ASP
How Far Would You Go Lyrics

Here comes the pain little lover all the stands undercover
Do you cry? You don't have to be ashamed
Is it true you can't remember where we went through last september
I wonder why and if you still forget the game
Follow me and I will take the lead
You can't get of a train in full speed

How far would you go?
How far would you go?
Without me you'll never know
If you want to learn to fly the only way is to let go
How far would you go?

It was the night last september
A redmark in your calender
What a mess, and you're trying to break free
All in black now cross the borders
Cause I am back to give the orders
And confess
Have you been missing me?

Follow me,
And I will take the lead
You can’t get of a in full speed

How far would you go?
How far would you go?
Without me you'll never know
If you want to learn to fly the only way is to let go
How far would you go?

Lover
All the stands undercover
Do you cry, you don't have to be ashamed
Do you cry, you don't have to be ashamed

How far?
How far?
How far?

How far would you go?
How far would you go?
Without me you'll never know
If you want to learn to fly the only way is to let go
How far would you go?

How far would you go?
How far would you go?
Without me you'll never know
If you want to learn to fly the only way is to let go
How far would you go?

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Mai, 19:33 Uhr
von MO

toller song..... nach dem ich niergens eine übersetzung gefunden hab hab ich mir mal schnell die mühe gemacht das sinngemäß zu übersetzen.... also nicht meckern bitte das es nicht wortwörtlich stimmt.... also so etwa würde ich das verstehen!

Hier kommt -gut versteckt- des Schmerzes kleiner Liebling/Liebhaber
Weinst du? Du brauchst dich nicht schämen-
es ist wahr. Kannst du dich nicht erinnern wohin wir letzen September gingen?
Ich frag mich warum. Und wenn du das Spiel vergessen hast- folge mir und ich werde dich führen. Du kannst nicht bei voller Geschwindigkeit aussteigen!(wrtl.aus dem zug)

Wie weit wirst du gehen? Wie weit wirst du gehen? Ohne mich wirst du es niemals erfahren.
Du mußt dich fallen lassen wenn du fliegen lernen willst! Wie weit wirst du gehen?

Es war die Nacht im September- rotmakiert in deinem Kalender! Was für ein Schlamassel- und du wolltest es hinter dir lassen/ausbrechen!
Alles in schwarz- Grenzen überschritten- doch ich bin zurück – mich dazu zu bekennen und Ordnung/Reglen zu schaffen. Hast du mich vermisst?

Folge mir-
und ich werde dich führen..
Du kannst nicht bei voller Geschwindigkeit aussteigen!
Wie weit wirst du gehen? Wie weit wirst du gehen? Ohne mich wirst du es niemals erfahren.
Du mußt dich fallen lassen wenn du fliegen lernen willst!
Wie weit wirst du gehen?

Liebling/lover
gut versteckt /geheim
Weinst du? Du brauchst dich nicht schämen.
Weinst du? Du brauchst dich nicht schämen.

Wie weit?
Wie weit?
Wie weit?
Wie weit wirst du gehen?
Wie weit wirst du gehen?
Ohne mich wirst du es niemals erfahren.
Du mußt dich fallen lassen wenn du fliegen lernen willst.
Wie weit wirst du gehen?
Wie weit wirst du gehen?
Wie weit wirst du gehen?
Ohne mich wirst du es niemals erfahren.
Du mußt dich fallen lassenwenn du fliegen lernen willst. Wie weit wirst du gehen?