Tears Dry on Their Own Lyrics

All I can ever be to you,
Is a darkness that we knew,
And this regret I had to get accustomed to,
Once it was so right,
When we were at our high,
Waiting for you in the hotel at night,
I knew I hadn't met my match,
But every moment we could snatch,
I don’t know why I got so attached,
It’s my responsibility,
And you don’t owe nothing to me,
But to walk away I have no capacity

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And in this grey, in this blue shade
My tears dry on their own,

I don’t understand,
Why do I stress A man,
When there’s so many better things at hand,
We could a never had it all,
We had to hit a wall,
So this is inevitable withdrawal,
Even if I stop wanting you,
A Perspective pushes thru,
I’ll be some next man’s other woman soon,

I shouldn't play myself again,
I should just be my own best friend,
Not fuck myself in the head with stupid men,

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And it's OK,
In this blue shade,
My tears dry on their own,

So we are history,
YOUR shadow covers me
The sky above,
A blaze only that lovers see

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And it's OK,
In this blue shade
My tears dry on their own,

I wish I could SAY no regrets,
And no emotional debts,
And as we kiss goodbye the sun sets,
So we are history,
The shadow covers me,
The sky above a blaze that only lovers see,

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And it's OK,
In this blue Shade,
My tears dry on their own,

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And it's OK,
My deep shade,
My tears dry

He walks away,
The sun goes down,
He takes the day but I’m grown,
And it's OK,
My deep shade,
My tears dry.

120 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Juli, 22:58 Uhr
von Mine

Es ist UNMÖGLICH das Lied nur annähernd so gut zu singen wie sie! ♥

25. Juli, 02:30 Uhr
von Laika

Der Song ist einfach nur toll

02. April, 13:36 Uhr
von Choo<3

Das Lied ist einfach nur Perfekt.
Sie ist ja eigendlich an einem gebrochenen Herzen gestorben,wenn man es genau nimmt
Arme Amy.

12. Februar, 20:59 Uhr
von suuue

uuuh, ich liebe nicht nur das lied, sondern die ganze person die dahinter steckt & ich hoffe dass es ihr besser geht dort wo sie jetzt ist. es ist echt traurig, aber wenigstens kaurig, aber wenigstens muss sie nicht mehr leiden und ich werde sie nie vergessen. rip amy winehouse <3

18. November, 22:21 Uhr
von GAST

Amy ich war am Boden zerstört...

07. November, 17:00 Uhr
von lola

R.I.P Amy Winehouse. Du warst die beste ..

27. April, 21:38 Uhr
von Mario

Jedes Lied aus dem Album back to black erzählt uns eine qualvolle geschichte von schmerz und leid auf eine so glaubhafte weise, als würde sie diese zeit gerade jetzt in dem moment, wenn wir den song hören erleben. ich liebe die traurigkeit und den schmerz in ihren songs und den von ihr typischen hang zur selbstzerstörung, der in kunstvolle weise durch amy winehouse verkörpert wird! Amy winehouse ist die beste Künstlerin unserer Zeit!
freu mich schon auf das dritte album, wenn es jemals so weit kommen wird......

21. April, 19:32 Uhr
von chic@

amy ist echt richtig talentiert...wenn sie sich nicht selber immer mehr "umbringen" würde, mit trinken und kiffen und so...

18. Januar, 18:59 Uhr
von Nina

das ist mein lieblingslied von amy. ich liebe es

05. Dezember, 23:47 Uhr
von zum glück

Wenn amy eure Einträge lesen würde,würde sie noch viel eher abkratzen,als ihr es prophezeit!

Zum glück kann sie kein deutsch!(bzw,beim Verständnis DIESER einträge braucht man ja kein deutsch;)

01. November, 14:54 Uhr
von sabine

ich liebe dieses lied das so geikl

hasengirl2
04. Oktober, 15:23 Uhr
von hasengirl2

I LIKE THIS SONG
den hat amy echt super gesungen!

