Queen touren wieder mit Adam Lambert

Tue, 18 Apr 2017 14:07:00 GMT von

Freddie Mercury ist natürlich nicht zu ersetzen. Für viele Fans waren Queen mit dem Tod ihres Frontmanns 1991 deshalb auch Geschichte.

Doch die Tourneen mit sowohl Paul Rodgers (Free) als auch zuletzt mit Adam Lambert am Mikrofon halten den Mythos der Band weiter am Leben. Volle Hallen geben den Queen-Bossen Brian May und Roger Taylor Recht. 2017 ist es wieder so weit, abermals wird Lambert als Sänger in Erscheinung treten.

Überraschungspaket geschnürt

In München (2.11.) und Wien (8.11.) sollen nicht nur die Hits auf der Setlist stehen: "Es wird Sachen geben, die keiner erwartet. Adam hat viele Facetten, die wir uns aneignen können", verspricht Gitarrist May bei der Tournee-Ankündigung. "Diesmal suchen wir die Herausforderung. Wir ändern die Visuals, die Technologie, die Setlist. Außerdem gibt es Songs live, die wir vorher so nicht dargeboten hatten", schlägt Adam Lambert in die gleiche Kerbe. Der Vorverkauf startet am 21. April.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn