Irie Révoltés: Allez! Bald geht's los

Mon, 29 Apr 2013 11:34:00 GMT von

In fünf Tagen ist es soweit - dann erscheint das neue Album "ALLEZ!" der Heidelberger Band Irie Révoltés. Wir verkürzen euch die Zeit bis zum Release durch ein brandneues Video.

"Continuer" heißt der Song, zum am Freitag vergangener Woche veröffentlichten Videoclip . Damit könnt ihr euch einstimmen, auf das Ende dieser Woche erscheinende Album von Irie Révoltés. Doch nicht nur zu diesem Song, sondern zum erwarteten Werk im Allgemeinen, findet ihr an dieser Stelle einen Clip. Der Countdown zu "Allez!" läuft auf der bandeigenen Homepage bereits seit einigen Wochen. Dort gibt es von den Liveterminen, über REVOLTES.TV bis hin zum Merch-Shop alles was den Fan interessiert. Ihr kennt den Link nicht? Kein Problem, da können wir euch helfen: klickt hier!

Live

Unmittelbar vor Erscheinungsdatum des Albums sind Irie Révoltés am 30. April live zu sehen und zwar auf dem "Gemeinsam gegen Nazis Open Air" in Berlin-Schöneweide. Aber auch in den folgenden Tagen treten sie im Rahmen der Release-Tour auf. Berlin und Köln am 2. und 3. Mai sind bereits ausverkauft, aber ihr könnt vielleicht am 4. Mai beim Mannheimer Schloss (Open Air) oder 08.05. in der Münchener Muffathalle dabei sein.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn