Me and You ...

Kategorie: Trennung
Eingesendet: 20.08.2009
Wörter: 920
Autor: blubberer
Dokument melden:

Me and You ...

Vor einem Jahr haben wir uns getroffen. Wir haben uns sofort in einander verliebt . Nach einem Streit waren wir noch enger beieinander. Dann musste er wegfahren.
Als er wiederkam hatte er sich verändert. Er freute sich zwar anfangs noch mit wieder zu sehen. Aber nach einer Zeit wurde er immer ruhiger und konnte mir nicht mehr in die Augen sehen. Ich wusste nicht was passiert war als er weg war. Und fragte ihn was den los ist. Dann sagte er das er nicht weiß was los ist nur das er weiß das er auch noch Gefühle für ein anderes Mädchen hat. Und dann kam der Hammer. Es war das Mädchen wo er mir immer gesagt hat das er NIE etwas mit ihr anfangen würde. Nach einer Woche hatte er sich für sie entschieden. Alle meinten das unsere Beziehung so nicht enden hätte dürfen.

Liebe ist komisch und man kann sie nicht ändern. Sie kommt und geht wie sie will. Ich wünschte man könnte ein bisschen Einfluss auf sie ausüben.

Diskussion

Dein Kommentar

Was hältst du von dem Dokument Me and You ...? Sag uns eines Meinung!

  1. (freiwillig, wird nicht veröffentlicht)

Kommentare

  • LittleNessa
    Mon, 26 Apr 2010 15:41:00 GMT traurig, aber schön! von LittleNessa

    ich wünsche mir auch, man könnte einfluss auf die liebe einüben. nicht zu viel,
    aber so, dass sie nicht so viele schmerzen bereitet.
    5 *!

  • LittleNessa
    Mon, 26 Apr 2010 15:40:49 GMT traurig, aber schön! von LittleNessa

    ich wünsche mir auch, man könnte einfluss auf die liebe einüben. nicht zu viel,
    aber so, dass sie nicht so viele schmerzen bereitet.
    5 *!

Feedback