Almost Lover Übersetzung

Deine Fingerspitzen auf meiner Haut,
Palmen, die sich im Wind wiegen ...
Bilder ...
Du hast mir auf Spanisch Gutenachtlieder vorgesungen,
mit all dieser süßen Traurigkeit in deinem Blick,
... toller Trick!

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso.

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

Wir sind diese belebte Strasse entlang gegangen,
du nahmst meine Hand und hast mit mir getanzt ...
Bilder ...
Und als du gegangen bist, hast du mich geküsst
Und sagtest du würdest diese Bilder dein ganzes Leben nicht mehr vergessen.

Ich würde nie wollen, dass du unglücklich bist,
und ich dachte, es ginge dir mit mir genauso.

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

Ich kann weder zum Strand gehen,
noch nachts durch die Strassen fahren,
und morgens kann ich einfach nicht aufwachen,
ohne an dich denken zu müssen.
Jetzt bist du weg und ich komme nicht mehr zur Ruhe,
und dabei wette ich, dir geht es prima.

Habe ich es dir wirklich so einfach gemacht,
so in mein Leben zu platzen und dann gleich wieder abzuhauen?

Mach's gut, mein Beinahe-Liebhaber
Mach's gut, mein hoffnungsloser Traum.
Ich versuche, nicht an dich zu denken.
Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Leb wohl, meine glücklose Romanze.
Ich habe dir den Rücken zugedreht und
eigentlich hätte ich wissen müssen, dass du mir das Herz brichst,
so wie es Beinahe-Liebhaber eben immer tun.

848 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. März, 08:20 Uhr
von einem Mädchen

Heute Nacht warst du wieder bei mir...

04. August, 09:03 Uhr
von Einem Mädchen

Du bist weg... es macht mich traurig, aber es freut mich auch. Das heißt du bist hoffentlich glücklich.

20. September, 07:11 Uhr
von ...

Wo bist du?

16. Juli, 22:46 Uhr
von ...

..ich finde du lässt mich manchmal wirklich lange warten... aber was soll es es...es ist nur schön zu merken das du noch da bist... bist du es?...Zurückklicken klappt schneller...

06. Juli, 09:29 Uhr
von ...

... Es macht mich sprachlos. Es ist ein ganz tiefes Gefühl. Manchmal wache ich auf weil ich dich gespürt habe, weil du bei mir warst... Leere bleibt...

03. Juli, 07:32 Uhr
von .....

....dann sehe ich dich auch manchmal vor mir lachen...manchmal auch weinen...

24. Februar, 14:46 Uhr
von ....

http://www.youtube.com/watch?v=0u7adEMybGI Schlechtes Gewissen....

24. Februar, 14:39 Uhr
von .....

machmal frage ich mich was würde passieren wenn du auf einmal vor mir stehst? Allein das fühlt sich an wie tausend Schmetterling....

13. Februar, 12:24 Uhr
von .....

ich glaube schon...

LogispireMode
06. Februar, 17:30 Uhr
von LogispireMode

Wenn man in der gleichen Situation ist dann versteht man Texte ... schon komisch aber ein wundervoller Song, auch wenn die Deutsche Übersetzung teilweise manchmal fehlerhaft ist!

28. Dezember, 17:47 Uhr
von ....

Wird das so bleiben?

10. Dezember, 12:07 Uhr
von ...

...ja, immer wieder...

27. November, 17:45 Uhr
von Dein Mädchen

Träumer. Ich denke auch an dich. Immer bblover

14. März, 18:44 Uhr
von Sag ich nich __

Das lied ist einfaach toll *-*
alles war da steht ist wahr ..
Ist bei mir auch grade so : /

30. Oktober, 07:57 Uhr
von Pain of love

Das Lied läuft seit 1 Woche fast ununterbrochen bei mir......

03. August, 13:44 Uhr
von Selina

der song ist so traurig ich musste wirklich weinen, aber ich denke auch nur weil es bei mir in der beziehung genauso läuft und ich nichts dagegen tun kann 3 ratlos!

ein für dieses lied !

07. Juni, 12:08 Uhr
von Izzy

Ich liiiiiieeeeeeeeeebeeeeee dieses lied meine freunde sagen schon emo zu mir nur weil ich das lied sooo oft höre weil ich es sooo mag

02. Juni, 12:22 Uhr
von Sternchen

Das Lied ist einfach klasse, der Text ist zwar traurig aber wunderschön zugleich! Ich denke, dass es zu vielen Menschen passt, die in der Liebe verletzt wurden... Aber das Leben geht weiter, es sind nur Erfahrungen, die wir sammeln, um zu wachsen, um zu lernen und stärker zu werden...und v.a., damit wir den Richtigen Partner finden, denn das ist der, der dich akzeptiert und respektiert wie du bist, der es schätzt dich an der Seite zu haben, dich gerne lachen hört und der möchte, dass es dir immer gut geht und du glücklich bist...

22. Mai, 20:55 Uhr
von marzipan

das ist genau meine situation alles was da steht stimmt haargenau und es macht mich so fertig..

07. März, 10:37 Uhr
von Niinaaaa :)

Immer wenn ich das Lieb höre muss ich voll heulen !
Ich will ihn soooooo sehr zurück aber er will nicht wegen seinen Freunden ... :,(:(:,(

27. Februar, 21:25 Uhr
von I love my T-jey♥

ihr looser:')

21. Februar, 14:33 Uhr
von Love

Es ist eines der schönsten Lieder die ich kenne und zugleich so traurig. Die Situation, die es beschreibt, ist schrecklich und doch ist das lieb so schön. Es passt einfach ...

Buernchen
10. Januar, 19:00 Uhr
von Buernchen

Man brauch es bloß zu lesen und man fühlt mit... @#$% ey..das gibt's nicht oft :(

24. Dezember, 21:19 Uhr
von Dein Name

ich mag das lied voll....

14. Dezember, 14:23 Uhr
von L.

mach´s gut mein hoffnungsloser traum..
das lied passt zu mir...

24. November, 15:10 Uhr
von Sarüü ♥

Einfach wunderschön. Besonders ,wenn man verliebt ist oder Liebeskummer hat. Oder auch für einfach mal so zum Träumen (:

lovely1995
29. September, 18:03 Uhr
von lovely1995

Tja dieses Lied beschreibt meine derzeitige Situation so was von treffend...
Seufz
Ich finde es echt super dass es solche lieder gibt um sich in ihnen zu ertränken *lach*
Ich liebe dieses Lied

05. Juli, 19:39 Uhr
von einJunge

...ja habe ich....

01. Juni, 20:40 Uhr
von bubbly <3

einfach nur hammer süüß
so traurig ...

26. Mai, 23:22 Uhr
von Zora Frielig

Das Lied ist einfach der Hamma. Ich liebe dieses Lied. Ich habe es so vor einem Jahr das erste Mal gehört und seit dem höre ich mir das Lied mindestens 3 Mal pro Woch an. Jedes mal hab ich bisher bei dem Lied. Es ist wundervoll.