Thirty Seconds to Mars

30 Seconds To Mars

Universal Music

Thirty Seconds to Mars Biografie

Das erste Album der Band "30 Seconds To Mars" wurde im Jahr 2002 veröffentlicht, das Album schlug sofort ein wie eine Bombe. Aufsehen erregte unter anderem auch der Sänger der Band, dieser ist der Hollywoodstar Jared Leto.

Der Musikstil der Band ist äußerst abwechslungsreich, neben trüben und schwer klingenden Trauermelodien, produzierte die Band "30 Seconds To Mars" unter anderem auch fröhliche und heitere Stücke. Die ersten Skizzen des zweiten Albums wurden bereits während der Tournee gemacht, der größte Teil des Albums entstand allerdings in Kapstadt in Südafrika. Neben Jared Leto und dessen Bruder spielten unter anderem auch der Gitarrist Tomo Milicevic und der Bassist Matt Walcher mit.

Das neue Album zeichnete sich insbesondere durch Bass-, Gitarren- und Synthesizer-Partien aus, auch die Drums waren überaus stark und voll. Unter Vertrag genommen wurden "30 Seconds To Mars" von dem Produzenten Bob Ezrin, später wurde eines ihrer Alben mit einem Grammy ausgezeichnet. Insgesamt verfasste die Band knapp 40 Songs, 10 Songs von diesen wurden veröffentlicht und auf das neue Album gebrannt. Auch die neue Single und die folgenden Alben konnten mit einem außergewöhnlichen Sound aufwarten, der Musikstil der Band veränderte sich kaum, allerdings haben sich die Bässe, Gitarren- und Basssoli sowie Synthesizer-Klänge enorm gesteigert.

Ähnliche Interpreten


Thirty Seconds to Mars This Is War

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

adwalsio

auf youtube findet man nur bis die schlacht ist geschlagen

Fri, 13 May 2016 13:59:17 GMT
Pressesprecherin der Akatsuki- GmbH mB

Ich liebe dieses Lied, es fesselt mich einfach.
Doch, wie ein paar schon erwähnt haben, sind Fehler drin. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber (trotzdem) ist es eine gute Übersetzung.

Danke!

Tue, 15 May 2012 14:17:13 GMT

Thirty Seconds to Mars Echelon

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Emilya

Echelon ist unter anderem die Fangemeinde der Band, die auch für soziale Projekte eintritt und sich um sowas kümmert ;)

Wed, 23 Dec 2015 17:55:31 GMT
Nicole

Also mal ne Antwort auf die Frage nach dem Sinn vllt bringt euch das weiter XD : Ich hab auf Wikipedia mal gelesen, dass das Echelon irgendso ne Abhöreinheit der Amerikaner ist ... kann sein dass er über die singt weil vom Text her: "And be aifraid, aifrad to speak your mind" klingt schon sehr nach sowas wie dem Abhören (wie früher die Stasi) ^^ Aber egal :D Das Echelon ist für mich immernoch die große Familie zu der Jared, Shannon, Tomo und alle ihre Fans gehören Die ganze Band ist einfach so fannah (z.B. hier mal Twitter :D Sie antworten einem (soweit sie Zeit haben) auf Tweets :D Und auch wenn sie jetzt erstmal ne Pause machen (nach 2 Jahren Tour verständlich) bleib ich ihnen auf jeden Fall treu! ECHELON forever WE LOVE OUR BIG FAMILY! <3 In dem Sinne: PROVEHITO IN ALTUM! :D

Tue, 06 Dec 2011 19:00:42 GMT

Thirty Seconds to Mars Vox Populi

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Me

Ghosts = Geister

Wed, 14 Jan 2015 10:29:03 GMT
love music!

Ich liebe dieses Lied! Hab mir des Album gleich gekauft als ichs mal gehört hatte!! Aber "This is war" find ich auch super!!! <3

Sun, 22 Dec 2013 13:26:17 GMT

Thirty Seconds to Mars The Kill (album version)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

<3

Ich liebe dieses Lied <3

Wed, 07 Jan 2015 16:05:11 GMT
Black Sheep

Nicht töten pls, ich hör eigentlich Pop und ich schnei hier trotzdem rein! Ist doch gar net meine Musikrichtung *weglach*
So "Geschrei"...

Naja, was soll ich sagen, hab das Lied mal gehört und irgendwie... mag ichs voll
Yay
"Bury me, bury me..." Ich liebe dieses Lied

Sun, 30 Jun 2013 14:18:05 GMT

Thirty Seconds to Mars The Kill

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Lotti

Dieses Lied war das erste, was ich von der Band hört, und bin wegen diesem Lied Fan geworden.

Sat, 14 Jun 2014 17:27:02 GMT
peter

dieses Lied ist so kraftvoll....
er sagt: gib´s mir richtig, mach mich fertig, schlag mich bis es nicht mehr geht und am ende stehe ich trotzdem auf und mache weiter.....
melodie, text und atmosphäre sind 1A.
Es motiviert mich weiterzumachen, egal wie gross die misserfolge und rückschritte sein mögen....
für mich sagt es: du kannst zwar viel mehr austeilen aber ich kann viel mehr einstecken als Du..... und das passt tatsächlich sehr gut zu meinem charakter und meinem leben....also...
nie unterkiregen lassen und einfach auf alles scheissen und wietermachen....
das hat mir schon in so vielen lebenssituationen weitergeholfen....thx....schöne grüsse .....

Sat, 21 Apr 2012 02:23:26 GMT

Thirty Seconds to Mars The Struggle

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Night of the Hunter

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

TheQuarter

"Aufrichtig zu Gott werde ich dein Herz brechen,
Dich in Stücke zerreißen und entzwei reißen" Stimmt von der direkten übersetztung her, aber Satzbaulich und inhaltlich völlig Falsch. Es sollte eigentlich: "Ich schwöre bei Gott, ich werde dir dein Herz brechen
es auseinander nehmen und in Stücke zerreißen" heissen

Sun, 04 May 2014 21:01:23 GMT
TheArcticMonkey
TheArcticMonkey

Das Album ist einfach klasse.
Eines meiner Lieblinge von diesem Album

Mon, 23 Aug 2010 01:01:47 GMT

Thirty Seconds to Mars Closer to the Edge

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

cool_vampy

30 Seconds to Mars ist so genial und live erstmal

Sat, 03 May 2014 20:21:20 GMT
30STM rockt

ich liebe 30 Seconds to Mars und besonders Closer to the Edge der song ist einfach der ober mega hammer

Wed, 22 Feb 2012 23:29:43 GMT

Thirty Seconds to Mars Was It a Dream?

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Earth2150
Earth2150

ich finde das lied einfach klasse

Wed, 30 Apr 2014 20:30:20 GMT
pinkyworld
pinkyworld

Das lied ist unglaublich schön und die akustik version erst wunderschön

Sun, 08 May 2011 12:36:34 GMT

Thirty Seconds to Mars Stranger in a Strange Land

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

De Lys

Das ganz Lied ist so toll, aber am besten gefallen mir die Stellen, wo man die Geige, glaube ich, hört und die Melodie ein Echo von sich gibt, das schallt in mir weiter und das fühlt sich so wundervoll an. Ich liebe 30StM und all ihre Lieder, aber das Lied ist der Gipfel von allem. Einfach wundervoll. Ich liebe es!<3

Thu, 27 Mar 2014 20:15:32 GMT
PinkFuckers
PinkFuckers

Dieses Lied ist unglaublich toll!
Seine Stimme der pure Wahnsinn
Das Intro exrtem geil!

Nun brauch i nur noch die Übersetzung

Wed, 28 Nov 2012 17:56:07 GMT

Thirty Seconds to Mars 100 Suns

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

alicia bürk

OHMAAAN !!!! war gestern auf einem konzert ..ich sag es auch..bei end of all days habe ich echt geheult! er hat soo wunderwunderschön gesungen! und das live!
alicia bürk

Thu, 20 Feb 2014 20:36:24 GMT
Lukas M.

