ASP
Nie mehr Lyrics

Du kannst in meiner Seele lesen
So wie in einem offenen Buch
Und du bestimmst mein ganzes Wesen
Du bist Segen, du bist Fluch

Hältst du mich fest in deinen Armen
Hast du mich fest in deiner Hand
Kennst weder Gnade noch Erbarmen
Hast dich in mein Fleisch gebrannt

Ich hab dich viel zu lang vermisst
Komm, zeig mir wer Du wirklich bist
Ich weiß genau nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.

Füllst meinen Geist, ich fülle deinen
Und trennen können wir uns nie
Wir können uns auch nicht vereinen
Ich gehe vor dir auf die Knie

Vor meinen Augen tanzen Funken
Und ich kann mich nicht mehr sehn
Sind ineinander tief gesunken
Und wir werden untergehn

Wir sind so heiß und wir sind nackt
Die Herzen schlagen nicht im Takt
Ich weiß genau nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.

Wenn deine Haut noch bebend lügt
Dein Mund dich längst mit mir betrügt
Und wir uns verliern
Wir beide sind zu aufgewühlt
Weil es sich alles falsch anfühlt
Bitte bleib bei mir
Ich kann´s in deinen Augen sehn
Ich wünschte nur ich könnte gehen
Ich weiß nun nichts von nichts, allein:
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.

24 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. September, 23:53 Uhr
von j.o.

etwas was vllt niemals werden sollte, obwohl es so wunderschön war.
etwas will obwohl es keinen sinn hätte...

es wird mich wohl das ganze leben verfolgen.
danke ASP für dieses wunderbare lied, was durch mark und bein geht ♥

xowtxBlackTearsxtex
10. September, 16:02 Uhr
von xowtxBlackTearsxtex

es spricht mir momentan aus der seele <3... das nahe ende einer beziehung aber keiner kann gehen, weil man doch einander braucht auch wenn man sich gegenseitig zerstört... wie paradox es doch ist...

01. April, 00:10 Uhr
von

dieses lied (und viele andere) ist so toll! ich kanns stundenlang hören

20. März, 17:14 Uhr
von Megan

mit abstand das beste asp-Lied (mit "und wir tanzten - ungeschickte Liebesbriefe")
ich Liebe ASP
ich Liebe dieses Lied

danke , dass du mir die geiLe band gezeit hast . iLd

12. Februar, 21:49 Uhr
von ASP Rocker

Das LIed ist momentan echt der Dauerbrenner bei mir. Kenne dieses Gefühl nur zu gut waas erbeschreibt.
ein richtig geiles lied

13. Dezember, 21:09 Uhr
von Sweety

Stimmt, ASP sind wirklich die Besten Dieser Song ist mein Favorit

13. Dezember, 20:21 Uhr
von Lilly

ASP = coolste Band überhaupt

12. Dezember, 19:52 Uhr
von Ju

habe das Lied erst jetzt kennengelernt... find es unheimlich schön aber auch traurig... berührt mich irgendwie total....

28. Oktober, 23:13 Uhr
von toni

ich finde es klingt wie ein dialog zwischen asp und dem Schmetterling

28. Oktober, 17:28 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

28. Oktober, 17:28 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

28. Oktober, 17:27 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

28. Oktober, 17:27 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

28. Oktober, 17:27 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

28. Oktober, 17:27 Uhr
von Dante Devlin

Warum kann man sich damit so gut identifizieren, ich trare immer noc um sie... und es ist schon über ein Monat her aber ich höre dieses Lied Tag ein Tag aus weill es meine Gefühle beschreibt.

Nadinchenx3
19. August, 22:31 Uhr
von Nadinchenx3

Woah, ich liebe das Lied.

26. Mai, 21:18 Uhr
von dustin hilger

gibs das uch auf franz die übersetzung aber trotzdem geil errinert mcih grade an meine situation :(

22. März, 18:22 Uhr
von Setech

Was heißt hier war? :)

18. Februar, 22:29 Uhr
von damiana

wie wahr wie wahr *seuftz
asp war DER Gott... :love

13. Februar, 22:26 Uhr
von LittleDevil

Ein Meisterstück,so wie viele andere Werke von ASP!

04. Februar, 16:29 Uhr
von Lups

Dieses Lied ist so genial!!!

30. Dezember, 23:59 Uhr
von nachtelfe

schön und traurig
Kenn die Situation sehr gut... :(

TheRising
30. November, 00:43 Uhr
von TheRising

Das Lied ist total ToLL

21. September, 02:21 Uhr
von Kerl

Wow, ich liebe diesen Song einfach so!! :love