Helden Lyrics

Du
könntest du schwimmen
wie Delphine
Delphine es tun
denn niemand gibt uns eine Chance
doch können wir siegen
für immer und immer
und wir sind dann Helden
für einen Tag

Jaa..

Ich
ich bin dann König
und du
du Königin
obwohl sie
so unschlagbar scheinen
werden wir Helden
für einen Tag
dann sind wir Helden
für einen Tag

Ich
ich glaub' das zu träumen
die Mauer
im Rücken war kalt
die Schüsse reissen die Luft
doch wir küssen
als ob nichts geschieht
und die Charm fiel auf ihre
oh,wir können sie schlagen
für alle Zeiten
dann sind wir Helden
an diesen Tag

Dann sind wir Helden
Dann sind wir Helden
Dann sind wir Helden
nur diesen Tag

Dann sind wir HELDEN

14 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. Juli, 00:17 Uhr
von Dominik

es heisst nicht :
und die Charm fiel auf ihre

sondern:
und die Charm fiel auf ihre Seite

gruss aus österreich

25. November, 19:02 Uhr
von Daniel

Gebt mal in Googlefolgendes ein:
Apocalyptica ft. Till Lindemann - Helden. Klickt dann auf das 2. Bild und dann bei Youtube in Ähnliche Videos auf den 2. Video. Zieht ihn euch rein!!!!!

03. Juli, 22:55 Uhr
von SatanClaus

Das Original ist von David Bowie: Heroes. Sehr geil, wenn man sich das mal auf youtube ansieht, hahaha

17. April, 22:14 Uhr
von Orpheus

ich hab das lied auch schon stunden lang gehört is richtig geil. ich glaube das original ist aus dem englischen ich hab das irgendwann ma im radio gehört. gleiche melodie und "fast" gleicher text xD

17. März, 23:17 Uhr
von Basti

ich habe die text schon im album "hie und stich fest" von mia gehört und ebend von apocalytica faet. rammstein.
habe es auch schon von falco gehört.
mich würde aber interessieren von wem eigendlich das original stamm.

gruss an alle die diesen song gut finden
Basti :)

24. Februar, 22:30 Uhr
von chris

es ist der schönste Song der mir je untergekommen ist!!!
Ich könnte ihn mir Std lang anhören!!!

Die Stimme ist einfach der Hammer,

31. Januar, 19:39 Uhr
von b3NE

des lied ist einmalig und kann aalles!! :)

11. November, 16:35 Uhr
von Predatus

Was haben Rammstein mit Apocalyptica zu tun, ausser dass der Sänger HIER der gleiche is?

Das ganze neue Album von Apo is voll der Hammer aber so geil wie Rammstein werd ich sie wohl nie finden^^

Thx an den Einsender...Jetzt weiss ich, dass nicht "Delphine des Tod" in der vierten zeile gesungen wird^^

29. Oktober, 22:32 Uhr
von anakinx3

zu geil :love

14. Oktober, 15:59 Uhr
von .,..,..

da sieht mans mal eich find ich rammstein total @#$% doch dieses lied is sehr geil :)

Cellstar
08. Oktober, 00:44 Uhr
von Cellstar

Hört sich mit A, Dm, G, A, ... recht gut an... auch wenn man beim G evtl etwas feilen muss, aber hört sich schonmal sehr geil an

28. September, 12:32 Uhr
von Miss Depp

totaaaaaaaaaal schön

ich fange an sowie rammstein auch apocalyptica zu lieben

:love

19. September, 18:12 Uhr
von Lufti86

Hab den Song so lange angehört bis ich die Chords raushatte... musste einfach sein... ein Ohrwurm...
P.S.: wers nachspielen will.... A, Dm, G, A,... so ungefähr... wer bessere Chords hat unbedingt melden... aber A und Dm müssten stimmen...;)

Cellstar
16. September, 20:54 Uhr
von Cellstar

...wie Till in diesem Stück seine Stimme präsentiert... mit dieser grandiosen Leitmusik im Hintergrund... Ich könnt's den ganzen Tag hören... eindeutig ein Highlight des Albums! :)