Gegen Kindesmissbrauch - Lolita

Tue, 15 Sep 2015 11:24:00 GMT von

Es gibt Dinge in der Gesellschaft, die dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden. Stoneman heben den Mittelfinger gegen Kindesmissbrauch und präsentieren heute ihr Video zum Titel "Lolita".

Weggucken und Tatsachen verleugnen sind für Stoneman nicht tragbar. Heute premiert daher das Video ihres Songs "Lolita" beim Sonic Seducer Magazin. Darin zeigt die Schweizer Band mit Dutzenden ihrer Fans klare Kante. Der Clip, den ihr hier sehen könnt, steht für ein fettes Statement gegen Kindesmissbrauch.

Kein Opfer ist Schuld

Im Text wird deutlich, dass Minderjährige es schwer haben sich wehren. Im Refrain singen Stoneman: "Es konnte gar nicht anders enden...Lolita - Und er allein ist Schuld daran...Dass man dich nicht mehr retten kann, lauf Lolita..." Sänger Mikki Chixx erklärt: "Es war uns zur Entstehung des Songs, so wie auch des Videos, absolut wichtig mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an dieses Thema heran zu gehen. Durch die riesige Sympathie-Welle der Fans fühlten wir uns stark genug dieses Thema anzupacken und nach aussen zu tragen." In diesem Sinne - Show child abuse your middle finger!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn