Heal the World Lyrics

Gesprochen:

Think about the genrations and say
Say we want to make a better place for our children and our children's children,
so that they know there's a better world for them,
and think they make it a better place.

Gesungen:

There's a place in your heart and I know that it is love
And this place could be much brighter than tomorrow
And if you really try you'll find there's no need to cry
in this place you'll feel there's no hurt or sorrow

There are ways to get there if you care enough
for the living make a little space make a better place

heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
Make a better place for you and for me

If you want to know why there's a love that cannot lie
Love is strong it only cares of joyful giving if we try
we shall see in this bliss we cannot feel fear or dread
we stop excisting and start living

then it feels that always love's enough for us growing
so make a better world make a better world . . .

Heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
make a better place for you and for me

And the dream we were conceived in will riveal
a joyful face and the world we once believe in
will shine again in grace then why do we keep
strangling life wound this earth crucify its soul
Though it's plane to see this world in eavenly in god's glow

We could fly so high let our spririts never die
In my heart I feel you are all my brothers
Create a world with no fear togheter we'll cry happy tears
see the nations turn their swords into plowshares

We could really get there if you cared enough
for the living make a little space to make a better place . . .

Heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
make a better place for you and for me

Heal the world make it a better place for you and for me
and the entire human race there are people dying
if you care enough for the living
make a better place for you and for me
etc.

446 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. April, 21:54 Uhr
von MichaelJacksonFan1

Ich liebe den Song . Wer den Song nicht mag ist wirklich dumm! Es gibt nichts schöneres als Michaels Stimme! Er ist der beste!

28. März, 22:09 Uhr
von unbekannt

Ich krieg gänsehaut wenn ich das lied höre er war etwas sehr besonderes und hat soviel in seinem leben erreich er ist und bleibt ne legende!!*--*

17. November, 20:21 Uhr
von !!!

Ich bin 13 und liebe ihn über alles...er hat einfach was geschafft und ich bewundere ihn dafür sehr! Auch wenn ich leider erst nach meinem Tod von ihm erfahren habe...ich wünschte es wäre eher gewesen

17. November, 20:18 Uhr
von <333

Es kann ihn halt echt keiner toppen!! Er hat etwas geschafft was nicht so schnell noch jemand hin bekommt! Er hat es geschafft, die Welt zu verändern und das wird keiner jemals wieder so machen! Klar gibt es auch Massen an anderen guten Sängern und Sängerinnen aber...die kommen eben alle nicht annähernd an ihn ran! Ich mag seine Songs weil er nicht so ne Schei.ße geschrieben hat, wie keine Ahnung Gaga zum Beispiel sondern weil seine Songs politisch und weltlich sind! Ich muss sehr oft wenn ich die Viedeos oder Filme von ihm ansehe weinen, weil er soo viel für die arme Menschen getan hat! Seine Persönlichkeit und sein Charakter war einzigartig und wenn er nochmal einen Tag hier wäre könnte er sehen wie sehr in alle lieben und vermissen! Keiner wird ihn vergessen!!!

Easyfix
04. Mai, 11:52 Uhr
von Easyfix

Ich bekomme immer wieder Gänsehaut, wenn ich auf alten Aufnahmen diese Menschenmassen sehe, es war einfach unglaublich. Eine Bühne, die man hoch und hinunterfahren konnte, die beste Gitarristin (Jennifer Batten) die man zu der Zeit hatte, natürlich neben einigen anderen. In allem einfach eine riesige Band. Und dieser Song passt dazu, um solch eine Menschenmasse zum weinen zu bringen und singen können ihn so oder so alle. Michael Jackson wird der größte Komponist, Sänger und Tänzer bleiben, komme, wer will, er wird es bleiben.

19. April, 23:09 Uhr
von mj fan +1

Er hat es geschafft, die Welt zu verändern und hat so unglaublich vielen Menschen geholfen. Und mit seinen Songs will er uns nur zeigen, dass es jeder schaffen kann, so wie er es geschafft hat. Jeder muss einmal klein anfangen. Er war, ist, und wird für immer eine legende sein und derjenige Star, der am meisten für andere Menschen getan hat. I loved you then, i love you now and i always will love you!

Easyfix
07. Januar, 20:27 Uhr
von Easyfix

Es hat mich schon seit meinem 5ten Lebensjahr fasziniert, seine Musik zu hören. Auch war es mein Wunsch, einmal so tanzen zu können, wie er. Was er geschaffen und auch wieder verloren hat ist und bleibt nahezu einzigartig. Es tut mir für ihn wirklich sehr leid. Ich habe zwar ein Double gesehen, der kann sich aber sowas von wieder vom Acker machen, es war wirklich enttäuschend. Und ich denke, dass Michael das nicht gewollt hätte. Jedenfalls höre ich seine Musik jeden Tag auch unterwechs und ich werde nie aufhören sie zu lieben. Und, liebe Jugend, die, die vielleicht nicht so interessiert in den King of Pop sind, sollten sich ihn mal genauer ansehen.....

27. Dezember, 10:36 Uhr
von hamsterbubi

Michael Jackson war einfach der beste und ich hoffe echt dass er nicht tot ist sondern wirklich noch lebt dafür gibt es ja genug Beweise...auf jedenfall hat er dass nicht verdient dass sich auch so viele über ihn lustig machen

Also ich liiiiiebe ihn und er war und bleibt auch der King of Pop und er wird für immer in unseren Herzen bleiben

27. Oktober, 11:16 Uhr
von zigge16

Dieses Lied ist einfach wunderschön. Vor allem, weil michawl auch wirklich was getan hat, für sehr viele Menschen und die ganze Welt. Er hat allein von dem, was er durch bad bekommen hat 100 Mio. Dollar gespendet. Welcher superstar spendet heutzutage so viel Geld? Und die presse hat ihn so fertig gemacht! Nach außen ist er ein erwachsener Mann , aber im Inneren ist er noch ein Kind! Und seinen aufdringlichen Fans haben auch sein Leben zerstört. Er hat einmal gesagt, ich zitiere: " ich möchte einfach mal ohne großen Rummel auf eine Party gehen können. Ich
möche mich einfach in eine Ecke stellen können und den Leuten beim tanzen zuschauen." deshalb hat er sich zurückgezogen und wartet, bis alles vergessen ist. Er wird wiederkommen!!!!! Ich weis das! n ist.wne ne Ecke

21. Oktober, 16:36 Uhr
von Mary-Jane

Thank you very much... I LOVE this song! and i love mj

02. September, 15:36 Uhr
von Lisaa

Er wollte die Welt mit dem lied zum nachdenken bringen. You heal Our World,Michael R.I.P

03. August, 21:59 Uhr
von michael jackson

michael jackson ist eine legende und dieser song ist einfach geil

11. Juni, 19:05 Uhr
von x

Oh Gott, Leute, schon mal was von Grammatik gehört? XD

01. März, 12:16 Uhr
von NGAN

... if your care enough for the living ... just act to make it a better place.

Thx Michael. RIP

28. Januar, 15:09 Uhr
von Djamila

Das lied ist schön ! aber er wollte mit diesem lied die leute wachschütteln. Ich finde das die presse zu weit gegangen ist ! Er konnte doch nichts dafür das er so krank war und das er die Hautkrankheit Vitiligo hatte! doch die krönnung war das Conrad Murrey ihn ohne grund umgebracht hatte ! I love MJ

Fairela
09. August, 00:43 Uhr
von Fairela

Michael wußte was er da sang,lange bevor andere begriffen was der Mensch tag täglich Menschen ,Tieren und der Umwelt antuen.Leider haben zu wenig verstanden was Michael erreichen wollte,Michael wurde belächelt.Nein Michael war nicht verrückt,im Gegenteil,Für mich ist und war Michael das größte und ja das einzig wahre Vorbild .Wenn die MEnschen auf der Welt nur etwas mehr von Michael´s Liebe und Güte hätten,dann hätten wir unsere bessere Welt.Aber es steht immer NUR PROFIT im Vodergrund....bis der Mensch alles zerstört hat.....
Michael hat mein Leben reich gemacht,OHNE GELD,,,denn die Liebe und Güte öffnet Herzen.Danke Michael,Du wirst immer in meinem Herzen sein,

5260michael
10. Juni, 20:28 Uhr
von 5260michael

Wieso bist du gegangen ich kann dies selbst seit fast 2 jahren nach deinem Tot nicht verstehen. Ich vermisse dich sooooo sehr und du wirst für immer und ewig in meinem Herzen bleiben ich hoffe du kannst deine wohlverdiente Kinheit jetzt nachholen wo du auch immer bist aber ich denke du bist zu 100 % im himmel und lernst vielleicht Gott deine Tänze I Love you

hamsterstups
25. Juni, 15:46 Uhr
von hamsterstups

es ist klar, dass dieser song echt klasse ist
aber achtet darauf, was er vermitteln will und versucht ihm diesen wunsch zu erfüllen!!!
I LOVE HIM

16. Mai, 00:41 Uhr
von Prophet

Michael Jackson will euch was vermittlen.
Das lied geht euch sehr nah, dabei ändert ihr aber nichts im Leben.
Isst /trinkt Fleisch/Milch von gequälten Tieren. Tankt Bio(sprit)
Produkte mit Palmöl, usw...
Und denn Obdachlosen gibt ihr auch kein Geld.

...

01. Mai, 22:55 Uhr
von Ich

Ich bin verliebt in dieses Lied !
Das Lied sollte immer im Radio laufen !

20. April, 19:50 Uhr
von

15. April, 14:27 Uhr
von Polska-Babe

michelle meint dass sie singen kann aber sie lügt uns an :(

25. März, 22:55 Uhr
von Hannah

Schaut Euch bitte das Video oben an und ließt den Text. Es ist doch sehr erschreckend zu welchen Taten die Menschen fähig sind.

22. März, 20:03 Uhr
von Ayleen

tchuldingung das ich so dumm bin und la la langweilig schreib ich find der lied nactürlich super gaiil

hihi ich dummerchen

18. März, 21:07 Uhr
von lorena

hamma gaiil

16. März, 15:17 Uhr
von GuGu

du warst der aller aller BESTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!=)

06. März, 13:35 Uhr
von Faaaaaaaaaaaa

Hi ich find des Lied total cool. hoff euch gehts auch so.

24. Februar, 22:57 Uhr
von lukas bastian

es ist ein super song ich könnte ihn mir 100 mal am tag reinziehen

24. Februar, 20:09 Uhr
von Jana

Der Song ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!Michael war so ein guter Mensch WE LOVE YOU

22. Februar, 19:55 Uhr
von Ayleen

La.La.Langeweilee .D

Qmn