Rehab Lyrics

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no.
Yes I've been black, but when I come back
you won't know, know,know

I ain’t got the time
And if my daddy thinks I´m fine
They tried to make me go to rehab
I won't go, go, go.

I’d rather be at home with ray
I ain’t got 70 days
Cause there’s nothing, there's nothing you can't teach me
That I can’t learn, from Mr.Hatthaway

Didn’t get a lot in class
But I know it don’t come in a shot glass

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no
Yes I been black, but when I come back
you won't know, know, know.

I aint got the time,
And if my Daddy thinks im fine,
They tried to make me go to rehab,
I won't go, go, go.

The man said, why'd you think you're here?

I said, I got no idea
Im gonna, im gonna lose my baby
So I always keep a bottle near

He said, "I just think you’re depressed"
This's me, "yeah baby and the rest..."

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no
Yes I been black, but when I come back
you won't know, know, know

I don’t never wanna drink again
I just, ooo, I just need a friend
I'm not gonna spend 10 weeks
Have everyone think I'm on the mend

It’s not just my pride
It’s just till these tears have dried

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no
Yes I been black, but when I come back,
you won't know, know, know.

I aint got the time,
And if my daddy thinks I'm fine
They tried to make me go to rehab
I wont go, go, go.

625 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Kleo05
13. August, 15:40 Uhr
von Kleo05

Ich LIIIEBE Amy Winehouse

Und ja, sie lebt weiter, in unseren Herzen (und Ohren und Gedanken @AmyLove )

Amyyyy :)

02. August, 17:39 Uhr
von Name vergessen.:)

Ich finde das Lied schlichtweg genial.
Ich liebe diesen Sound & sage zu dem Song.

31. Juli, 18:48 Uhr
von AmyForever

Ich habe sie und ihre Musik geliebt (liebe ich immer noch)

R.I.P.

11. April, 10:02 Uhr
von AmyLove

Sie war eine sehr hüpsche Frau, mit einer sehr schönen Stimme und ihre Lieder sind zum träumen. SIe lebt weiter... in unseren Ohren und Gedanken!

10. Februar, 19:14 Uhr
von K

ich fand sie soo toll doch das war echt schade das sie starb aber ihre songs sind richtig toll !!

10. November, 21:44 Uhr
von Jacky♥

Amy war mein großes vorbild in sachen Musik ich liebe es zu singen und wenn ich vor anderen oder auf der bühne singe muss ich immer daran denken das man leider auch mit der größten stimme der welt Fehler machen kann und abrutschen kann Amy egal was du getan hast du bist bleibst mein idol Ich liebe dich Du gibst mir die kraft deine Lieder so zu singen das sie es würdig sind DANKE Leider musstest du so früh von uns gehen doch im herzen und auf der ganzen welt bleibst du als die größte bekannt

04. November, 22:29 Uhr
von engel

so schde das amy tot ist ihre lieder haben zu allen leuten gepasst die ich lieb hab und vor allem das lied

hasengirl2
30. Juli, 10:20 Uhr
von hasengirl2

Schade das die Drogen ihr Leben zerstört haben!!! Ich liebe ihre Stimme. Ihre songs sind großartig.

Mrs95
26. Juli, 02:30 Uhr
von Mrs95

Schade um diese wunderbare Stimme und die Künstlerin die sich hinter dem "Drogenopfer" befand!

25. April, 01:53 Uhr
von

waaaaaaaaaah *-*
ich liebe diesen song so sehr, scheiss auf die medien Amy Winehouse hat und wird immer eine einmalig schöne stimme haben! und in dem musik viedeo sieht sie auch richtig gut aus

20. April, 11:03 Uhr
von schwein

was geht moruk

16. März, 21:01 Uhr
von CHARLY

ey ich loebe diesen song :

09. März, 22:17 Uhr
von Teufelchen

Das Lied ist hammermäßig!!!!!!11

23. Januar, 21:44 Uhr
von LaLalalala

Das Lied ist soo hamma geil. I persönlich mag amy winehouse auch nicht soo aber das lied ist soo geil.

21. Oktober, 00:10 Uhr
von Name

also leute der song ist so was von abgekakz AMY WINEHOUSE ist so und so @#$% also gut sind JUSTIN BIEBER er ist der H.A.M.M.E.R MARS na ja und LADY GAGA hör mal sie ist so ne tusse ja also hört euch ma gute musik an na ja das nicht an alle na ja ich würde sie ja nicht als drogensüchtig bezeichnen aber nun das ist sie ja auch mit recht und kukt euch AMY doch mal an die ist abgerottet
sie tut mia irgetwie aber nicht leid na ja noch good bye und joa sorry an die AMY FANS hab euch lieb xD

31. August, 15:53 Uhr
von asdgsg

hallo???
die hat ne hammer stimme
klar P!NK und lady gaga sind auch hammer, aber Amy Winehouse!
Bist du besc.... ???

