Dann war das wohl Liebe Lyrics

Wir haben uns wieder mal gestritten
Und auch dein name ist gefallen
Ich rannte raus, knallte mit Türen
Ja ich war wieder mal der Star
Ich nannte ihn altmodisch
Schrie es ist mir nicht egal
Ich leg mein Herz auf diese Münze
Du sagst dann Kopf oder Zahl
Wann fing das an, was ist dann passiert,
wir haben uns eben noch ganz köstlich amüsiert

Ja dann war das wohl Liebe
obwohl ich dachte das die anders geht
dann war das wohl Liebe und dann geht die auch vorbei
Ja dann war das wohl Liebe,
wenn du von Rendevous mit Andern sprichst
dann war das wohl Liebe und dann geht die auch vorbei

Jetzt lauf ich ziellos durch die Gegend
Und komm doch keinen Schritt voran
Brauch ich damit ich glücklich werde,
vielleicht mehr als einen Mann
Nein ich bin kein Orakel, nein ich hab auch keinen Plan
vielleicht hab ich versprochen,
was ich jetzt nicht mehr halten kann
Wo führt das hin und was wird dort passieren,
wie haben uns eben noch ganz köstlich anüsiert

Ja dann war das wohl Liebe
obwohl ich dachte das die anders geht

dann war das wohl Liebe und dann geht die auch vorbei
Ja nennst du das Liebe,
wenn du von einem Ultimatum sprichst
dann war das wohl Liebe und ja dann ist die wohl vorbei bye bye bye

Ich ruf dich an und schmeiß mir Flüchen,
Für dich klingt's wie ein Evergreen
Wir zwei sind wie zwei lose Enden
Es zieht uns zueinander hin
Noch lieben sich nur unsere Hände
Doch geht der Tag so nicht vorbei,
Das mit uns, ja das ist Liebe
Und der Rest der ist doch einerlei
Ich werde jedesmal romantisch,
Wenn ich in deiner Nähe bin,
Das mit uns ja das ist Liebe, wir haben keine andere Wahl

23 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Psychomelone
08. Mai, 22:04 Uhr
von Psychomelone

Ich traf ihn, fand ihn faszinierend und hatte fürchterliche Angst mich zu verlieben, weil er eben das war, was ich gern gehabt hätte. Aber irgendwie war es von Anfang an mehr als Freundschaft oder Liebe. Unsere Seelen kannten sich.
Das wollte ich nicht verlieren.
Und trotz dem ich wusste, dass es alles kaputt macht, konnte ich meine Liebe nicht unterdrücken.
Jetzt sitz ich hier, bin traurig und traure nicht nur meiner Liebe sondern auch einem verdammt guten Freund nach.

Man sollte sich im klaren darüber sein, dass die Liebe zwischen Menschen, die sich seelisch und emotional so nahe stehen, vieles kaputt macht und ob man das wirklich riskieren will.
Ich wünschte, ich wäre stark geblieben und lieber unglücklich verliebt gewesen als einen so tollen Menschen zu verlieren.

30. Juli, 01:44 Uhr
von Hanni

als sie das lied live gespielt haben, war es sooooo hammer schön
es hat sooo viel ausgedrückt und ich habe einfach nur gänsehaut bekommen

17. Juli, 19:18 Uhr
von anni

ich fühl mich gerade genauso
es ist traurig und wütend zugleich
passt

27. Juni, 19:59 Uhr
von schneewittchen

Spricht mir aus der Seele!!! Ohne Worte

25. März, 13:59 Uhr
von VaniLLa

Es ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingslied von Mia.. aber der Text ist stark ich liebe es ♥♥
Ich fang immer bald an zu heulen wenn ich es höre... es berührt mich...
\/@NN!

23. März, 17:37 Uhr
von eisbär

krass wie gut in dem lied gefühle ausgedrückt werden

06. Februar, 22:57 Uhr
von Tanzender Fisch

wenn aus enger Freundschaft Liebe wird...manchmal ist es mir echt unheimlich, wie gut mir völlig fremde menschen meine bzw unsere gefühle ausdrücken können ;)

21. Januar, 22:23 Uhr
von schluck

ohoh.. ojemine. kommt mir arg vertraut vor

18. November, 00:34 Uhr
von ricke


so tarurig macht mich das.

08. November, 20:56 Uhr
von mausi

:love

11. Oktober, 11:03 Uhr
von suzy

ich liebe dieses lied, es ist der absolute wahnsinn und das schönste was ich bisher gehört habe..jedoch macht es mich oft traurig..Mia. ist der absolute wahnsinn in sachen "lieder die mehr sagen als worte" :love

30. Juli, 19:46 Uhr
von Hanso

Ich hab das Lied gehört und sofort brachen Erinnerungen aus an meine Ex, obwohl wir schon seit über 2 Jahren getrennt sind. Mit anderen Worten: Sie trifft den Nagel auf den Kopf!!! Super Lied!!! :yes

21. März, 14:57 Uhr
von Navanie

Ich kann es nicht glauben das jedes Lied von Mia wirklich immer passt.
Man kann mir irgenteins vorspielen ich könnte was zu erzählen ... MIA IHR SEID HAMMER !!!

Ich will mal zu einem Live Konzert !!

Mit grüßen Navanie

12. Februar, 20:31 Uhr
von iranfan.

ich liebe MIA. und dann war das wohl liebe ist mein lieblingslied vom neuen album...obwohl hieb & stichfest einfach noooch besser ist joa..sonst also sehr geiles lied !
schönen tag noch..

11. Februar, 20:42 Uhr
von Opfer

Es ist erschreckend wenn man sich in einem Lied wieder findet. Ich war mit einem verheirateten zusammen und das mehr als 3 Jahre...es gab ein Ultimatum es gab die andere und all das. Echt unglaublich....

TOLLER SONG (könnte von mir sein)

22. Januar, 10:18 Uhr
von Sarah

Immer diese wahren worte: Ich ruf dich an und schmeiße mit Flüchen, für dich klingt's wie ein Evergreen.... :(

22. Januar, 03:29 Uhr
von diamaus


tja das lied is einfach der wahnsinn!!

07. Januar, 17:00 Uhr
von david

ganz großes tennis, wirklich wunderschön..
:love

24. Dezember, 17:48 Uhr
von JuLeZ

Perfekter Song...und macht auf jeden Fall sehr nachdenklich

...na dann war das wohl LIEBE...oda?

05. November, 16:58 Uhr
von Katti

Definition Mia: einfach nur toll...

10. Oktober, 11:12 Uhr
von Kathryn

sprachlos... gestern bewusst gehört und mal wieder voll ins Schwarze getroffen...

05. Oktober, 20:30 Uhr
von Franziska

mhm...super song der auch leider passt... :(

24. September, 23:49 Uhr
von Yvonne

auch wieder ein total guter song,
dann war das wohl liebe(oder doch nicht?)
echt gut
Yvonne