Neue Alben im Check: In welche Richtung geht's, Harry?

Fri, 19 May 2017 08:19:00 GMT von

 

Harry Styles - Harry Styles

Wieder einmal ein Boyband-Star, der es solo versucht: Harry Styles von One Direction veröffentlicht seine erste eigene Platte. Darauf zu finden: Perfekter-Schwiegersohn-Pop mit Mut zu kleinen Experimenten.

Mando Diao - Good Times

Mando Diao haben ihr Mojo zurück. So viel Spaß wie auf "Good Times" machte die Musik der Schweden lange nicht mehr. Auf der sommerlaunigen Platte gibt es wirklich einiges zu entdecken.

Seether - Poison The Parish

Jetzt gibt's auf die Mütze: Mit dem kommerziellen Erfolg schienen Seether zuletzt auch etwas weicher geworden zu sein. Damit ist jetzt Schluss - zumindest im Großteil von "Poison The Parish". Melodisch bleibt's trotzdem.

Fayzen - Gerne allein

Der Hamburger Fayzen macht wortgewaltigen, gefühligen Pop. Zum großen Spoken-Word-Künstler fehlt es etwas an Emotionen. Doch bei so viel Schneid darf man auch mal Fehler machen.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn