Back to Black Lyrics

He left no time to regret
Kept his dick wet
With his same old safe bet
Me and my head high
And my tears dry
Get on without my guy
You went back to what you knew
So far removed
From all that we went through
And I tread a trouble track
My odds are stacked
I’ll go back to black

Refrain:
We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
And I go back to

I go back to us
I love you much
It’s not enough
You love blow
And I love puff
And life is like a pipe
And I’m a tiny penny
Rollin’ up the walls inside

Refrain:
We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
And I go back to

Black, black, black, black
Black, black, black
I go back to, I go back to

Refrain:
We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
And I go back to

We only said goodbye with words
I died a hundred times
You go back to her
I go back to black

341 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. Oktober, 21:49 Uhr
von blobbblobb

wie hier erst alle rumgeheult haben, dass sie @#$% ist und drogen nimmt und jetzt alle sagen:
oh, arme amy, rest in peace.

01. Juli, 17:44 Uhr
von Vascov

Ihre Stimme war einmalig und konkurrenzlos. Ihr Leben wild und doch traurig. Und doch hat sie uns etwas hinterlassen an dem wir uns immer wieder erfreuen können.

>Danke Amy

26. Juni, 19:19 Uhr
von linda

das lied ist einfach das beste

15. April, 14:32 Uhr
von funy fun

das lied ist soooooooo cool und das werde ich bei dsds singen.

schade das amy tod ist

21. Februar, 12:59 Uhr
von huhuhuhuhuhu

rest in peace, amy. you inspired so many people with your voice and the music
you made.. <3

21. Februar, 12:48 Uhr
von ijjkikuku

brg tce izrhjzu4 hrjf

chantalchainsaw
25. Dezember, 00:14 Uhr
von chantalchainsaw

rest in peace, amy. you inspired so many people with your voice and the music you made.. <3

JoSii97
16. Dezember, 21:01 Uhr
von JoSii97

Das Lied ist echt schön.
Sie hat einfach einzigartig gesungen.
R.I.P.

17. November, 18:40 Uhr
von Bliblahbloh

Sche*ß Drogen!

crazydivagirl
28. September, 20:11 Uhr
von crazydivagirl

Ich find dass lied hammergeil und auch ihre stimme , aber schade dass sie gestorben ist

Sweetladygaga
06. August, 01:05 Uhr
von Sweetladygaga

R.I.P. Amy Winehouse

Nitroglycerin
25. Mai, 21:26 Uhr
von Nitroglycerin

Normalerweise höre ich eher Metal und Rock, aber Amy Winehouse's Stimme ist wirklich der Hammer. Schade, dass sie sich so mit Drogen etc. kaputt macht :/

14. Mai, 20:31 Uhr
von teresa

gut aber der text hir drinnen ist voll doof!!! ich brauch den richtigen text

21. April, 23:24 Uhr
von www.fanfiktion.de/u/Eldalie

Ich glaube, ohne Drogen wäre Amy nie das geworden, was sie ist, beziehungsweise vor ein paar Jahren mal war. Jeder hat einen Karrierehöhepunkt und der ist bei ihr definitiv vorbei. Sie hat ein Riesentalent aber ich glaube ehrlich gesagt weder, dass sie irgendwann mit den Drogen aufhört, noch dass sie ein weiteres gutes Album rausbringt... So hart es auch ist...

27. Februar, 20:40 Uhr
von amy

sie hat eine sooooo wundervolle stimme, ich hoffe sie kriegt die kurve!!!

15. Februar, 14:18 Uhr
von vivian

über ihre selbstzerstörische persönlichkiet lässt sich streiten, außer frage steht jedoch ihr talent..
ich liebe ihre musik

Barbie6
31. Januar, 16:51 Uhr
von Barbie6

so ein geiler song

22. Juni, 18:40 Uhr
von rechtschreibchecker

man soll hier nur konstruktive kritik üben, du depp!!!! uns schau mal wie du britney spears geschrieben hast: brithney speras!! schon ok wenn das ´n tipp fehler war, aber das tut ja in den Augen weh!!!! und die ganzen fans zu beschimpfen a) macht keine sinn und b) ist niveaulos. außerdem: degustibus non disputandum est - über geschmack lässt sich nicht streiten. also halt die klappe!

