Adventskalender, zweiundzwanzigstes Türchen

Thu, 22 Dec 2016 09:00:00 GMT von

Fast geschafft, der Weihnachtsmann packt vermutlich schon seinen Schlitten, denn übermorgen muss er weltweit die Geschenke zustellen.

Wir öffnen heute das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders. Alles was ihr tun müsst um gewinnen zu können, ist uns eine Mail unter dem Stichwort Earthquake mit eurem Namen und Adresse an ao[ät]magistrix[punkt]de zu schicken. Damit landet ihr automatisch im Lostopf. Unvollständige Zusendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Morgen ab 10:00 Uhr, zieht unser Weihnachtswichtel den Gewinner und wir benachrichtigen diesen dann.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass der Gewinner unseres morgigen Türchens noch am späten Nachmittag ermittelt wird: (23.12. um 17:00 Uhr).

Viel Glück!

Hinter dem vorletztenTürchen verbirgt sich: 1 x Deluxe Edition "Little Earthquakes" von Tori Amos.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Magistrix Ltd. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erhebung personenbezogener Daten dient einzig der Zuordnung im Falle eines Gewinns. Wir speichern keinerlei persönliche Angaben und geben diese nicht an Dritte weiter.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn