Fergie

Fergie at the 2011 Walmart Shareholders Meeting

Walmart | CC BY 2.0

Fergie Biografie

Seit dem 27.03.1975 ist die Welt um eine einzigartige Frau reicher, Stacy Ann Ferguson, auch bekannt als "Fergie". Den meisten Menschen ist Fergie heute als Mitglied der HipHop-Kultband "The black eyed Peas" bekannt. Vielen Menschen ist gar nicht bewusst dass Fergie ihre Karriere nicht als Musikerin, sondern als Schauspielerin begonnen hat. Unter anderem erfreute sie uns in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie".

Auch wenn Fergie einige Probleme auf ihrem Weg an die Spitze des Musikbusiness hatte, hat sie niemals ihr Ziel eine weltweite Karriere zu machen aus den Augen verloren. Nachdem sie einige Zeit Mitglied von "Wild Orchid" war bekam sie auch die Chance zu dieser Karriere, nämlich als sie 2003 die damalige Backgroundsängerin der Black Eyed Peas, Kim Hill, ersetzte. Auch wenn sie Anfangs nur als eine Art "Sonder-Feature" der Band eingeplant war, konnte Fergie mit ihrem Talent und ihrer einmalig souligen Stimme überzeugen und wurde rasch zu einem echten Highlight der Band. Ihre männlichen Kollegen musste Fergie dann auch nicht lange bitten und so trat sie rasch als normales, gleichberechtigtes Mitglied den Black Eyed Peas bei. Es ist wohl unumstritten das Fergie einen enorm großen Anteil an dem seither phänomenalen Erfolg der Band hat, mehr als 15 Millionen verkaufte CD´ s sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Im Juli 2006 nutzte Fergie dann endlich den Kult, der sich speziell um ihre Person entwickelt hatte und brachte ihre erste Solosingle "London Bridge" auf den Markt. Am 19.09.2006 kam dann auch "The Dutchess" heraus und verschaffte Fergie ein phänomenales Solodebüt.

Neben der gesanglichen Karriere hat Fergie aber auch die Schauspielerei nicht vernachlässigt und so wird jetzt gerade der Filme "Grind House" produziert in dem Fergie eine Hauptrolle spielen wird. Der Film wird im Sommer 2007 anlaufen.

Ein interessantes Detail für echte Fans ist übrigens dass Fergie aktuell die "Frau mit den schönsten Beinen im Showgeschäft" ist. Ihr Aussehen ist sicherlich, neben ihrer phänomenalen Stimme, einer der Punkte der ihr am meisten Sympathien einbringt, denn es darf wohl gesagt werden dass Fergie wirklich außergewöhnlich schön ist. Besonders für die männlichen Hörer sind die Black Eyed Peas letztlich sicherlich auch deshalb eine absolut bekannte Band.

Angesichts der Karriere die Fergie bisher hingelegt hat und dem anhalten Hype um ihre Person darf sicherlich davon ausgegangen werden dass wir noch viel von ihr Hören werden.


1 Personen sind Fan von Fergie

Fergie M.I.L.F. $

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Fergie L.A. Love (La La)

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.