Bittersweet Lyrics

Ville:
I'm giving up the ghost of love
And a shadow is cast on devotion

Lauri:
She is the one that I adore
Queen of my silent suffocation

Chorus:
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny

Ville:
Bittersweet

Lauri:
I won't give up
I'm possessed by her

Ville:
I'm bearing her cross
She's turned into my curse

Chorus:
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny

Lauri:
Bittersweet
I want you

Ville:
Oh how I wanted you

Lauri:
And I need you

Ville:
Oh how I needed you

Chorus:
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny
Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny

Bittersweet

110 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. November, 20:07 Uhr
von schätzilein

Mega lied. Das alles zusamm in Kombi absolut endgeil. Geht saumässig unter die haut

30. November, 20:07 Uhr
von schätzilein

Mega lied. Das alles zusamm in Kombi absolut endgeil. Geht saumässig unter die haut

pollerin
01. Mai, 20:13 Uhr
von pollerin

ville valloßs stimme ist einfach gänsehaut pur

16. Januar, 22:14 Uhr
von Finny

FINNLAND!

06. Oktober, 18:17 Uhr
von Jenny +1

der kontrast der beiden stimmen ist eifach sau geil die sollten öfters zusammen ein lied machen <3

03. August, 23:06 Uhr
von HIMGirl666

DEs lied is richtig klasse...
Ville Valo is der geilste typ im universum...

13. April, 18:57 Uhr
von Lana

Ich liebe es, ich liebe HIM und Apocalyptica ja sowieso, mit The Rasmus hatte ich nie viel am Hut, doch dieses Lied ist mit Abstand das aller schönste der Welt. Ich liebe die Finnen xD

Aber Villes Stimme ist doch der Hammer oder? Und Apocalytica ja eh

25. März, 20:48 Uhr
von Ich +1

Ich liebe villes stimme, einfach geil
Nur lauris stimme ist etwas naja (für das lied) unpassend.
Die Chellos sind so wenig da.

20. Mai, 22:28 Uhr
von King_of_Metal +1

GÄSNEHAUTFAKTOR 100% !!!

Das Lied ist der OBERHAMMER... das gibts ja net. Die Idee mit Ville und Lauri was zu machen war genial...
Sonst sind 'se zwar auch gut aber dashier gilt es jetzt erstmal zu schlagen^^

Hoffentlich bringen 'se mal was neues an den Mann^^

22. April, 01:40 Uhr
von Der Eine

Das Lied ist ein absoluter Hammer! Ich habs mal für mich zum Spaß aufgenommen, indem ich beide Stimmen zu nem Playback (hab ich mir von nem Tonstudiomann aus meinem Freundeskreis machen lassen), beide Stimmen eingesungen habe. Ich bin eigtl. ausgebildeter Bass, komme aber trotzdem ziemlich hoch. Klingt nicht schlecht, aber an Villes Gänsehautstimme komm' ich leider nicht ran.

15. April, 16:34 Uhr
von Blacy

Des lied is einfach voll endgeil!!! Ich liebe es genau wie life burns!!! Lauri und Ville haben voll geile stimmen *dahinschmelz*

11. März, 13:47 Uhr
von Und alles für dich...

Das ist ein echt wundertolles Lied... erinnert mich an meine Ex und stimmt mich ganz melancholisch... Naja, aber ich höre es trotzdem sehr sehr sehr gerne... Und ich denke, die beiden Stimmen von Ville und Lauri ergänzen sich sehr gut...

10. Februar, 17:16 Uhr
von jules xD

das lied is einfaCH NUA GENIAL ND GEIL ND ALLES WUHUUUU

12. Januar, 15:32 Uhr
von pups

i love it so much i'm a big fan from "the rasmus" year @#$%

11. Januar, 10:03 Uhr
von bittersweet.<3

bittersweet is ja soo toll
ich liebe es !
es is in 2 tagen eines meiner lieblingslieder geworden .

12. November, 18:36 Uhr
von bla

ich kenne the wings of a butterfly-->ich x3 es

Hamma song

31. Oktober, 22:06 Uhr
von das kaaaas

ich find den song einfach nur hamma geil!!!!
lauri hat einfach eine geile stimme und die von ville passt hamma gut dazuuuu... ich könnt den song die ganze zeit hörn...

27. Oktober, 00:11 Uhr
von Scream 06

Aber das einzigste was ich von Apocalyptica leiden kann

27. September, 16:41 Uhr
von tja

ich liebe lauri der isch voll geil

21. September, 23:55 Uhr
von evi

ihr habt alle vollkommend recht!! dieses lied ist wunderschön!!

die beiden stimmen harmonieren mit apocalyptica total!!

ggvlg evi...xD

21. September, 23:55 Uhr
von evi

ihr habt alle vollkommend recht!! dieses lied ist wunderschön!!

die beiden stimmen harmonieren mit apocalyptica total!!

ggvlg evi...xD

20. September, 21:24 Uhr
von AnnaA

das lied is einfach der Hammer! der perfekte Mix aus den wunderschönen stimmen von ville und lauri<3<3 ich liebe es<3.

LPmusiclover
19. September, 23:33 Uhr
von LPmusiclover

meine freundin hat beim lied geheult - es ist aber auch zu schön

24. August, 18:56 Uhr
von BiTtEr+SwEeT+AnGeL

Dieses Lied ist DER HAMMER
Eine gelungene Kombination .
Villes Tiefe raue ...und Lauris helle klare stimme passen perfekt zusammen, Apocalypticas Sound ist sowieso spitze
Der Titel bittersweet maq erst kitschiq klingen aber das lied ist alles andere als das.
Gefühlvoll und romantisch.
EInfach tolL. :yes

20. August, 23:27 Uhr
von iri

ach es ist einfach mein lieblingslied!

ja, <3bittersweet<3

10. August, 22:18 Uhr
von In Sorte Diaboli \\m/ >.< \\m/

Echt geiles Lied: Viel sagender Text un geil instrumental :)

09. August, 15:00 Uhr
von Melly

also ich persönlich liebe diesen song über alles
des is echt ne perfekte kombination
passt alles echt top :)

01. August, 16:30 Uhr
von piaa x)

soo toll.... villes tiiefe stimme und lauris etwas heisere stimmte...und dann noch apocalyptica...
geiiiler gehts nich!!!

diiese kombination harmoniert einfach perfekt!
noch meeehr?!!!
bitte....
:love

23. Juli, 15:48 Uhr
von ...

:yes

05. Juli, 19:00 Uhr
von Blind Guardian

apocalyptica hats ma wieder richtig gemacht sie können nich singen aber mit ville vallo un lauri kann ja nix schief gehn^^