I Knew You Were Trouble Lyrics

Once upon a time, a few mistakes ago,
I was in your sights, you got me all alone.

You found me.
You found me.
You found me.

I guess you didn't care, and I guess I liked that,
And when I fell hard, you took a step back.

Without me
Without me
Without me

And he's long gone, when he's next to me,

And I realize the blame is on me.

'Cause I knew you were trouble when you walked in.
So shame on me now
Flew me to places I'd never been.
So you put me down.
Oh, I knew you were trouble when you walked in.
So shame on me now
Flew me to places I'd never been.
Now I'm lying on the cold hard ground.

Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.
Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.

No apologies, he'll never see you cry,
Pretends he doesn't know that he's the reason why.

You're drowning
You're drowning
You're drowning

Now I heard you moved on, from whispers on the street,
A new notch in your belt is all I'll ever be.
And now I see,
now I see,
now I see.

He was long gone when he met me,
And I realize the joke is on me.

I knew you were trouble when you walked in,
So shame on me now
Flew me to places I'd never been,
So you put me down.
Oh, I knew you were trouble when you walked in,
So shame on me now
Flew me to places I'd never been,
Now I'm lying on the cold hard ground.

Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.
Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.

And the saddest fear, comes creeping in,
That you never loved me, or her, or anyone, or anything, yeaaaa.

I knew you were trouble when you walked in,
So shame on me now
Flew me to places I'd never been,
So you put me down.
Oh I knew you were trouble when you walked in (knew right there x2).
So shame on me now
Flew me to places I'd never been.
Now I'm lying on the cold hard ground.

Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.
Oh, Oh
Trouble, Trouble, Trouble.

I knew you were trouble when you walked in.
Trouble, trouble, trouble.
I knew you were trouble when you walked in.
Trouble, trouble

41 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Oktober, 13:26 Uhr
von Powergirl

Taylor Swift sieht gut aus,hat eine tolle stimme und ihr Song "I knew you were Trouble" ist geil!!

01. Oktober, 13:20 Uhr
von Lisa

ItamiChan
23. September, 10:47 Uhr
von ItamiChan

Das ist das EINZIGE Lied von Taylor swift das ich mag, und der einzige Grund, warum ich ihr verzeihe dass sie von blonden love Song- mainstream- Püppchen zu einem Möchtegern-düsteren-scene-sonstwas- Weib geworden ist.

12. September, 17:38 Uhr
von Chantal

ich liebe Taylor Swift sie singt wunderbar und dieses Lied von ihr ist mein Lieblingslied

09. September, 17:58 Uhr
von Amimi

Hammer sau geil ich find das Lied Klasse

04. September, 21:22 Uhr
von andykovryginkling@gmail.com

Danke :-)

19. Juli, 14:20 Uhr
von tom

Danke jetzt kann ich anfagen zu singen

17. Juli, 18:49 Uhr
von Lollipop

Ich find dass Lied echt Mega cool... Danke für den Text

03. Juni, 17:00 Uhr
von unbekannt

Ich liebe dieses Lied das ist so cool *-* taylor ist auch meeeeeega hüpsch *-* wie schon gesagt ist das ein ohrwurmlied aber ein schönes *-*

02. Juni, 16:04 Uhr
von Lea

Ich finde den Song total gut. Das ist so ein richtiges Ohrwurmlied!!! ;-)

30. Mai, 13:33 Uhr
von Caro

Ich mag Taylor Swift eigentlich nicht so gerne, weil ich es nicht in Ordnung finde wie sie mit ihren Ex-Freunden umgeht, aber ihre Lieder sind cool.
Brauchte den Text für ne Klassenparty und es hat mir super weitergeholfen.

28. Mai, 18:34 Uhr
von Unbekannt

Cooles Lied!
I LOVE IT!

