Set Fire to the Rain Lyrics

I let it fall
My heart
And as it fell you rose to claim it
It was dark and I was over
Until you kissed my lips
and you saved me

My hands
They´re strong
But my knees were far too weak
To stand
In your arms
Without falling to your feet

But there's a side to you
That I never knew
Never knew
All the things you'd say
They were never true
Never true
And the games you'd play
You would always win
Always win

But I set fire to the rain
Watched it pour as
I touched your face
Well it burned while I cry
'Cause I heard it screaming out your name
Your name

When I lay
With you
I could stay there
Close my eyes
Feel you here
Forever
You and me
Together
Nothing gets better

But there's a side to you
That I never knew
Never knew
All the things you'd say
They were never true
Never true
And the games you'd play
You would always win
Always win
But I set fire to the rain
Watched it pour as I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

But I set fire to the rain
Watched it pour as
I touched your face
Well it burned while I cry
'Cause I heard it screaming out your name
Your name

I set fire to the rain
And I threw us
Into the flames
Well it felt
Something died
´Cause I knew that
That was the last time
The last time

Sometimes
I wake up
By the door
That heart you caught
Must be waiting for you
Even now
When we're already over
I can't help myself
From looking for you

I set fire to the rain
Watched it pour as
I touched your face
Let it burn while I cry
'Cause I heard it screaming out your name

I set fire to the rain
And I threw us
Into the flames
Well it felt
Something died
´Cause I knew that
That was the last time
The last time

Ooooh
Oh no oooh
Let it burn
Oooooh
Let it bu....rn

Let it bu....rn

114 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. September, 16:15 Uhr
von Ellen

das Lied mag ich am meisten von Adele

26. Juni, 18:18 Uhr
von ingmar

Das lied ist cool, immer wenn ich das lied höre, denke ich an Max schradin von neu live!

05. April, 21:16 Uhr
von namenlos(;

love

05. April, 21:14 Uhr
von m+a

ich liebe das lied<3<3<3<3<3<3<3<3<

05. April, 21:14 Uhr
von m+a<3

ich kiebe dises lied>3>3<3<3<33<33<<33<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3:

22. Januar, 16:22 Uhr
von mila

sie ist cool ich mach sogar ein video von mir und meiner band also wer @#$% hat liken Ps:das viedeo schicken wir ihr dan

12. Dezember, 19:02 Uhr
von Rose

Dies werd ich bei the voic e kids singen

01. November, 13:38 Uhr
von scheiss

ich finde dieses lied hat was an sich aber es ist auch herzzerbrechend weil es einfach zu schööön ist

27. Oktober, 20:28 Uhr
von Name sage ich nicht :D

Sie hat so eine schöne stimme das ist schön wenn man sie singen hört und ihr lieder die sie singt sind auch sehr sehr schön

Lg

23. Oktober, 11:15 Uhr
von lp

Es ist ein echt schönes lied aber auch schwer zu singen ;) ich beneide Adele echt um ihre tolle stimme :D

30. September, 14:24 Uhr
von Adel children

Hello
i am Adel children my mother is very lalented i Love you so much
very Good Songs <3

30. September, 03:08 Uhr
von ANA

OMGGG !!! ICH LIEBE SIE , I LOVE YOU ADELE,SIE BERUEHRT MICH IMMER MIT SEINEN SONGS , UND VIELE FREUNDINEN VON MIR SAGEN , DAS ICH FAST WIE SIE BIN , ALSO DIE STIMME GANZ GENAU WIE SIE ABER HAB ANGST VOR JEDEM ZUSINGEN *O*

30. September, 02:55 Uhr
von ana

sie ist wie mein vorbild , dafur werde ich naechstes jahr im Supertalent gehen, um das lied zu singen

15. September, 11:28 Uhr
von Sag ich nicht:)

Ich liebe es einfach :)

12. September, 17:12 Uhr
von Unbekannt

Der Song ist einfach nur Hammer!! ich liebe es,damit kann man einfach hammer singen Üben :))

05. September, 15:35 Uhr
von Worderik

der Song ist Hammer geil mach weiter so Adel

04. September, 16:53 Uhr
von aaaaaddddeeeeeelllllllllllleeeee

alle songs von adele sind echt

30. Juli, 14:15 Uhr
von JeyJey

der song is soo geil und wie adele des rüber bringt!!
ich find adele überhaupt sau geil!! Die kann sooo gut singeenn!! && ihre songs sind soo schönn! danke Adele dass es dich gibt!! Ach ja adele is nicht dickk!!!! SIe is Bildhübschh!! <3 Adele ich liebe dich der song ist hamma , krass, krank, geil , wunderschönn!!!!

29. Juli, 11:33 Uhr
von keine ahnung hab ihn vergessen

Der song ist der schönste den ich jemals gehört hab er ist sehr emotional und adele ist und bleibt die beste sàngerin des ganzen universums

25. Juli, 11:18 Uhr
von von bloody rose

ich finde adele soooo geil
die is einfach 'ne richtig gute sängerin

22. Juli, 10:10 Uhr
von micaela schäfer

das lied ist der volle knaller.

18. Juli, 22:36 Uhr
von Muslim Ali

Der song ist echt der Hammer das ist mein Lieblinks Song

09. Juli, 14:31 Uhr
von Sara

ER ist SUPERCOOL aber die über setzung ist @#$%

08. Juli, 12:36 Uhr
von sarah steurer

ich finde adele und das lied wie jedes doch eigentlich hat es etwas besonderes was ich nicht beschreiben kann.ich finde ich und sie passen gut zusammen weil ich bin nicht dünn und auch nicht @#$% genau in der mitte.
ich schreib dies nur um ihr villeicht einen schritt näher zu kommen.

07. Juli, 17:49 Uhr
von i like

i like

04. Juli, 18:18 Uhr
von Fan**

Ich wunder mich immer noch wie man so gut singen kann wie Adele.
Ich singe auch sehr oft und gerne aber ich bekomme es nie auch nur anärhernd so gut hin wie Adele
Ich liebe alle ihre songs !!!
Sie singt ihre Lieder immer so rührend und gefühlsvoll und trotzdem ist POWER mit im im Spiel
Sie ist einfach die BESTE SÄNGERIN DER GANZEN WELT
Ich liebe sie
mach weiter so Adle

28. Juni, 21:50 Uhr
von nadja

14. Juni, 16:41 Uhr
von mozarbella

Ich liebe dieses Lied überhaupt liebe ich Adele. Ihre Art und ihr Aussehen! Sie ist hübsch und doch keine Elfe .
Sie ist der Beweiß, dass Leute die nicht besonders hübsch sind auch groß rauskommen können!

12. Juni, 17:44 Uhr
von cracygirl123

echt geil was die drauf hat!!!

Ladynight
10. Juni, 17:34 Uhr
von Ladynight

Eine Stimme die unter die Haut geht, man hört mit dem Herzen, ihre Songs berühren, als erlebe sie gerade was sie singt......deshalb ist sie die beste Sängerin für mich und viele mwnschen können sich mit ihren Texten identifizieren.....Gefühl pur...