Adventskalender, einundzwanzigstes Türchen

Wed, 21 Dec 2016 09:00:00 GMT von

Es wird täglich ein bisschen weihnachtlicher und nur wenige Türen warten noch auf ihre Öffnung. Was wohl hinter der heutigen steckt?

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail unter dem Stichwort WIntermärchen mit eurem Namen und Adresse an ao[ät]magistrix[punkt]de. Damit landet ihr automatisch im Lostopf. Morgen ab 10:00 Uhr wird der Gewinner gezogen und danach schriftlich benachrichtigt. Unvollständige Zusendungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Viel Glück!

Hinter dem einundzwanzigsten Türchen verbirgt sich: 1 x "Ein Wintermärchen - Weihnachtslieder aus Deutschland (New Arrangements By Christoph Israel)".

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Mitarbeiter der Magistrix Ltd. und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Erhebung personenbezogener Daten dient einzig der Zuordnung im Falle eines Gewinns. Wir speichern keinerlei persönliche
Angaben und geben diese nicht an Dritte weiter.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn