Edwina de Pooter

Edwina De Pooter

depooter.de/Presse

Edwina de Pooter Biografie

Edwina De Pooter ist eine dieser Perlen, die im hart umkämpften Schlagergeschäft, in dem so viele Künstler einfach nur möglichst schmalzig die sinnlosen Texten ihrer Produzenten nachsingen, stimmlich als auch mit ihren Bühnenfähigkeiten talentiert die Fans in ihren Bann ziehen.

Die attraktive Blondine mit den sowohl deutschen als auch belgischen Wurzeln ist mittlerweile seit 5 Jahren im Schlagergeschäft unterwegs, wobei ihre Werke oftmals nicht haargenau in diese Kategorie hineinpassen. Vielmehr ist es eine Mischung aus Schlager und Pop, die ihren Stil so sehr prägt und ihr auch unzählige Fans außerhalb des klassischen Schlagerbusiness beschert hat.

Seit ihrem Debütalbum "Auch wenn ich es einmal bereue" aus dem Jahr 2003 ist Edwina De Pooter fester Bestandteil von Schlagerparties und auch auf verschiedenen Hitmix-Alben der deutschen Sprache vertreten. Ihre markante und gefühlvolle Stimme, die sich schon nach den ersten Takten einprägt und sofort wiedererkennbar ist, ist dabei wohl ihr größtes Kapital.

Diese - in Verbindung mit ihrer mitreißenden und frechen Bühnenshow - macht Edwina De Pooter zu einer regelrechten Entertainerin auf den deutschen Bühnen und ebenso bei unseren Nachbarn in Belgien und den Niederlanden.

Mittlerweile liegen zwei komplette Alben und viele Singleauskopplungen von Edwina De Pooter vor, das dritte Studioalbum ist in Arbeit und leidet zeitlich dabei unter den vielen Auftritten und Touren, die Edwina De Pooter liebend gerne abhält.

Edwina De Pooter ist eben eine Rampensau im positivsten Sinne des Wortes und wird auf diese Weise auch in den nächsten Jahren noch unzählige Herzen von Schlagerfreunden gewinnen.

Ähnliche Interpreten


0 Personen sind Fan von Edwina de Pooter

Edwina de Pooter Auch wenn ich es mal bereue

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Edwina de Pooter Drei ist einer zuviel

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn