We Need a Resolution Übersetzung

Sprich dich aus, trau dich!
Worum geht’s denn?
Wir können das vielleicht klären.
Woran liegt es?
Ich hab meine Gründe, du hast deine Gründe...
Aber ich vermiss dich trotzdem

Muss ich mich verändern?
Oder du?
Wer ist das Opfer? Wer hat Schuld?
Wer von uns beiden hat versagt?
Werden wir zusammen bleiben?
Wir müssen einen Ausweg finden.
Du, ich, wir.
Denn irgendwie haben wir ein Problem.
Und das ist gar nicht so klein.

Ich will wissen, wo warst du bitte letzte Nacht?
Dachte, wir würden ausgehen, aber du bist nicht gekommen.
Da bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Was war los, wo warst du?
Wenn du mir gesagt hättest dass du spät kommst
hätt ich mich nicht zurecht gemacht
Um vier bist du dann gekommen.
Woran hast du gedacht, als du kamst?
Und woran ich?
Wer hat Schuld? Du oder ich?

Timbaland:

Nun mach mal halblang!
Was gibst du mir die Schuld? Ich weiß ja noch nichtmal, warum.
Vielleicht ist es ja nur das Wetter oder sonst etwas.
Also, warum?
Weißt du auch nicht, was? Blöd, gell?
Also hör auf mit dem Getue, bete, wenn’s dir so nicht passt.
Oder mach sonstwas, mir egal.
Ich hab die Schnauze voll.
Ich denk ich geh eins saufen
wir reden morgen drüber.

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Oktober, 13:58 Uhr
von tugba

ich habe die ganzen meinungen von den mädchensgelesen und das hat mich echt gerürt was die alle gesagt haben schade das sie fort von uns ist mich hätte es auch gerne interessiert wie ihre karriere weitergegangen wäre wenn sie noch gelebt hätte echt schade we love you

09. August, 21:47 Uhr
von Honey b.

Ich liebe aaliyah einfach...das ist begründung genug,mich würde auch intressieren wenn sie noch leben würde wie ihr karriere weiter gegangen wäre,ob sie bei soul geblieben wär oder ihre richtung geändert hätte...I miss u aaliyah :love

25. Juni, 14:28 Uhr
von sanigirl

ich liebe diese lied von alle ihre lida dieses lied ist die beste von alle und ich liebe auch Aaliyah von ganze hertzen

25. November, 23:21 Uhr
von Medina

so eine schlechte übersetzung ..... :(

17. Juni, 19:36 Uhr
von holla

schlecht übersetzt :no

23. November, 18:50 Uhr
von liyah

wer hätte gedacht das gott so einen engel wieder von uns nimmt ?!!! und sie so grauueenvoll sterben ließ!!! sie hätte einen tolles schönes leben verdient :yes

07. Oktober, 11:03 Uhr
von fatma

du bist einfach nur hammer aaliyah mehr kann ich auch nicht sagen mir fehlen die wörter bei dir

24. Mai, 12:59 Uhr
von cansu

Aaliyah ist ein wunderschöner verstorbener engel. ihre stimme, ihr talent... nun ist sie fort und uns bleiben nur die erinnerungen an sie. ihre lieder sind einmalig und so wunderschön wie sie. in frieden möge ihre zarte und liebliche seele ruhen. keiner kann ihren platz ersetzen. diese ganzen möchte gern neueinsterger können nie das erreichen was sie mit ihre stimme erreichte. nur sie kann unsere herzen berühren. soll gott ihre familie segnen und ihre trauer erleichtern. in ehren an aaliyah dana houghten die beste von allen...

22. Oktober, 22:01 Uhr
von LisaBabe

R'n'B vom feinsten :love

22. Oktober, 11:41 Uhr
von gangsta babe okad tunesierin

aaliyha bleibt und ist die beste RnB sängerin die hat so geile songs und ist auch noch voll hübsch also merkt euch eins leute aaliyah so wie 2pac norourios b.i.g und die anderen rapper sind in unseren herzen und leben dort weiter hoffetlich haben die ein gutes leben bei gott (allah) salala u eiehu wa selem aaliyah 4 ever yeah

15. September, 18:36 Uhr
von tamara

ich liebe diesen song und vor allem AALIYAH sie ist díe beste sängerin wo es je gab!! I love you aaliyah and i miss you..werde immer an dich denken und dich nie vergessen!!
by Tamara :love