27. Mai, 23:45 Uhr
von melissa

moin also ich fände es schön wenn sie ein auch ein lied über kühe melken schreiben würde dann hätte ich mehr spaß kühe zu melken die kühe würden sich sicherlich auch freuen naja man kann ja nix machen also meno bitte amy schreib ein song über milch die ist lecker un gesund haha scherz xD

30. April, 20:59 Uhr
von der niemand hahaha

iiiiiiiiiiiii die hat si eon so ein hälliches stimme uaaaaaaaaaaaa stars die 1000 mal besser sind LADY GAGA,BRITHNEY SPERAS,KATY PERRY,VANESSA HUDGES,P!NK,ASHLEY TISDALE,RIHANNA,LEONA LEWIS USW die aber hat kein talent 1 soll sie keine drogen nehmen und zwitens hat sie sich mal in spiegel angeswehn uaaaaaaaah wer die liebt oder fan ist uaaaaaaaaaaah und die hat so ein schreckliche stimme oh mein gott ihr seid einfach dumm

17. März, 18:47 Uhr
von Jules

Ich habe selten eine so schlechte Übersetzung gelesen wie die hier gepostet wurden ^^ lest se nicht und glaubt nicht was da steht wichtige Dinge sind anders und besser im Original.

Allein der Anfang ist sinngemäß eigentlich so:

Er ließ keine Zeit um zu bedauern,
hielt seinen Schwanz feucht
mit seiner sicheren Wette
(doppeldeutig: Wette hört sich im englischen an wie Bett, man könnte also auch verstehen: "mit seinem sicheren Bett"
....

Das Lied finde ich sehr gut.

14. März, 19:46 Uhr
von ich

Amy ist Eine gute Sängerin!!
Und ihre Stimme ist der HAMMER i lurve her einfach!!!!!^-^

26. Februar, 22:14 Uhr
von Melly

Amy´s Herz ist tot und wir begraben!!!
aba sie ist und bleibt die beste sängerin!!!

27SeQsI27
26. Januar, 00:03 Uhr
von 27SeQsI27

ganz ehrlich, ich liebe diese frau , mein kumpel hatte ma ne zeitung in der hand und haut mir raus "guck ma an, amy is tot" da hab ich angefangen zu heulen (kein scherz) danach hab ich mein kumpel fast erschlagen ^^

wenn ihr mich fragt, wenn sie stirbt, kommt i-eine popstars, dsds super tusse und versucht sie zu kopieren ô.o

ihre drogen geschichten gehn mich nix an... trotzdem @#$% -.-

18. Januar, 02:41 Uhr
von jonasgirl

also finde deine meine doof ok wenn es ihr schlecht geht kann sei keine texte schreiben aber auch nach denken klar jetzt ist sie so bekifft zu doof geworden und kann keine texte mehr ja aber den song find ich schön

04. Januar, 15:28 Uhr
von netter

Hey ihr.
Mich würde mal interesieren, was es euch angeht, wenn amy drogen zu sich nimmt. Freut euch das sie euch so tolle Songs schenkt und kümmert euch nicht um ihre Drogenprobleme. Das ist allein ihre sache. Ich find denn Song auch sehr gut, ob sie gekokst hat oder nicht.

20. Dezember, 15:57 Uhr
von verrückte-crazy-girl

ich liebe amys songs ich finde sie ist besser als diese dummen anderen schlampen die sich jede @#$% weg operiren oder dazu operiren naya nur eine sache mag ich an amy nicht die drogen aber sonst ist alles bei ihr cool sie ist anders das find ich gut sie macht niemanden nach find cih auch so wie halt anders wenn sie aufhört drogten zu nehmen wirt sie besser als alle stars der welt

02. Dezember, 21:36 Uhr
von Karin

Also ich finde ja den Song Back to black wirklich gut. Man muss sagen da hat sie es wirklich geschaft...

29.Nov. 2007

29. November, 14:19 Uhr
von ........................

Amy hat ne geile stimme.
die steht da ganz gelangweilt und auf einmal diese stimme.
mit den drogen versaut die ihr ganzes leben--

26. Oktober, 01:23 Uhr
von Lynn

Siie iis eiiq voll qaiiL man.

Aba siie machT siich voll kapuut und qanz Erliich baii miir iist siie Auch schon fast Unten Durch weiil siie nur noch shaiize baut..Droqen diies das Aba liieder maq iich