Ein Stern (der deinen Namen trägt) Lyrics

Seid Jahren schon leb ich mit Dir,
dnd ich danke Gott dafür,
dass er mir Dich gegeben hat.
Als Erinnerung an unser Leben
möchte ich Dir heut´ etwas geben-
ein Geschenk für alle Ewigkeit.

Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt:

Den schenk ich Dir heut Nacht.
Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsere Liebe wacht.

Irgendwann ist es vorbei
und im Himmel wird Platz für uns zwei,
doch Dein Stern bleibt oben für immer und ewig steh´n.
Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
und immer noch der schönste von allen sein

Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
Einen Stern, der Deinen Namen trägt
Alle Zeiten überlebt
Und über unsere Liebe wacht

Einen Stern, der Deinen Namen trägt
hoch am Himmelszelt:

Den schenk ich Dir heut Nacht.
Einen Stern,, der Deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsere Liebe wacht

Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
hoch am Himmelszelt:

Den schenk ich Dir heut Nacht.
Einen Stern, der Deinen Namen trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsere Liebe wacht

33 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

MusicBoy08
25. Oktober, 00:19 Uhr
von MusicBoy08

man ey ich hasse diese lied und dann auch noch 104 wochen in den charts?!OMG

20. Mai, 16:38 Uhr
von Eric

das lied ist echt sooo geil

14. Januar, 15:20 Uhr
von unbekanter

das lied ist hier in ohlsbach einfach das bester fasnachts lied ich danke euch das ihr dieses lied geschrieben habt

29. November, 18:55 Uhr
von lilalu

Beim Apres-Ski nach ein paar Marillengeistern super zum In-den-Skistiefeln-Tanzen. Im nüchternen Zustand ist das Lied eine einzige Katastrophe. Der Text ist sowas von blöd!

22. November, 15:36 Uhr
von A.R.

Heute feiern wir in den 50. Geburtstag meiner Frau rein, ich habe ihr eine Sterntaufe gekauft , singe ihr am Geburtstag das Lied und übergebe die Urkunde.
Geht romantischer?

19. November, 21:28 Uhr
von A.P.

20. Oktober, 15:09 Uhr
von Dennis

ich finde des lied sau geil des is voll der ohrwurm, des bekommt man nemma raus

09. Oktober, 23:09 Uhr
von E. Kirstein

Dieses Lied ist einfach nur fantastisch!
Ich höre es einfach gerne.

03. Oktober, 14:15 Uhr
von jasmin

es ist ein fach nur cool man wies garnicht was man sagen soll na aj ok ybbby

26. September, 13:04 Uhr
von Knutkugel

.... das lied ist zum dahinschmelzen

Nordhausen
16. August, 02:45 Uhr
von Nordhausen


Einfach genial das Lied
Weiter sooo :love

30. Juli, 19:52 Uhr
von ????

wiso habts es koane notn drin
dass ma mia übn kandn
:ow

09. Juli, 13:16 Uhr
von Andrea und Viktoria

finde den Text und die Melodie super, richtig was für´s Herz, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

27. Mai, 22:39 Uhr
von klara

die einen lieben ihn, die andren hassen ihn! :ow

21. Februar, 23:17 Uhr
von dasauge

solche super texte gibt es nur wenige.

einfach ein ohrwurm denn man sicher nach tausend jahren noch hören wird und will. :love

14. Februar, 19:32 Uhr
von Emmi

Ich hasse dieses Lied, es ist einfach sinnlos! Ein Stern der deinen Namen trägt! Ich kann dass einfach nicht mehr hören! Und dann auch noch die NummerEINS?

16. Januar, 15:43 Uhr
von Benny

und nun gibt es die internationale version des songs, kann ich endlich meiner chat freundin dieses lied senden, damit sie weiß das ich sie lieb hab !!!! denn sie kommt aus ghana.
machts gut leute und habt euer leben lang nen geilen spaß !!! :yes

24. November, 12:34 Uhr
von Brigitte

des Liad isch der Hammer

08. November, 17:09 Uhr
von dcfreak

voll cooler romantischer song

28. Oktober, 21:23 Uhr
von Andy

Des Liedl is volle bulle gruvi!!!!
:)

26. Oktober, 13:07 Uhr
von ajka

mochz amoi wos gscheits! :((

09. April, 00:35 Uhr
von Caro

Après Ski in Ischgl..... Dieses Leid rauf und runter gehört! Einfach geiiiiiiiiiiiil und ein riesen Stimmungsmacher! :)

14. März, 07:37 Uhr
von Patrick

Ich finde das lied gut

03. März, 18:51 Uhr
von Heini

das ist voll das colle lied schade das man das hirn nit anhören kann!!! :love

25. Februar, 16:24 Uhr
von nikfan

von dieses lied muss ich weinen das ist einfach romantisch nik ist der besteeeeeeeeee :yes

24. Februar, 20:54 Uhr
von FASNETMAUS

des lied is so geiiillll..ich will wieder fasnacht am beste des ganze jahr über... :yes

20. Februar, 17:03 Uhr
von Sandra

ich mag das lied voll

18. Februar, 15:54 Uhr
von heike

HERZSCHMERZ PUR.....;O) :love

17. Februar, 09:45 Uhr
von Nadine

Mit dem Lied kann das Karnevalswochenende richtig losgehen. :yes

16. Februar, 19:13 Uhr
von Julia <3

Wuaaaaah gibt jetzt davon ne Version von DJ Ötzi...Läuft die ganze Zeit im Zelt....

Auch wenn ich dann fast anfangen muss zu weinen, wenn mir auch noch mein Exfreund den ganzen Abend übern Weg läuft...Trotzdem: PADDY es ist Karnevaaaal^^

In diesem Sinne Oche Alaaf und immer schön weiter so :yes