Sicher nicht Lyrics

1. Strophe; 3Plusss:

Obelix fiel in nen´ Trank, ich bin in Spritzen getreten, seitdem bin ich immer gut drauf und am Witze erzählen.., aber kann auch Lieder schreiben - mit so richtigen Themen (Wow!) -, doch denk mir - wollen wir nicht einfach über was wichtiges reden? - (Hä?)
Ich will Dinge sagen wie ´Rinderbraten´ und ´Kindergarten´! (Warum?)
- das hatt´ ich so im Text und dann wollt ich´s dadrin haben -
Éh, ..ich mach jetzt Beaf, (éh!) ..denn es ist Tour Saison (éh!),
ich bin nicht da, wer was will, soll in den Ruhrpott kommen!
Und der Fahrer fragt: ´Wer raucht denn hier im Bus?´
Die Merchandise-Tante petzt: - ich glaub, es war 3Plusss -
Halt´s Maul!
Quark und Hantelset in meim´ verdammten Handgepeckt, kennst mich doch!
- du weißt ja bei mir, des´ is´ nur son´ Running Gag -
Ich bin Denis (Denis), alles, was ich kann, ist Sprüche klopfen.., und darauf Reime finden, yeah: Düsseldorf!
Was geht? Wenn mein Album kommt, is´ alles vorbei, unter anderem die Album-Arbeit!
- du bist krass, Alter - danke!

Hook (3Plusss):
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
Éh, eure Alben sind ja nicht so cool.., aber danke für die Interviews! - sicher nicht -

I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -

Weekend: Mein Merch is´ teuer, aber geil, in jeder dritten Box ist auch ein Album bei!

3Plusss: KAUFT MEINEN SCHEIß!

2. Strophe; Weekend:

Meinen Labelboss hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ich ruf ihn an, aber krieg´ die Mailbox: - Adolf Hitler Olé -
Er ruft zurück und schreit mich an, ich sei ein riesen Spast, ich hätt´ da irgendwas von irgend so ein Lied gepackt.
Und dass ich das jetzt voll aus dem Zusammenhang gerissen hab, aber - wenn ich n´ Änderungswunsch hatte, so zum Beispiel, das hat er noch nie hier gemacht -
Erst is´ er böse, doch dann sieht er das, was Fakt ist, der Weekend der is´ - der is´ halt ne´ Hitmaschine und macht Hits -
(Yeah.., yeah), der letzte echte Gangsterboss, Erfolg und Geld sind mir total egal, ihr kennt mich doch!
Ihr wisst doch bescheid, hier die Charts, man, die find´ ich nicht geil, aber - ab und zu wichs´ ich mir einen - und zwar immer dann, wenn keine Kamera zugegen is´, sich in Interviews daneben zu benehmen, das versteh´ ich nicht!
Danach ist es egal, Alter, da scheiß´ ich fast drauf, guck dich an, man, Flyff, - du gehst nicht eins, du bist schau -


Hook (3Plusss):
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
Éh, eure Alben sind ja nicht so cool.., aber danke für die Interviews! - sicher nicht -

I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -

Weekend: Mein Merch is´ teuer, aber geil, in jeder dritten Box ist auch ein Album bei!

3Plusss: KAUFT MEINEN SCHEIß!

3. Strophe; Fatoni:

Ich meine, ich bin ja nicht klug oder so, aber meine Crew is´ schon okay, ich sag mal so: zu hoch für die Chefredaktion von Hiphop.de, aber zu niedrig, um die Welt zu retten oder sone´ Sachen, éh, mein Leben dreht sich mehr so um - Drogen, Waffen -
Ihr stellt dumme Fragen, ich will mich nicht dazu äußern und stelle noch dümmere Fragen: - meinst du, es gibt noch, ähm, Rassismus in Deutschland? -
Parallel dazu: Der Prozess der NSU, seitdem ich Solokünstler bin, bin ich der beste meiner Crew (, yeah)!
Früher war ich jeden Tag auf Medikamenten vom Arzt, aber - ich bin mittlerweile eher so voll auf Instrumenten am Start - (aha)
Und geh´ auf Tour mit Weekend und 3Plusss, Bock hab´ ich keinen, doch allein füll´ ich keine Halln´ und krieg´ auch keinen Bus (, éh)!
Doch die Zeit wird letztendlich ein Albtraum, scheiße, denn die sind - beide für mich menschlicher Abschaum.., beide -
Falls Christoph jetzt beleidigt ist und meint, er nimmt mich lieber nicht mit, dann öh, dann öh, - nehm´ ich´s wieder zurück - (yeah) - Punkt -

Hook (Fatoni):
I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, deutscher Rap! - sicher nicht -
Éh, eure Alben sind ja nicht so gut.., aber ich mag eure Gesichtstattoos! - sicher nicht -

I-ich mach es, Deutschrap! - sicher nicht -
I-ich mach es, deutscher Rap! - sicher nicht -

Ich würd´ eure Mukke ja nicht mal hören, wär´ ich taub,
..aber ihr seid alle voll cool drauf!

- Ähm, und äh, Tour is´ im Herbst, äh, die is´ auch schon im Vorverkauf, äh, die wird auch geil -

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.