You Lyrics

The words have been drained from this pencil
Sweet words that I want to give you
And I cant sleep, I need to tell you... goodnight

When we're together I feel perfect
When I'm pulled away from you I fall apart
All that you say is sacred to me
Your eyes are so blue, I can't look away as we lay in the stillness
You whisper to me, Amy, marry me, promise you'll stay with me
Oh you don't have to ask me, you know you're all that I live for
You know I'd die just to hold you, stay with you
Somehow I'll show you that you are my night sky
I've always been right behind you
Now I'll always be right beside you

So many nights I've cried myself to sleep
Now that you love me I love myself
I never thought I would say that
I never thought there'd be you

114 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. August, 00:33 Uhr
von

@Ich frage gerade, ob es um Josh geht.
Also ich hab irgendwo mal gelesen, dass es über ihn ist! :)

03. Juli, 22:36 Uhr
von Ich frage gerade, ob es um Josh geht.

gehts da um ihren Josh? *-* ich hoffe!

01. Januar, 17:54 Uhr
von Luna Crystal

Amy singt soooo schön!!!!

24. Januar, 21:10 Uhr
von lol

gott dieses lied ist so toll

16. November, 15:03 Uhr
von Jakob

Ich liebe dieses Lied, wie auch andere Lieder von Evanescence, aber dieses hat etwas ganz besonderes für mich...Ich erkenne meine eigene Situation darin wieder,obwohl ich weder verheiratet bin, noch vorhabe dies in absehbarer Zeit zu tun ;) dafür wäre es noch zu früh... Es gibt Lieder für die man dankbar ist, da sie weiterhelfen sich selbst zu verstehn, dieses ist so ein Lied... DANKE!!!

26. Februar, 15:38 Uhr
von Manu

... spricht mir aus dem Herzen und trifft genau das, was mich im Moment so berührt!!

Amy hat eine so wunderbare Stimme, so vielseitig. so unglaublich schön, dass sie mich, vor allem mit ihren Balladen, immer wieder zu Tränen rührt, weil sie einfach so talentiert ist, Gefühle zum Ausdruck zu bringen!!! *schmacht*

10. Februar, 15:43 Uhr
von Mystic

Wow das lied ist einfach nur toll
so viel gefühl... ich muss fast jedes mal anfangen zu weinen wenn ich es höre !
im moment höre ich das lied echt nur noch !
hinzu kommt - ich bin voll veknallt im moment ! un hab keinen plan ob er auch so fühlt !! das is so schlimm

08. Januar, 20:02 Uhr
von Nik. (:

Einer der wenigen Songs die mir wirklich Tränen in die Augen treiben.

10. Dezember, 20:56 Uhr
von Birgit

ich liebe evanescence und auch dieses lied... amy lee hat einfach eine wahnsinnige stimme

Gabriella431
08. Dezember, 15:57 Uhr
von Gabriella431

Wow ich kriege immer eine gänsehaut wenn ich dieses Lied höre. Es ist einfach wunderschön
Ach ja und auch wenn es nicht an die öffentlichkeit kpommen sollte... für den moment ist es sicherlich schwer für amy gewesen aber ich hoffe es munter sie auf wenn sie wüsste wie viele Menschen diesen Song schön finden...

09. Oktober, 19:36 Uhr
von I love evanescence

this is not an evanescence song...

28. September, 21:24 Uhr
von Elisa

Das Lied ist so wunderschön
Ich könnte heulen! Amy Lee ist so wundervoll!

09. September, 22:05 Uhr
von Anna

diese frau ist einfach genial!!!!!!! und der song auch! nach hello finde ich ist es die schönste ballade von ihr!!!!!

Bikke
08. September, 22:43 Uhr
von Bikke

das ist mit abstand der gefühlsvollste und schönste song über liebe den ich kenne.
amy lees stimme und das klavier ... ahhh. geil.