27. April, 10:41 Uhr
von MisaiKou

also eigentlich hat harry ihr den korb gegeben aber okay...und sie verkraftet es net und muss gleich 5 trennungssongs schreiben..ist doch net normal..ich mag sie auch..aber der tut mir echt leid...-.-

23. April, 18:10 Uhr
von Minoa Lusia Marton

Booaaaahhhh!!!!!!das Lied is ja ma Über cool ich bin ja sonst kein Tailor Swift Fan!!!!!!!!!

22. April, 18:54 Uhr
von Laura22

Ich liebe dieses Lied voll und Taylor Swift is auch meine Lieblingssängerin(:
Gez.Laura(:

17. April, 10:41 Uhr
von pech gehabt bitches

ich find des unmöglich das diese harry fans versuchen die zu runter zumachen nur weil diese fans nie mit harry zsammen sein werden ud sie soger ihn einen korb gegeben hat 1:0 für mich.

16. April, 00:49 Uhr
von Michelle

Geiiiil diese Sängerin..diese Stimme..dieser Text...dieses Lied!

10. April, 12:24 Uhr
von unbekannt

unbekannnt:naja...
hat echt recht das mit taylor und so.aber das lied mag ich trotzdem.
also früher mochte ich sie :-)

05. April, 23:57 Uhr
von Sarah

ich kann mich eigentlich nur wiederholen
das Lied ist soo wunderbar <3
Und ich glaub das finden alle so :D

28. März, 19:20 Uhr
von ich

der Song ist...naja nicht der schlimmste den ich gehört habe, aber Taylor Swift als Person / ihren Charakter finde ich scheußlich!! Sie lässt sich alles gefallen (in Beziehungen und Streit) und gibt dann immer den anderen die Schuld!

Armer Harry! Er tut mir echt Leid, wie er das ganze ertragen musste, wie die sich über ihn lustig gemacht hat, und ihn und One Direction "versucht" hat "runterzumachen" und sie "bloßgestellt" hat!!

Schämen sollte sich!!

Ja Taylor, da hast du außnahmsweise al Recht:

"So shame on you now!!!!" weil um so einen Charakter und solch eine Unfreundlichkeit, und respektlosigkeit müsste sich jeder schämen!!!!

Juilchen
22. März, 14:51 Uhr
von Juilchen

Taylor swift is my größstes vorbild

22. März, 14:36 Uhr
von J-u-l-i

I ♥ that song der is sooo ♥♥♥♥♥

22. März, 14:32 Uhr
von Juli

Der Song is einfach nua hamma!!!!

20. März, 19:41 Uhr
von Taylor swift fan

Das Lied ist so hammer hammer geil...
man kann es fast gar nicht in Worte fassen.

20. März, 17:31 Uhr
von Emma

I LOVE IT !!!!!!!!!!! aber es ist doof das sie über alle ex Freunde schreibt und die Freunde immer die Doofen sind sie hat nie etwas gemacht ... nja gut singen kann sie trotzem und der SOng ist halt hammer ( manchmal frage ich mich aber wieso man sie immer noch als Country Sängerin bezeichnet die neuen Songs haben damit nicht zu tun )

19. März, 17:36 Uhr
von Jany

Die Country sängerin entwickelt sich echt zu nem goldstück!
wunderschönes lied es is der hamma! auch never ever! daumen hoch !

07. März, 17:48 Uhr
von Lealos

Ich liebe dieses Lied *o*
es ist soooo schön

27. Februar, 15:51 Uhr
von Ich halt, nää?

Ich lieeeebbeeee dieses Lied. In der Schule müssen wir im Musikunterricht gerade Tänze einüben. Meine Freundinnen und ich nehmen dieses Lied und es ist geniaaaal. ♥♥

26. Februar, 21:59 Uhr
von Keksi

17. Februar, 14:28 Uhr
von Marry

Ich liebes dieses Lied, obwohl Taylor Swift mit Harry Styles zusammen war. Ich finde sie ist eine super Sängerin.

Qmn