Yellowcard ist eine junge, amerikanische Punkband, die mit ihrem Capitol – Debüt „Ocean Avenue“ einen wahren Hit gelandet hat. Das Album ist ein Pop-Punk Mix mit Gitarren, Gesang, Violine und eingängigen Melodien. Die Violine wird gespielt von Sean Mackin, der eine klassische Ausbildung absolviert hat. Yellowcard sind sehr vielfältig und spielen neben schnellen Nummern auch ruhige und melancholische Songs.
Den Anfang der Band machte Ryan Key. Er stieg in die Band in Jacksonville (Florida) ein, die 1997 gegründet wurde, bei der aber Musiker kamen und gingen und keiner der Teenager wusste, was aus der Gruppe werden soll. Durch einige Ereignisse, einem abgebrochenen Studium und ein paar Zufällen wurde der heute 23 Jährige Sänger in der Band Yellowcard.
Weil der neue Sänger der Meinung war, dass die Band in der südkalifornischen Skaterszene mehr Chancen hätte, als in Florida, zogen er und seine Kollegen nach Ventura County (Kalifornien). Lobster Records war ihr neues Label und 2001 wurde auch schon ihr Debütalbum veröffentlicht: „One for the kids“.
echt cooles Lied. :)
Google übersetzer lässt grüßen... ziemlich scheiße; sorry.
Die Übersetzung ist scheiße.
Tut mir leid.
Aber ich denke nicht, dass sie das ausdrückt, was der Songtext ausdrückt.
*you
Wow, heard this song by a friend and absolutely fall in love with ♥ think it gives your power through the hard times in life
geile band,geiles lied...
das wizige: kenn ich von ssx3
die band ist einfach geil.
der song sowieso.
nur peinlich ist woher ich die band kenne :D
flatout 2 Oo ^^
waaaah ist das ein schönes lied *-*
Goosebumps every time I hear this song.
Yellowcard are greeat!