Zu arm Lyrics

hook:

die meisten deiner raps klingen viel zu arm
ich vergleich typen wie dich gern mit grünen bananen
undwenn ich die wahl hab dann lass ich lieber ein fahr'n
anstatt deine platte zu spielen denn die ist zu arm

part 1:

du leidest vermehrt an immensen perversen tendenzen und träumst in letzter zeit immer häufiger von marilyn manson ich werde dich bremsen denn du bist mir zu arm und mit deinen haaren siehst du aus wie'n wookie aus den siebziger jahren jetzt bist du wirklich gedogt ich führ dich vor und zerbrech dich hässliches würstchen mit worten und versen als wärst du styropor du erinnerst mich krass an chubaka also pack deine sachen rasier deine achseln und mach dich vom acker ich studier deine schwächen probier nicht zu sprechen sonst wird der steigende druck deine wirbel zerbrechen ich garantier dir echt'n tierisches trauma wirkliche trauer ist das was dich erwartet grade spürst du die power dein gehabe macht mich fürchterlich sauer penner posen brauchst du nicht länger die show ist vorbei trauriger sänger sorry aber ich sag's wie es ist und die wahrheit ist in deinem ein barbarischer diss tatsache ist

hook:

die meisten deiner raps klingen viel zu arm
ich vergleich typen wie dich gern mit grünen bananen
undwenn ich die wahl hab dann lass ich lieber ein fahr'n
anstatt deine platte zu spielen denn die ist zu arm

part 2:

du hast noch nie mit liebe an liedern gefeilt besser zu sein als der schlechteste sorgt bei dir schon für tiefste zufriedenheit werd niemals begreifen wieso riesige pfeifen's mikrofon greifen und kleine mädchen vor ihnen knien quietschen und kreischen nur ein paar mcs setzten zeichen und machen musik aus liebe nicht um ein schnelles finanzielles ziel zu erreichen
sie schreiben reime die dich zerfleischen vergleich dich nie mit einem von ihnen du wirst ihr level niemals erreichen ich werd dir heute erklären wieso sich leute beschweren du machst keine musik sondern nur noch ohren betäubenden lärm ich stelle nur klar dass du dir mit dem was du laberst selber schadest und nicht normal bist wenn du dafür noch geld erwartest
bist nicht innovativ mit deinen verschimmelten styles sei bitte ma' leise sonst wirdes dir gleich deine kimme zerreissen und falls du hässlicher depp es noch immer nicht peilst du bist urheber des schlechtesten raps seit der erfindung des reims

hook:

die meisten deiner raps klingen viel zu arm
ich vergleich typen wie dich gern mit grünen bananen
undwenn ich die wahl hab dann lass ich lieber ein fahr'n
anstatt deine platte zu spielen denn die ist zu arm

part 3:

meine verrückten texte kreieren' ne drückende enge im hirn und treiben den schweiß durch die poren auf deine glänzende stirn und ich weiss dass deine hände vibrieren denn der schutzmantel aus arroganz beginnt langsam an konsistenz zu verlieren normal hier ist die zauberschnauze am reimen wenn du willst dass man denkt du hättest dich weiterentwickelt klau diesen reimdu weisst genau was ich mein du bist chronisch unterentwickelt du qualle bist unqualifiziert oberdumm und verpickelt für mich bist du bloss' n promotionluder dass sich hinter rap so versteckt wie' ne kleine schwester hinter' nem großen bruder du träumst 'n traurigen traum applaus gibt es kaum mit was willst du kaugummi kauender pausenclown auf die pauke hauen dein gerapp' ist nicht grad die härteste show eigentlich nervt es als wär das herpes also bitte werf es ins klo geh mal zum sprachtherapeut bevor dir demnächst' n aufgebrachter ästhet auf offener strasse die nase verbeult

hook:

die meisten deiner raps klingen viel zu arm
ich vergleich typen wie dich gern mit grünen bananen
undwenn ich die wahl hab dann lass ich lieber ein fahr'n
anstatt deine platte zu spielen denn die ist zu arm

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Juli, 20:11 Uhr
von Albana

tone ist der king, an den kommt keiner ran