06. September, 14:06 Uhr
von Guest

Amy is einfach nur ein stimmliches wunder und fällt somit vollkommen unter den schnöden Pop-Songs auf....ein für amy...aba das mit den drogen is echt mies :(

21. August, 02:51 Uhr
von Sara :)

amy is einfach der hammer. ich bin verliebt! - in amy, ihre stimme & ihre musik <33 übrigens find ich auch den namen echt geil ;D amy winehouse, nich so was typisches ^^

hasengirl2
15. August, 11:47 Uhr
von hasengirl2

i love this song! :yes

hasengirl2
12. August, 16:32 Uhr
von hasengirl2

aber sie muss mit rauchen und drogen aufhören sonst gefärdet sie ihr Leben! :ow

27. Juli, 20:30 Uhr
von Susan

Diesen Song lieb ich..
das bringt immer gute laune bei mir..
Die stimme is hammamäßig..!! :love

21. Juli, 23:25 Uhr
von Merle

die frau hat eine stimme das is der wahnsinn! eigentlich is der text ja traurig aber irgendwei kriegt man trotzdem gute laune einfach nur toll :love

Drakeomania
19. Juli, 18:24 Uhr
von Drakeomania

Ich bin durch meinen Vater auf amy aufmerksam geworden ...ich höre sonst so linkin park aber amy singt einfach wundervoll....mach weiter so amy nimm bitte aber keine drogen mehr....dumm das sie sich so kaputt macht

10. Juli, 22:26 Uhr
von größter amy fan ever

amy is einfach geil
sie kann soooo gut singen, sie ist einfach umwerfend!!!
abba ich gebe liki recht die sache mit den drogen is echt doof!! amy macht sich selbst kaputt!! :ow

10. Juli, 21:33 Uhr
von liki ( wir sind 2 mädchen)

wir finden amy echt klasse!!
sie hat so eine tolle stimme und auch dieses lied is soooo.... toll!! einfach alle lieder sind gut!!
wenn nur diese drogen usw nicht wären... :no

29. Juni, 21:28 Uhr
von kat

Bei dem lied bekomm ich immer gute laune! <3

23. Juni, 21:52 Uhr
von vanesza

amy winehouse ist einfach der h.a.m.m.e.r... und sie hat so ein talent, ich hoff dass sie irqendwann mal mit den droqen aufhört, ... sie ist ja schon jetzt krank deshalb, mit ihren 24 jahren!!!!
aber amy ist torztdem einfach ne total tolle frau die super musik macht... ich hoff das bleibt auch so :))

22. Juni, 15:38 Uhr
von Kiwi

amys stimme ist so geil, wie kann sie sich so kaputt machen?
ich begreiß das nicht das ist doch schlimm!
ihr vater hat ja schon sogar eine grabrede vorbereitet!
das würde ich doch nicht machen ich würde doch meiner tochter helfen!
ich kauf mir jetzt ihre cds^^ :love

07. Juni, 14:55 Uhr
von doriii14

ahhh dieses lied is sooo hammer geil ich liebe des voll!!!!
amy you are the best!!!! i love you!!! :yes

01. Juni, 21:54 Uhr
von ...

Ichg liebe das lied voll.
Amy ist eine gute sängerin,sie hat eine geile stimme,aber die drogen und ihr ehemann ZERSTÖREN sie.wenn sie so weiter macht dann ist die bald am ende.
ihr körper hält das länger nicht mehr aus.sie ist 1.60m und wiegt nut noch 40 kg.Also eine Bitte:Please Stop taking drugs!!! :((

30. Mai, 20:47 Uhr
von Cherry

ammmmmyyyy
I loooove you so much
:8)

30. Mai, 19:58 Uhr
von Laura

Ich finde Amy Winehouse einfach nur genial sie hat eine bombige Stimme!!! :)

24. Mai, 22:06 Uhr
von amy

ich heiße auch amy und ich liebe dieses lied hammers :love

19. Mai, 21:12 Uhr
von samantha

sie ist so schirch
aber sie singt die besten lieder ich liebe ihre lieder einfach was soll ich sagen?