07. September, 19:29 Uhr
von gast

sehr sehr falsch habe dieses lied selber gesungen :no

21. August, 05:47 Uhr
von Marco

... dieses Lied ist so ziemlich das mitreißendste, was ich seit Jahren gehört habe.
Stolperte grad in YouTube darüber, höre es mir nun schon glaub zum 9. mal hintereinander an, und die Tränen stehen mir in den Augen - weil es ein wunderschönes, gefühlvolles und ehrliches Lied ist.

Amy, auch wenn dieses Lied tatsächlich nie veröffentlich werden sollte - danke!
Liebe kann nicht besser in einem Lied vermittelt werden, als in diesem... :love

22. Juli, 18:08 Uhr
von saz

das lied ist ihrem ehemann john hartzler gewidmet! weder ihrem ex freund shaun morgan noch ben moody! wer ein echte fan ist und die privatsphäre amy lee's respektiert sollte es nicht veröffentlichen..

21. Juli, 17:19 Uhr
von Geilo

falsches album, des wüsste ich aber wenn des beim fallen drauf wäre,.. ja,.. mhmm,..
des lied ist geil,... aber so viel falsch kann man doch net machen?!

10. Juli, 15:55 Uhr
von tine

ich hör mir das lied so oft an!
bei dem lieb hab ich meinen jetzigen freund zum ersten mal geküsst =)
einfach nur schön =)=)

25. Juni, 21:08 Uhr
von kimberry

ich habe mich in ein lied verliebt Oo
hmm.. <3

19. Juni, 21:11 Uhr
von Kat

Der song spricht mir 'musikalisch' aus der seele.
Der text passt nich ganz zu mir außer einige Zeilen wie "When we’re together I feel perfect" und "Your eyes are so blue, I can’t look away" <3333
ich liebe den song einfach. Sie hat ne tolle und vorallem einen total emotionale Stimme :love

12. Juni, 12:36 Uhr
von ronny

der allllllerschönste song von ihr und dennoch kaum bekannt.... :love

10. Juni, 02:09 Uhr
von Kimby aka schnullerbacke ^^

auch wenn das lied nich raus sollte.. mir isses so ziehmlich egal WEIL: das lied is so schoen das ich jedesmal weinen muss wenn ich es hoere.. und amy? das lied kann glaub ich keiner löschen denn dafuer ist es zu schoen... das beste und schoenste lied was ich bis jedz gehoert habe und ohne zu luegen ich habe es 2 wochen lang ohne unterbrechung gehoert.. und mir geht es kein stueck auf die nerven *-*

15. Mai, 13:55 Uhr
von Trina

Super schööön, muss weinen
mehr gefühle als bei dieser band geht ja man garnicht :love

27. April, 17:56 Uhr
von julianschö

ich liebe diesen song könnte jedesmal heulen...

Specely
21. April, 03:32 Uhr
von Specely

das hat sie für ihren damaligen freund geschrieben...das Lied sollte auch nicht veröffentlicht werden..das ist also prinzipiell illegal im umlauf und das verletzt Amy auch sehr da das Lied sehr persönlic ist! :((

09. März, 20:25 Uhr
von Black-Angel

Einfach geil......
hab mir die kommentare durchgelesen... wie jetzt ist das der wirkliche Grund warum sie nein gesagt hat odda weiß jemand was genaueres???

das lied is wirklich einfach klasse mein Freund ist gerad ganz weit weg und boah wenn ich das lied bekomm krieg ich einfach nur Gänsehaut schatz ILY :love

PrinCess02
17. Februar, 22:07 Uhr
von PrinCess02

Lieblingslied einfach toll :)

14. Februar, 21:30 Uhr
von Murziii

:yes

13. Februar, 20:34 Uhr
von genauu

ja sie hat es führ ihren Freund geschrieben und es is auch war wie es im lied is er fragte sie ob sie ihn heiraten will und sie sagte nein doch asuwelchen unerdenklich grund sie nein sagte war niemandem soo richtig Klar warscheinlich hatte sie angst dafor das die bezihung durch das ferseh usw. scheitern würde..^^ :(