Bei diesem Song kommt man mal ins nachdenken über seine Weltanschauung

Tue, 24 Jul 2012 20:09:46 GMT

Thirty Seconds to Mars This Is War

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Belle

Ich liebe dieses lieb. Vor allem im Video Once Upon A Time

Wed, 12 Feb 2014 20:34:05 GMT
AWWWttttt

Sun, 26 Aug 2012 17:40:23 GMT

Thirty Seconds to Mars Up in the Air

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

ICH

Verstehe die Handlung nicht ganz…
Trotzdem endgeiles Lied

Wed, 12 Feb 2014 17:15:09 GMT
:)

Fri, 01 Nov 2013 22:31:55 GMT

Thirty Seconds to Mars Birth

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Sturmlocke

Sun, 26 Jan 2014 19:42:54 GMT

Thirty Seconds to Mars A Beautiful Lie (acoustic)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Convergence

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars The Kill (Rebirth)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Do Or Die

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

One Day it will end

Die Bridge ist falsch.
Es heißt:
Hear me now
Under the Banner of Heaven
We Dream Out loud, Dream Out loud

Fri, 08 Nov 2013 13:39:19 GMT

Thirty Seconds to Mars City of Angels

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

TheInnocent

Dieser Song drückt den Stolz der Jungs auf LA aus ! Klasse Lied! Gänsehaut !

Fri, 25 Oct 2013 17:47:19 GMT
Manu

Für mich die beste Nummer auf dem Album.....

Fri, 28 Jun 2013 20:06:28 GMT

Thirty Seconds to Mars Hurricane

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

xXnickiXx
xXnickiXx

Sorry,

"Do you really want me, dead or alive?" Hammer Lied, hammer Band!!!

Sun, 22 Sep 2013 06:10:22 GMT
xXnickiXx
xXnickiXx

"Do you really wanr me dead or alice?" Hammer

Sun, 22 Sep 2013 06:02:19 GMT

Thirty Seconds to Mars Northern Lights

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Kings and Queens

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

OpHpLotrAtlaWinxGotBitch

Sun, 04 Aug 2013 16:40:15 GMT
jesse

und ich liebe meinen mann statt diesem monchichi-gesicht

Tue, 23 Jul 2013 15:37:08 GMT

Thirty Seconds to Mars End of All Days

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

eileen

Echt schönes lied!Danke für die gute Übersetzung.

Sun, 28 Jul 2013 23:44:20 GMT
30 Seconds To Mars

Thirty Seconds to Mars 30 Seconds To Mars: Karriere als Drogendealer

Jared Leto, Frontmann von 30 Seconds to Mars, wurde fast zum Drogendealer. Jared Leto ist ein viel gefragter Künstler. Ob nun als Schauspieler oder als Sänger der Band 30 Seconds...

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Up in the Air

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Popieker

Ganz gut mit hang zum schlechten aber dennoch ziemlich wow

Mon, 22 Jul 2013 15:11:26 GMT

Thirty Seconds to Mars Attack

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

ItamiChan
ItamiChan

ÜBELZZZT qaiIL <3

Und weil ich, wie man ja deutlich an meiner Schreibweise erkennt, so gut wie kein Gehirn habe, krame ich jetzt erstmal gründlich in der Vorurteilskiste.

Die ziehen sich schwarz an die sind emooooos! O:
Bestimmt Ritzen die sich auch noch den ganzen Tag! O:
OMG LOL ROFL
Aba daZ liEd iSt eCHt d€R hAmMMer aUcH weMN iCH nIcHt kAPieR€ wOrum eS gEHt haha LOL

Sun, 21 Jul 2013 03:41:16 GMT
30STM rockt

das lied ist so hammer geil ich hör den ganzen tag über nur 30stm die sind echt der ober geil eben die BESTE BAND EVER ( und Jared erst der sieht so übelst geil aus und ist mega hot

Thu, 23 Feb 2012 22:02:07 GMT

Thirty Seconds to Mars Do Or Die

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars The Race

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Northern Lights

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Thirty Seconds to Mars Bright Lights

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn