Krieger des Lichts Lyrics

Sei wie der Fluss, der eisern ins Meer fließt
Der sich nicht abbringen lässt, egal wie schwer’s ist
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht

Und wenn dein Wille schläft, dann weck ihn wieder
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz

Lasst uns aufstehn
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid ihr?

Ihr seid gebraucht hier
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Hab keine Angst vor deinen Schwächen
Fürchte nie deine Fehler aufzudecken
Sei bedacht, beruhigt und befreit
Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit

Lass dich nicht täuschen, auch wenn’s aus Gold ist
Lass dich nicht blenden erst recht von falschem Stolz nicht
Lerne vergeben und verzeihn
Lerne zu fesseln und zu befreien

Lasst uns aufstehn
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid ihr?

Ihr seid gebraucht hier
Macht euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Und er kennt seine Grenzen
Und geht trotzdem zu weit
Kein Glück in der Ferne
Nachdem er nicht greift
Seine Macht ist sein Glaube
Um nichts kämpft er mehr
Und das immer und immer wieder
Deswegen ist er ein Krieger

Das ist ein Aufruf
Das hier geht an alle Krieger
An alle Krieger

Das ist ein Aufruf
Und dieser Aufruf geht an alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

147 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

04. Juni, 15:24 Uhr
von Markus Menzel

Hallo zusammen ich als Trainer für Sozialkompetenz empfehle dieses Lied jedem, der den Glauben an sich selbst wiederfinden will und kraft schöpfen will bzw. muss !
Eines der besten Lieder mit der größten Kraft die ich kenne
@#$%
Markus

28. Juni, 20:20 Uhr
von Sexy

Ich finde dieses lied wunderschön

01. August, 23:07 Uhr
von Anala Krieger des Lichts

Das Lied ist i-wie pervers, denn ich verstehe immer "anale Krieger des Lichts

01. März, 19:04 Uhr
von zara

echt ein tolles Lied. Man es super auf sein eigenes Leben beziehen und auch ich sehe einem Bezug zum Thema Glauben, vieles ihn diesem Lied trifft auf Gläubige zu und ein tolles Lied um neue Kraft zu schöpfen und einfach mal seinen eigenen Weg zu gehen egal was andere sagen. Danke an Silbermond für dieses großartige Lied!!! ;)

15. November, 12:05 Uhr
von Hanna Anonyma

Dieses Lied ist echt sehr emotional und es berührt mich sehr. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das es sich bestens für eine Andacht eignet, wenn man einen Bezug zu Gott und Jesus (-->Krieger des Lichts)herstellt. Ich habe das Lied benutzt und Jesus als Krieger des Lichts, der für seinen Glauben kämpft dargestellt

06. November, 15:46 Uhr
von Luisa

Das Lied ist ja auch eine Moral ans Leben....
Man soll sich selbst trauen indem man den Krieger des Lichts aus dem Herzen ruft und somit nur durch seinen guten Willen durchzusetzen hat.

30. Oktober, 22:56 Uhr
von Sabine

Es hat gut getahn einen Song in den Ohren zu haben in Stürmischer Zeit.
Er hat mut gemacht auf zu stehen und nein zu Sagen auch wenn die Gefahr bestand alles zuverlieren.
Und wir haben ein Stück Welt verändert dammit kein Weiterer geblendet zu Schaden kommen konnte.
Schön daß es solch einen Song gibt Danke dafür.

15. September, 17:15 Uhr
von selina

ich finde des lied richtig toll und es is aber auch traurig

17. August, 20:40 Uhr
von Deidra

das lied uis hamma ich habe mal wieder nen ohr wurm davon :P

16. Februar, 18:00 Uhr
von _cele-

Ivh find es evht cool!! Gel Katiii einfach der Hammer!! Soooo cool!!
_cele-

16. Februar, 17:58 Uhr
von Katiii_99

soooo schööön!!

17. Januar, 15:17 Uhr
von HappyTom

Seine Macht ist sein Glaube ...
Aha.
Und wer nichts weiß muß alles glauben.
>Anale Krieger des Lichts<

16. Januar, 16:32 Uhr
von chakalaka

20. Dezember, 18:17 Uhr
von Phine :)

Ich Mag dieses Lieeeeeed ♥♥

17. Dezember, 10:56 Uhr
von Rachel

Ihr seit die Beste

19. November, 12:29 Uhr
von Janina

Ihr seit gut und darumm mag ich euch

17. Oktober, 16:30 Uhr
von Theatergirly =)

Eines der besten songs von Silbermond und der Text ist echt berührend und ermutigend ! Echt wunderschönes Lied und die Melodie ist auch super !
Silbermond hat mal wider einen perfekten Song zustande gebracht !

fahrstuhl
16. Januar, 09:50 Uhr
von fahrstuhl

mewhoelse
02. November, 09:38 Uhr
von mewhoelse

Dieses Lied ist für alle Kämpfer, für Optimisten, für die Steh-auf-Männchen.
Rein nach dem Motto:

Warum fallen wir tief?
Damit wir lernen zu fliegen und die Kraft haben immer wieder aufzustehen!

Ich liebe dieses Lied

01. Juni, 13:22 Uhr
von Bella

Boah.. Dieses Lied ist der Hammer..!

27. Mai, 18:52 Uhr
von kassy

geil ist das lied ich bin sprachlos

25. Mai, 13:28 Uhr
von Lara

Der Text ist verstaädlich und alles ergibt einen sinn!
Ich mag das Lied da es einfach mitzusingen ist !

24. Mai, 11:48 Uhr
von Katharina

Das Lied ist der HAMMER und immer wenn ich es mir anhöre, kann ich einfach nicht genug davon kriegen!!!

Das Beste an Silbermond ist aber, dass alle ihre Liedtexte auch einen tieferen Sinn haben...

23. Mai, 11:11 Uhr
von alicia

ich liebe diesen song der ist einfach der hammer

15. Mai, 13:36 Uhr
von

ich hatte mal eine band die hat das auf der schulauffürung gesungen und es war toll

15. Mai, 13:34 Uhr
von michelle

ich finde das lied einfach toll
weil es schnell aber auch einen langsamen stil hat.
es macht einfach sapß da zuzuhören
es hat alles wo drauf hc steh

11. Mai, 18:13 Uhr
von susanne

unsere band hats ebenfalls gezaigt kam voll gail an

11. Mai, 15:53 Uhr
von Doppelpack+1 Sängerin

Da$ Liied haben wiir jetzt iin unserer Band eiingeübt. Kam voll gut an! Alle haben ge$agt, da$$ wiir be$$er waren al$ $iilbermond!!! Voll gaiilo!

Doppelpack+1

08. Mai, 10:50 Uhr
von SILBERMOND IST HAMMEER

ey ich liebes dieses lied man voll hammer ey wer was dagegen hat ist doch dan endwerder haii oder dumm!!!!!!!! LOVE SONG

07. Mai, 22:28 Uhr
von DOOLL

einfach nur gail <3 mehr als das kann man nicht sagen,oder?

Qmn