20. April, 20:50 Uhr
von elf

auf dem lied wird nicht herumgeträllert !!

26. Februar, 14:19 Uhr
von BloodBaldur669

mit die beste coverversion von ihnen. apollo cellos rocks !!!

04. Dezember, 15:48 Uhr
von Malfourion

ich liebe diesen song ....könnte ihn mir den ganzen tag anhören

ach ja der original songis von metallica und mit gesang
die cover version von apocalyptica ist ohne gesang :)

30. November, 22:53 Uhr
von ollui

sau gut :)

02. Oktober, 22:39 Uhr
von The IceCream-Man

Du weißt schon das das lied von METALLICA und nicht von apocalytika is nhe?!

18. August, 02:09 Uhr
von enkeli

fast besser als das original.mindestens gleich gut.apocalyptica sind die besten. :love

14. August, 01:44 Uhr
von Paulinchen Panther

Na und??? wen sollte es denn stören dass die das von metallica gecovert haben??? Machen doch viele leute (also musik von anderen machen). Solange die das genauso gut oder besser hinkriegen, is das doch bloß gut!!!Ich finde das echt toll, und da können die das noch so oft geklaut haben!!! :yes

23. Juni, 20:49 Uhr
von sappy

das lied hat zwar eigl kein text .. hmm ja aber .... es is .. tolli .. ich liebe es ... ähm jaaa .. und mit diesem text kann man suppa dazu rumträllern ...

19. Juni, 20:36 Uhr
von Sammy

also ich find die version von apocalyptica irgendwie geil.... könnt sagen was ihr wollt..... ich finds gut :8)

02. Januar, 13:31 Uhr
von apocalyptica-fan

Apocalyptica hat am Anfang fast alle songs von Metallica gecovert und nach und nach selber Songs geschrieben! Deshalb ist auch Nothing else matters dabei!
(erklärung für Vio (weibl.) )

14. Dezember, 23:21 Uhr
von Vio (weibl.)

Dieser song ist mir von Metallica bekannt aber von Apocalyptica? Bin grad zufällig auf den Text gestoßen, ja hmm... nachmache von metallica halt... naja also wie wärs mit selber kreativ sein, gut ich will nichts sagen ich mag ja apocalyptica und vielleicht ist das lied ja trotz nachmache gut!

09. November, 22:15 Uhr
von Fan

Das Lied ist total cool !!!!! Ok alle lieder von denen sind sowieso der hammer :)

01. August, 15:14 Uhr
von hallo

is ja wohl voll nachgemacht von metallica nää :no