23. August, 23:42 Uhr
von Styles seems forever

Hallo erstmal! Ich hab mal den Text geändert damit ich eine intensivere Beziehung zur Musik bekomme....

New Quote:
A higway without light say no no no
A car without radio too too too

Kommentar: Passt natürlich nicht

01. August, 02:15 Uhr
von anti-analphabet

ahley, lern schreiben.

09. Juli, 15:02 Uhr
von

ach kommt ihr habt doch alle keine Ahnung Amy winehouse ist die schlechteste Sängerin die ich je gehört habe ich habe noch nie ihre Lieder gemocht die hat keine stimme PINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist die GEILSTE ICH LIBE SIE und auch LADY GAGA abr bestimmt nicht Amy Winehouse die trinkt doch nur

05. Juli, 00:56 Uhr
von Symeya

@#$% sollten nicht schreiben lernen, Amy Winehouse ist eine Künstlerin erster Klasse, und schon mal drüber nachgedacht, dass sie ohne Ihr schicksalshaftes Leben und die Drogen nicht so singen und texten könnte. Ein Gesamtkunstwerk eben.
Kunst und Drogen gehören seit Urzeiten zusammen. I love her.

03. Mai, 15:56 Uhr
von lol

hammah mmaahah

08. April, 16:51 Uhr
von KIMBOLINE

hallo ich bin der grösste amy winehouse fan ich weiss alles über sie ich bin die eonzige schülerin an meiner schule die ihr fan ist ich fühle mit und singe mit und tanze mit und ia net ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich dein songs sind übermega mega mega mega mega mega mega gggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll
mein lieblingslied von dir rehAB UND ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE ICH LIEBE DICH LIEBE DICH LIEBE DICH

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
UND ICH LIEBE DICH

KUSS UND SCHLUSS

17. März, 23:53 Uhr
von SaSii

Das Lied is einfach mal so GEIL!
Sie singt einfach so GEIL
Ich mag ihre stimme!
Es ist schwer ihr nachzumachen!
Sowol die Stimmer auch die Person!
Sie is sehr eigenwillig (hab ich gehört und kann ich dem Text entnehmen)!

Ich Finds cool wie sie singt und sie als Person is auch ganz ok!
Naja schade is es mit den Drogen und so...
aber wer weis...
villeicht macht sie daduch mehr erfahrung!
Naja ok GOGOGO Amy Weiter so...
But I say !
And we Say Amy GO GO Go! Das Lied is geil

Ich liebe ihre musik

LG eura Sasii

16. März, 15:36 Uhr
von Evapeace

but i said ey no no no.......... find ich soo geil selbst meine mom findet es einfach hammer geil!!!! ich kann mich bei dem lied nicht geklagen!

03. März, 17:33 Uhr
von von mir:D

Ich finde das Lied gail und Amy auch, klar wegen den Drogen und so ist es schade um sieAber ansonsten ist sie cool drauf!
Und ihre Musik ist der Hammer

02. März, 16:20 Uhr
von verooooooo

des ied isch scho cool irgendwie aber aber amy stierbt vielleicht bald wen se weiter so macht

15. Februar, 19:04 Uhr
von gast

Boar!
Amy ist eine spitze Sängerin und hat eine unbeschreiblich schöne Stimme. WoW

leider ist ihr Privat-leben nicht grade der Knaller

aber sie bekommt das irgentwie wieder hin..
Sie ist klasse!
Weiter so mit deine Musik O__O *staun

11. Februar, 21:06 Uhr
von ilira

als person ist sie schon richtig beschissen aber sie hat eine tolle stimme! go amy..go amy..

09. Februar, 20:23 Uhr
von dylan

ich bin großer fan von amy winehouse.
von ihrer musik aber auch sie als person. mal ehrlich: wenn sie so nicht wäre, würde sie auch nich so ´ne musik.
amy rocks und ist keine scheiß r´n b sängerin ohne stimme.

richtige musik. amy mach weiter so

08. Februar, 16:57 Uhr
von Isra bilir

amy ich find dich hamma geil aber deine stimme finde ich kake manchamal frag ich mich wie konntes du nur singerin werden ich sag nur eins du singst hamma @#$%